Jump to content

Interessante Husky Ebayklamotten


Ben
 Share

Recommended Posts

Jo ist von mir, ist aber schon nicht mehr Aktuell, hab jetzt nur noch n Satz Nox aufkleber ohne Schwingenaufkleber abzugeben.

Der Preis für die Seel ist am Zustand gemessen schon saftig, wenn man bedenkt dass neuwertige Sammlerbikes heute noch für 8-9000€ gehandelt werden.

Link to comment
Share on other sites

... da der Rahmen mal vorgibt was es ist, NOX und RR haben den Halter für das Schild der NOX Nummerierungsplakette vor der vorderen Tankbefestigung. RR hat Keihin, radiale Brembo PR16/18 Bremspumpe, andere Bremsbeläge, Werks Titan Komplettanlage, Standrohre der Gabel haben eine andere Farbe, Gleitrohre sind beschichtet, andere Gabelabstimmung, anderes Federbein, Titan Motor Halterungen, Exel Felgenringe, offener Luftfilterdeckel, einiges an blauen Aluminium Schrauben, schwarze Schwinge, überfräste Gabelbrücke, kein Lenkschloss, andere CDI, kurzes Renngetriebe, schwarze Verkleidungsteile ohne Dekor, graue Sitzbank, Tank mit Choke Loch für den Keihin, TC Nockenwelle, hochverdichteter Kolben, leichteren Kolbenbolzen, Titan Fußrasten, Überlaufbehälter ........ Auch wurden die RR als Streckenmotorrad ohne Kabelbaum, Spannungsbegrenzer, Lichtanlage, Tacho, Tachoantrieb, Zündschloss, mit Slicks usw. ausgeliefert, eben streckenfertig. Dazu gab es ein umfangreiches Teilepaket für die Strecke und Straße dazu. Um die RR eigentlich offiziell auf der Straße fahren zu können muss die Auspuffanlage, der Vergaser auf Dello, der Luftfilterdeckel getauscht werden, Tacho, Kabelbaum, Lichtanlage, Zündschloss, anderer Heckfender muss ran, der Halter fürs Lenkschloss muss angeschweißt werden, die axiale Bremspumpe muss ran usw. In der Summe sind sehr viele Teile anders zur normalo SMR. Bis auf acht Carbonteile, die Titanschrauben Motor/Rahmen/Bremse, das Motorgehäuse und das Titan Heck sind RR und NOX wiederum gleich. Mal so auf die Schnelle einiges aufgezählt was mir so einfiel.

Woran kann ich das erkennen?
Link to comment
Share on other sites

... da der Rahmen mal vorgibt was es ist, NOX und RR haben den Halter für das Schild der NOX Nummerierungsplakette vor der vorderen Tankbefestigung. RR hat Keihin, radiale Brembo PR16/18 Bremspumpe, andere Bremsbeläge, Werks Titan Komplettanlage, Standrohre der Gabel haben eine andere Farbe, Gleitrohre sind beschichtet, andere Gabelabstimmung, anderes Federbein, Titan Motor Halterungen, Exel Felgenringe, offener Luftfilterdeckel, einiges an blauen Aluminium Schrauben, schwarze Schwinge, überfräste Gabelbrücke, kein Lenkschloss, andere CDI, kurzes Renngetriebe, schwarze Verkleidungsteile ohne Dekor, graue Sitzbank, Tank mit Choke Loch für den Keihin, TC Nockenwelle, hochverdichteter Kolben, leichteren Kolbenbolzen, Titan Fußrasten, Überlaufbehälter ........ Auch wurden die RR als Streckenmotorrad ohne Kabelbaum, Spannungsbegrenzer, Lichtanlage, Tacho, Tachoantrieb, Zündschloss, mit Slicks usw. ausgeliefert, eben streckenfertig. Dazu gab es ein umfangreiches Teilepaket für die Strecke und Straße dazu. Um die RR eigentlich offiziell auf der Straße fahren zu können muss die Auspuffanlage, der Vergaser auf Dello, der Luftfilterdeckel getauscht werden, Tacho, Kabelbaum, Lichtanlage, Zündschloss, anderer Heckfender muss ran, der Halter fürs Lenkschloss muss angeschweißt werden, die axiale Bremspumpe muss ran usw. In der Summe sind sehr viele Teile anders zur normalo SMR. Bis auf acht Carbonteile, die Titanschrauben Motor/Rahmen/Bremse, das Motorgehäuse und das Titan Heck sind RR und NOX wiederum gleich. Mal so auf die Schnelle einiges aufgezählt was mir so einfiel.

Alles klar. Danke für die Details. Damit könnte man ja fast ne Anleitung für den Kauf einer 570er SMR R erstellen, um auf die evtl. fehlenden Details zu achten.

Link to comment
Share on other sites

Servus Thomas,

ich habe einen Ersatzteilkatalog nur für RR aus 2004, da hat das Motorgehäuse die Ersatzteilnummer 800096874 und das ist das ganz normale Motorgehäuse welches alle 570 haben.

http://www.teuber-motorsport.com/catalog/product_info.php?products_id=116463

Im Ersatzteilkatalog für Seel und Nox, da hat das Motorgehäuse die Ersatzteilnummer 800098179, genau genommen hat die Seel das Motorgehäuse der Nox.

http://www.teuber-motorsport.com/catalog/product_info.php?products_id=116616

Gruß Bastel

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.