dr.-hasenbein Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 (edited) FS gabs 2002 nur als 400 oder 650 einmal mit oder ohne E-Start Edited November 10, 2015 by dr.-hasenbein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
svennox Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 ..hier hab ich se her http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.bikepics.com%2Fpics%2F2011%25255C09%25255C21%25255Cbikepics-2275713-full.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.bikepics.com%2Fpictures%2F2275713%2F&h=1536&w=2048&tbnid=KahvfszRsRg6HM%3A&docid=g1ihuy-Vi3iHDM&ei=yCFCVrPCHsOBPv2_jtAI&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=382&page=1&start=0&ndsp=1&ved=0CB4QrQMwAGoVChMIs8b2v6mGyQIVw4APCh39nwOK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 ich würd sagen is ne 501 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 weshalb ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AirfoX Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 (edited) FS570 gabs nur von 2009 - 2011. Mit dem 70Grad Motor. Edited November 10, 2015 by AirfoX Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 weshalb ? weil ich dachte das die 650 im tankspoiler ein großes loch hat..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
svennox Posted November 11, 2015 Report Share Posted November 11, 2015 schöne Aufnahme, geiles Bike, wie ich finde: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted November 11, 2015 Report Share Posted November 11, 2015 Die Berg auf jeden fall.....aber lieber als 70Grad 4 Stroker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
svennox Posted November 11, 2015 Report Share Posted November 11, 2015 ..da gebe ich dir recht GRINS.. denn eigentl. mag auch ich diese Knatterdinger nicht so richtig :emoji6: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
svennox Posted November 24, 2015 Report Share Posted November 24, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted November 25, 2015 Report Share Posted November 25, 2015 Rahmen schwarz und ich wär verliebt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
svennox Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 "Hähhh" ..der Rahmen ist doch schwarz, oder meinst die Schwinge, oder gar..ein ganz anderes Bike als ich, oder versteh ich gerade "Bahnhof" ?!? (hier noch mal) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nik Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 der rahmen ist gelb bei dem motorrad?! es wurde lediglich nen schwarzer rahmenschutz montiert. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
svennox Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 ..ohh stimmt, der Rahmen ist ja wirkl. nicht schwarz sondern gelb. Hab ich scheinbar nicht sehen wollen, oder völlig übersehen, oder wie auch immer.. SOMIT .. Asche auf mein Haupt .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 Gelb-schwarz Schwäche, genauso gefürchtet wie die rot-grün Sache Die 70 Grad Bergs sind schon interessant aber auch bockenschwer... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
svennox Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 Gelb-schwarz Schwäche, genauso gefürchtet wie die rot-grün Sache ..jetzt ist mir auch bekannt, warum ich kein BVB-FAN bin, und ich Bayern (rot) und auch Wolfsburg (grün) geil finde ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sespri Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 ...Die 70 Grad Bergs sind schon interessant aber auch bockenschwer... Schwer inwiefern? Rein vom Handling sollten sie doch leichtfüssiger sein - war doch der ursprüngliche Gedanke die Massen und deren Bewegung zu zentralisieren. Und Materialmässig wird kaum mehr dran sein als bei einer Konventionellen, oder? Was mich schon lange interessiert, welches Modelle ist das Schärfste? 650er sollte doch vom Hubraum der Spitzenreiter sein. 570er auch gut? Ist das vergleichsweise so wie bei den KTM`s? 640er oder dann 620smc, welche ja spartanischer ist. Was sagen die Berg Spezis dazu, würde mich interessieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 650 gab es nicht mit dem 70° Motor!! Das waren noch die alten Stahl-Bergs (letzte echte aus Schweden). Ich hatte mal eine 05'er.....HAMMERTEIL seinerzeit!! Wobei ich glaube, dass die 570'er kaum weniger Leistung hat!?! Schade, dass sie aussterben mussten...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sespri Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 650 gab es nicht mit dem 70° Motor!! Weiss ich - den 70er habe ich nur im Zusammenhang erwähnt, da er - laut @Throttle_Jockey - "bockenschwer" sein soll, was ich mir aus bereits erwähnten Gründen nicht so recht vorstellen kann. Ich kenne die Marke mehrheitlich nur vom Hörensagen und vergleiche sie mit meiner Husky SMR, die ja doch recht ähnlich ist, da die Ingenieure aus dem ursprünglichen Haus stammen. Einen fundierten Vergleich habe ich aus eigener Praxis jedoch nicht. Aber das die Bergs weg vom Fenster sind, ist in der Tat mehr als schade... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 Heb mal eine vom Ständer, da zerrst du dir die Leiste.... Fahren tun sie wohl nachweislich gut und haben viel Potenzial aber wie gesagt, wirklich leicht, ist anders. Da bringt jede andere 450er direkt aus der Kiste, weniger auf die Waage. Zwei Freunde fuhren mal die Teile, der eine eine 450 FX umgebaut auf Sumo und der andere wohl immer noch eine 570. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 Das gilt dann aber wohl für die 570?? Die 650 wog 112Kg trocken...für eine FS mit Strassenkram ist das verhältnismässig leicht!! Gucksstu: http://www.1000ps.de/motorraeder-Husaberg_FS_650_E-20-180 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 27, 2015 Report Share Posted November 27, 2015 Damit meine ich nur die 70 Grad Modelle, nicht die alten Geräte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
svennox Posted November 28, 2015 Report Share Posted November 28, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
svennox Posted November 28, 2015 Report Share Posted November 28, 2015 [video=youtube;RfXevYz1cwY] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted November 29, 2015 Report Share Posted November 29, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.