ZiD! Posted January 28, 2016 Report Share Posted January 28, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted January 28, 2016 Report Share Posted January 28, 2016 #355 is goil :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted January 29, 2016 Report Share Posted January 29, 2016 geile Dinger! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Workshop Posted January 29, 2016 Report Share Posted January 29, 2016 (edited) Die Gewichtsersparniss ist aber sicherlich hoch:buttrock: Trifft leider nicht immer bei Carbon zu. Ich kenne die Carbonrahmen aus dem Downhill bereich und da ist die Ersparnis nicht sehr mächtig. Weil: Carbon kann Kräfteeinwirkungen in erster Linie nur auf Zug absorbieren. Rennradrahmen z.B. sind hauchdünn. Fällt dir das Teil um, knickts, wenns dumm fällt, zusammen wie Papier. Deshalb wird ein extrem belastbarer DH-Rahmen wesentlich dicker Konstruiert. In aktuellen Fällen sind die Rahmen im Bereich des Steuerkopfs und des Tretlagers VOLLMATERIAL. Was wieder zu ordentlich Gewicht führt. In allgemeinen geht man bei tragenden Teilen wegen der Steifigkeit auf Carbon. Es "flext" also weniger als Alu. Alu ist nicht dauerschwingfest, was früher oder später je nach Belastung zur Materialermüdung/Brüchen führt. Wenn Carbon als tragendes Teil verwendet wird ist es auch entsprechend dick und keineswegs mehr "leicht". Edited January 29, 2016 by Dr.Workshop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted February 8, 2016 Report Share Posted February 8, 2016 Hier mal en bild von meiner alten yamsel für straße!!! hab sie aber leider verkauft!! :emoji19: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted February 8, 2016 Report Share Posted February 8, 2016 die gute alte Stahlrahmen Yamsel....tolles bike! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted February 8, 2016 Report Share Posted February 8, 2016 die gute alte Stahlrahmen Yamsel....tolles bike! Auf jeden Fall!!! das da ist aber eine WR, gelle?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani90 Posted February 8, 2016 Report Share Posted February 8, 2016 sooo hübsch die alte dame :emoji7: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted February 8, 2016 Report Share Posted February 8, 2016 is ne Wr 450 baujahr 2005 gewesen!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted March 2, 2016 Report Share Posted March 2, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani90 Posted March 25, 2016 Report Share Posted March 25, 2016 da ist die gute. braucht bissl liebe dan ist sie perfekt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted March 25, 2016 Report Share Posted March 25, 2016 Genial. Hätte ich auch Spaß dran :-) Pass gut drauf auf, werden immer seltener in gutem Zustand Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vega Posted May 4, 2016 Report Share Posted May 4, 2016 My bike from 2009 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted June 25, 2016 Report Share Posted June 25, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted June 27, 2016 Report Share Posted June 27, 2016 Fett!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
svennox Posted July 9, 2016 Report Share Posted July 9, 2016 ..die 450er kann was ..nochmal in Gross Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted July 22, 2016 Report Share Posted July 22, 2016 830 ccm! 830cc big bore tornado cam mod head mod crank+balancer mod FCR41 mod to 42.5 Arrow exaust custom link pipe YZF450 front fork twin chamber YZF rear swing arm+linkage NITRON rear shock custom build ISR front & rear brakes FABA DID easy tubeless rims 3.5-5.5 YZF tank subframe seat custom triple clamps Xtrig fatbar kit Renthal fatbar Michelin supermoto race tyres custom footpegs ignitech ignition 80hp at rear wheel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted July 22, 2016 Report Share Posted July 22, 2016 80 Hottis und das ohne Airbox...naaaajaaa. Dennoch richtig geil, auch wenn der DR Big Motor (hat ja so schon 800ccm) schon ein hässliches Ding ist [emoji1] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gussner Posted July 23, 2016 Report Share Posted July 23, 2016 Ich fände da das Gewicht wohl sehr interessant... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EBWT Posted July 23, 2016 Report Share Posted July 23, 2016 Der Handbremshebel sieht ja sehr interessant aus, versteht bestimmt nur ein Diplom... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted July 23, 2016 Report Share Posted July 23, 2016 @EBWT: Ist halt geiles ISR Zeug, der Besitzer hat da richtig Geld auf den Haufen gekippt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
svennox Posted August 1, 2016 Report Share Posted August 1, 2016 830 ccm! 830cc big bore tornado cam mod head mod crank+balancer mod FCR41 mod to 42.5 Arrow exaust custom link pipe YZF450 front fork twin chamber YZF rear swing arm+linkage NITRON rear shock custom build ISR front & rear brakes FABA DID easy tubeless rims 3.5-5.5 YZF tank subframe seat custom triple clamps Xtrig fatbar kit Renthal fatbar Michelin supermoto race tyres custom footpegs ignitech ignition 80hp at rear wheel [attach=config]22873[/attach][attach=config]22874[/attach][attach=config]22875[/attach][attach=config]22876[/attach][attach=config]22877[/attach][attach=config]22878[/attach][attach=config]22879[/attach][attach=config]22880[/attach][attach=config]22881[/attach][attach=config]22882[/attach][attach=config]22883[/attach][attach=config]22884[/attach][attach=config]22885[/attach][attach=config]22886[/attach][attach=config]22887[/attach][attach=config]22888[/attach] ..viele schöne Details an dem Bike, nur der Endtopf ist etwas zu lang geraten, oder eben zu Steil, wie auch immer..Geschmacksache ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted November 21, 2016 Report Share Posted November 21, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted November 21, 2016 Report Share Posted November 21, 2016 ihhh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted November 21, 2016 Report Share Posted November 21, 2016 ihhh Da muss ich dem ziddi mal recht geben Schön ist was anderes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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