F41TH Posted January 23 Report Share Posted January 23 Ich suche Motor und Getriebeteile unterschiedlicher Hersteller und Modelle zum vermessen per 3D scannen, egal ob 2t oder 4t. Die Teile können defekt sein. Motorgehäuse können z.b. gerissen sein oder Ausbrüche haben, bei den Getriebeteile wäre Pitting und Zahnausfall kein Problem. Kupplungen dürfen ausgeschlagen sein. Zylinder suche ich nur von 2takt Motoren. Defekte wie Risse, Fresser oder sonstiges wäre kein Problem Ich würde die Teile entweder zu studentenfreundlichen Tarifen ankaufen, ausborgen oder gegen die fertigen CAD- Daten eintauschen. Als Gegenleistung könnte ich euch auch andere Teile digitalisieren, z.b. zum 3D drucken. Ich habe Zugang zu industrieller Messtechnik, die Daten sind also sehr gut 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted January 24 Report Share Posted January 24 Hätte im Angebot: KTM SX 125 2017 Kolben Honda CRF 450R 2019 Kolben & Steuerkette Kawasaki KX 250F 2013 Kolben & alle 4 Ventile Interesse an irgendetwas? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted January 26 Author Report Share Posted January 26 Die Kolben würd ich nehmen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted January 27 Report Share Posted January 27 Am 26.1.2023 um 10:31 schrieb F41TH: Die Kolben würd ich nehmen Okay, ich schreib dir ne PN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrederikLüling Posted January 31 Report Share Posted January 31 Ich habe einiges von einer 2016 Fs 450, ich mache mal nen Foto die tage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klanachines Posted January 31 Report Share Posted January 31 Servus, ich hoffe meinen seit 2 Jahren gefassten plan mal aufzuräumen in den nächsten 1-10 Monaten tatsächlich mal umzusetzen. Wenn passendes dabei ist melde ich mich gerne bei Dir. VG, Grü Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted January 31 Author Report Share Posted January 31 Gerne Ich nehme auch gern allerlei Fahrwerksteile falls jemand was in die Richtung liegen hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted February 1 Report Share Posted February 1 Nen kaputten SXV 550-Motor könnt ich dir borgen... (Pleuel hat sich ein Loch ins Gehäuse gehämmert) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der schweisser Posted February 1 Report Share Posted February 1 (edited) Jetzt will ich es aber auch wissen, F41TH!? 😎 Warum scannst du die teile, hast irgendwas damit vor? BG Edited February 1 by der schweisser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts