Jump to content

2016 TM SMX 300 \ die blau-weiße Stinktüte


KevinCR
 Share

Recommended Posts

Guest Connader

Ich hatte mit ihm mal Kontakt als ich noch auf'm TM-Trip war.

Vllt. finde ich die Email noch..!?!

Edith sagt: War auch über Mobile! Ein gewisser "Gavin"...!?!

Edited by Connader
Link to comment
Share on other sites

0906bd4436b21873274011199c6b9706.jpg

3a06f0b46ddb6adacc0fa912372d07ef.jpg

Montage erledigt.

Entlüften wie bekannt ein Graus, da muss man den Hebel schon in Zeitlupe ziehen, dass die Sauce nicht bis an die Decke spritzt. Und der Nippel sitzt so extrem nah am Behälter, furchtbar. Ehrlich kacke.

Fühlt sich beim Rumgriffeln im Stand aber schon vielversprechend teigig an :-)

Vllt komme ich nächste Woche mal zum fahren, hoffentlich :-)

Link to comment
Share on other sites

Kann bestätigen, dass die Beringer eher kacke zum entlüften ist, dafür aber echt gut bremst und den Druckpunkt hält.

Ich lass den Hebel zwischendurch auch "schnalzen" beim entlüften, dann kommen ab und zu noch kleine Bläschen raus.

Und ich fang immer beim unteren Nippel (Bremssattel) an, dann geh ich zum dem an der Armatur.

Link to comment
Share on other sites

Der Nippel dort oben ist behindert - Trotzdem würde ich Beringer immer wieder kaufen. Bin von der Funktion echt überzeugt. Bei meiner 1. Beringer Pumpe hatte ich auch probleme zu entlüften. Bin dann auf die Stahlbus entlüfter umgestiegen da ich Bremsflüssigkeit sowieso öfters mache! Kann die nur empfehlen. Die haben es echt einfach gemacht für 1 Person blasenfrei zu entlüften! Und wie geschmeidig die Beringer dann zu Werke geht ist schon erregend :)

Link to comment
Share on other sites

Hab schon was mit Dampf.

Wo fährst du so?

Muss ich mal hinkommen [emoji3]

Es geht darum, dass dieser Gavin zwei Radsätze hat. Vllt mag er sich von einem trennen.

Nur Schbass Kevin ;) Geile Kiste hast da. Die Beringer fand ich auch sehr gut.

Fahre dieses Jahr kein Supermoto, nur mit meiner Duc.. Aber mal sehen.. Juckt schon wieder irgendwie..

Link to comment
Share on other sites

Ne hab ich doch gleich wieder verscherbelt für gutes Geld.. :uglyhammer: Hatte ich auch nur gekauft weil das ein heftiges Schnäppchen war..

Mal gucken was es im Herbst/Winter gibt.. Tendenz Richtung FS 450 oder SMX 450.. Dieses Jahr ist noch mal gebücktes fahren angesagt ;)

Fährst du dieses Jahr die DM?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.