Jump to content

Interessante Husky Ebayklamotten


Ben
 Share

Recommended Posts

du wirst ja nicht überlegen, die wieder zu verkaufen, oder? :bag:

Keine Ahnung, wenn mir jemand n gutes Angebot macht....:twofinger::wink2:

Unbedingt verkaufen möchte ich sie nicht, hab aber nach dem RR Projekt grade auch irgendwie keine Lust schon das nächste Mopped komplett zu zerpflügel und wieder zusammen zu nageln. Wird mir jetzt halt vermutlich erst mal noch ne Weile im Weg rum stehen das Ding bis ich da wieder Motivation finde.

Erst mal den ganzen Kram der noch im Keller in der Messi-Teilesammlung rumliegt verkaufen, dann gibts auch wieder mehr Platz.

Link to comment
Share on other sites

na Benjamin wie wäre es? Willst dir nichmal wieder was "richtiges" kaufen???? :P

2 Probleme: 4 Scheine und Platz für das Ding. Aber wir haben ja alle Zeit... ;) Tendenz wäre momentan allerdings eher nen dicker 2 Takter. Für nächstes Jahr oder so.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, wenn mir jemand n gutes Angebot macht....:twofinger::wink2:

Unbedingt verkaufen möchte ich sie nicht, hab aber nach dem RR Projekt grade auch irgendwie keine Lust schon das nächste Mopped komplett zu zerpflügel und wieder zusammen zu nageln. Wird mir jetzt halt vermutlich erst mal noch ne Weile im Weg rum stehen das Ding bis ich da wieder Motivation finde.

Erst mal den ganzen Kram der noch im Keller in der Messi-Teilesammlung rumliegt verkaufen, dann gibts auch wieder mehr Platz.

ist immer die Frage, was ein "gutes Angebot" ist :gun:

sag das mal dem husky250...^^ gchichichi :)

bin schon dabei doc. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Habe in der letzten Woche die Supermoto Räder mit der 160 iger Bereifung eintragen lassen.

War ein wenig schwierig da der TÜV Onkel ne Probefahrt machen wollte.

Aber als ich ihm gesagt habe das die Karre nicht angemacht wird mussten wir einen anderen Weg finden...

Also nach der guten alten Sichtprüfung sind die Räder und Bremse nun im Schein eingetragen... :buttrock:

Es war die zweit letzte die beim Zupin rausgegangen ist.

Link to comment
Share on other sites

Glaube nicht! Die beiden Gabelrohre sind so breit und stabilisieren sich gegenseitig. Wenn der Abstand der Brücke groß genug ist und das Anzugsmoment stimmt kann da nix ......egal! Ich hab noch nie was von einer "verwindenden" Gabel gehört.

Und beim Sturz is es dann ja doppelt so shihaat denn wenn es sich dann nich verwinden kann gehts kaputt!

Meine Meinung dazu! Bestimmt gibts paar die das in den Himmel Loben.....aber ich hab es noch nie irgendwo gesehn wo es vielleicht von nöten sein könnte (Red Bull Romaniacs oder so) Wenn es die super Fahrer nich brauchen dann braucht es der normalo auch nich!

Link to comment
Share on other sites

... was ich in den vielen Jahren lernen musste, es gibt kein richtig und kein falsch, alles hat eine/seine Berechtigung. Was es hingegen gibt, falsch eingesetzt, falsch angewendet oder unnötig eingesetzt/angewendet. Falsch eingesetzt ist nicht gut, unnötig eingesetzt überflüssig. Sah man früher, heute weniger, an Telegabeln noch Gabelstabis, ist das in der Zeit von USD Gabeln normal kein Thema mehr. So hat man sich auch über die Jahre von 2/4/6/8.... Fach Gabelklemmung hoch gearbeitet, nach dem Motto "je mehr je besser". Alles hat einen Punkt des optimalen, darüber kann man es auch als gesponnen und nur noch messbar betrachten. Alles immer steifer zu machen kann auch der falsche Weg sein, manchmal braucht es auch eine gewisse Elastizität. Messbar ist mit solch einer "Verstärkung" bestimmt was, fühlbar glaube ich nicht. Meine 530 hatte wohl im Sumo Zirkus auch mal eine Wertigkeit, da sind an der kompletten Gabelbrücke "nur" 6 Schrauben zur Klemmung der Standrohre verbaut, je Seite " nur eine" oben und "nur zwei" unten. Da gibt es Gabelbrücken, da sind 6 Schrauben pro Klemmung verbaut. Ich würde nicht bemerken ob so eine Versteifung dran ist oder nicht. Hat aber auch Vorteile, bringt Gewicht aufs Vorderrad, man kann einen Transponder dran fest machen, man hat Unterhaltung im Fahrerlager damit ....... :lol3: Selbst wenn der tollste Rennfahrer der Welt damit daher kommt, muss es für mich noch lange nicht sinnig sein. Ich für mich betrachtet bin jetzt auch nicht der typische Nacheiferer, ich schau mir was an, beurteile und mach dann. Lass mich aber auch gerne in der Praxis vom Gegenteil überzeugen, auch das muss sein.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.