Jump to content
Sign in to follow this  
Huskyschrauber

Map-Switch-Schalter: Fotos bitte

Recommended Posts

Moin,

wenn hier jemand nen Mapswitch-Schalter hat....könnte er evtl. ein genaues Foto vom Stecker machen?

Ich muss das Gegenstück dazu beschaffen, aber der Schalter ist gerade nicht lieferbar, will aber den Kabelbaum schon mal machen.

Danke im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nope, no name.

Hätte auch mal Ersatz gebraucht als ich den Mapschalter zu nen Quickshift Schalter umbauen wollte, aber konnte in diversen Elektronikläden nix auftreiben. Hab dann einfach einen gebrauchten Map Schalter gekooft :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns vielleicht hilft, KTM und Konsorten (Berg, Husky) verbauen diese Stecker seit längerem als 2- und 3 Pin als Blinkerschalter u.ä. Vielleicht kann man über den Weg dann was finden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Mappingschalter männlich, am Kabelbaum weiblich.

Auf "sechs Uhr" im Bild, da kannst du den Stecker des Mappingschalters sehen. Ein Stückchen drüber, da ist die Kupplung am Kabelbaum zu sehen.

 

large.DSCN7807.JPG.9e3d3b5d6a80f4d9e9182

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.