Jump to content

Interessante Husky Ebayklamotten


Ben
 Share

Recommended Posts

... zum Einen ein Steuerkettenrad für die Nockenwelle, gibt es neu bei Husqvarna nicht mehr für Geld und gute Worte. Die Anlage, gute Frage, kein plan :dontknow: Nicht sonderlich schön gemacht aber vielleicht ein interessanter Eigenbau.

Das Rad der Nowe hab ich mir schon fast gedacht......

Aber die Anlage sieht komisch aus. Bis zum Sammler sieht sie aus wie die Akra-anlage, und hinten dann wieder wie Aroww und co. Und das Loch am ESD is auch irgendwie größer. Sieht zumindest so aus!

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch schon gesehen die Karre, sieht nett aus und zum Teil schöne Teile gehört, aber ist halt trotzdem noch das Uralt 2004er Modell.

Wollte grade mal fragen was ihr so von dem Motorrad haltet. Würde nämlich in der Preisklasse meines Kumpels liegen. Meint ihr das könnte was schickes sein für einen "Neuling "? :)

Link to comment
Share on other sites

Naja, muss man halt abwägen. Ist n reines Streckenmopped, sind die Japsen da nicht billiger?

Husqvarnas sind nicht so günstig.

Für die Karre spricht auf alle Fälle mal rein vom angucken der ANzeige:

- Schöner und auch "konsequenter" Umbau mit der kompletten Motomaster Anlage vorne.

- Blau-Goldene Excel-Talon, geil

- Umbau aufs "neue" Design von 05-07

- "Nur" 30 Betriebsstunden

- Paar Teile noch orange eloxiert, passt zur MoMa Anlage. Mir aber schon fast zu viel Farbe, hätte die Teile eher blau gemacht.

- Sieht auf den Bildern zumindest so aus als wäre die Karre sehr gepfelgt. Felgen kaum Kratzer oder Macken, Bremsanlage schaut super aus, neuwertige Sturzpads, Auspuff sieht aus wie neu. Macht nicht den Eindruck als wäre die jedes Training 2x auf der Fresse gelegen.

Was dagegen sprechen könnte

- 2004er Mopped, also eigentlich schon "altes Eisen"

- Japaner evtl in der Preisklasse schon neuer?

- Für 3,5k bekommt man zum Teil auch ne Husqvarna RR. Aber dann halt in der Regel nicht in dem Zustand wie die Karre dort.

Denke wenn einem das Alter egal ist und die Karre so geil da steht und fährt wie das auf den Bildern aussieht, kann man sich das schon überlegen.

Edited by kingz
Link to comment
Share on other sites

Naja, muss man halt abwägen. Ist n reines Streckenmopped, sind die Japsen da nicht billiger?

Husqvarnas sind nicht so günstig.

Für die Karre spricht auf alle Fälle mal rein vom angucken der ANzeige:

- Schöner und auch "konsequenter" Umbau mit der kompletten Motomaster Anlage vorne.

- Blau-Goldene Excel-Talon, geil

- Umbau aufs "neue" Design von 05-07

- "Nur" 30 Betriebsstunden

- Paar Teile noch orange eloxiert, passt zur MoMa Anlage. Mir aber schon fast zu viel Farbe, hätte die Teile eher blau gemacht.

- Sieht auf den Bildern zumindest so aus als wäre die Karre sehr gepfelgt. Felgen kaum Kratzer oder Macken, Bremsanlage schaut super aus, neuwertige Sturzpads, Auspuff sieht aus wie neu. Macht nicht den Eindruck als wäre die jedes Training 2x auf der Fresse gelegen.

Was dagegen sprechen könnte

- 2004er Mopped, also eigentlich schon "altes Eisen"

- Japaner evtl in der Preisklasse schon neuer?

- Für 3,5k bekommt man zum Teil auch ne Husqvarna RR. Aber dann halt in der Regel nicht in dem Zustand wie die Karre dort.

Denke wenn einem das Alter egal ist und die Karre so geil da steht und fährt wie das auf den Bildern aussieht, kann man sich das schon überlegen.

Vielen Dank für die Einschätzung :)

Ich werde das mal weiterreichen. Wir sind momentan halt fleißig am gucken für ihn. Allerdings muss ich sagen, dass es in der Preisklasse relativ wenig "gute" Angebote gibt. Entweder runtergerittene, alte Hobel oder zu teuer oder beides :D Deshalb ist man immer froh, wenn man mal sone Anzeige findet :) Das was man in der Anzeige sieht, sieht nämlich wirklich nicht verkehrt aus. Muss man sich halt mal vor Ort dann genauer anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Gefällt euch die 510er wirklich? Also sicher viel Arbeit reingesteckt und schön bis ins Detail gemacht, aber Polierte Schwingen, Kühler und Co sind mMn was für Harleys oder ähnliches. Und dieses rot pulverbeschichtete Zeug ist auch nicht grade der Hit. Wenn schon nen farbigen Kupplungsdeckel, dann bitte eloxiertes Alu.:emoji19:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Die TC 450 würde ich mir glaub auch mal angucken wenn ich grade ne Karre suchen würde. Sieht vielversprechend aus. Wäre mir nur für n Mopped für die Renne fast zu schade um sie da zu Schrott zu fahren :D

Link to comment
Share on other sites

Gefällt euch die 510er wirklich? Also sicher viel Arbeit reingesteckt und schön bis ins Detail gemacht, aber Polierte Schwingen, Kühler und Co sind mMn was für Harleys oder ähnliches. Und dieses rot pulverbeschichtete Zeug ist auch nicht grade der Hit. Wenn schon nen farbigen Kupplungsdeckel, dann bitte eloxiertes Alu.:emoji19:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Die TC 450 würde ich mir glaub auch mal angucken wenn ich grade ne Karre suchen würde. Sieht vielversprechend aus. Wäre mir nur für n Mopped für die Renne fast zu schade um sie da zu Schrott zu fahren :D

Also mein Kumpel & ich finden die schon ganz cool :)

Hab den Besitzer mal angerufen... Zur SuMo-Ausrüstung gehören wohl Gabel, Felgen , Bremse und div. Ritzel/Kettenräder.Also alles was das Herz begehrt.

Falls das Motorrad bis Sonntag noch da ist ( Wird noch von jemand anderem besichtigt ) , wird sich mein Kumpel es wohl kaufen, falls der Zustand passt :) Dann kommt der Cross-Kram weg und es geht so schnell wie möglich auf die Strecke :D

Und ein Vogel hat mir auch gezwitschert, dass du einiges an Teilen für Husqvarna hast. ( falls der SuMo-Kram "schrott" ist ). Würde mich dann gegebenenfalls mal nach Teilen erkundigen :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.