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Hey super und danke für die Info. Die Anleitung zeigt eben erst ab 30 Grad an und ich hatte mich einfach zwecks Gap ans Schema gehalten. Sollte Suter wohl mal überarbeiten. Hab hier noch ein Video gefunden wo es genau so beschrieben wird wie Du sagst. Sobald es aufhört zu regnen werde ich testen und berichten. Evtl für andere auch interessant und wissenswert. Gruaß Basti
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Das mit dem Motor ist ärgerlich,aber Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten 😕
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Italien - Ottobiano 2024 - XV Meet Nach dem 1. Lauf in Schaafheim ging es nahezu nahtlos runter nach Ottobiano. Es sollte wieder mein kleines Highlight 2024 werden, denn Italien ist immer etwas ganz besonderes. Sonntag bauten wir das Fahrwerk noch aus. Montag nach Schaafheim habe ich das Fahrwerk bei Suspension Connection noch überarbeiten lassen. Angeschlagen ging es Donnerstag noch in die Apotheke in Italien, hatten wir aufgrund der schlechten Witterung bis Donnerstag dann am Freitag nur den Onroad Bereich für uns. Der ganze Freitag verlief gut, auf alten Reifen war ich weniger als 1sek langsamer als 2023. Okay, passt. Fahrwerk fühlte sich gut an. Das könnte alles gut werden Freitag hatte ich bereits kleine Probleme mit der Bremse vorn. Biting lieferte super Service via Insta und ich konnte bis spät mit ihnen schreiben. Nachdem die Bremse allerdings immer wieder vorn "klemmte" und von allein bremste, reinigten wir die Kolben Freitagabend. Samstag war der 1. Turn noch Onroad, wie jeden Tag geplant, die Bremse funktionierte ! Doch es tauchte Samstag früh ein Mitarbeiter von Biting auf und machte einen Service am Bremssattel. Das war natürlich mega und die Bremse funktionierte weiterhin. Scheint, als lags wirklich am Reinigen der Kolben. Turn 2 und 3 liefen eigentlich super und ich konnte direkt über 1sek schneller fahren als 2023 ( ja Strecke immer anders etc. aber es lief gut !!!!) Die Strecke war perfekt und es hat unendlich Bock gemacht. In der Outlap im 3. Turn krachte es beim Anbremsen allerdings heftig und der Motor war aus. André stand mit Rat und Tat telefonisch zur Seite und wir haben uns entschlossen, den Motor auszubauen und zu zerlegen, um es genau zu wissen. --> Motorschaden....Das wars für mich. Sehr enttäuscht, sehr traurig, beendete ich das Wochenende. Sonntag konnte ich nochmal 3 Turns fahren dank meiner Jungs aus dem Team. Interessant andere Bikes zu fahren, aber fürs eigenen Moped und Fahrwerk etc.wars natürlich mau.... Pizza war wieder grandios, gute Menschen, bestes Team...Danke an Giudo, André und dem besten Team Nullerwetter! 61C33F7B-F226-41AF-9662-261FA2102AD6.mov
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Moin, ich hatte das selbe Problem mit 27,5 Grad Rampenwinkel und fehlender Angabe des Gaps bei meiner exc. Der suter Kundenservice hat mir gesagt ich soll den selben gap wie bei 30 grad einstellen also 0,8-1mm. Funktioniert wie es soll und ich spüre kein pulsieren am Kupplungshebel (Oberon Nehmerzylinder).
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Servus Schorle, merci für die Info. Du meinst aber wahrscheinlich das "rattern" im Kupplungshebel, oder? Ich habe das jetzt auch teilweise schon in anderen Foren gelesen und ebenfalls von ein paar Bekannten erfahren. Scheint wohl "normal" zu sein. Gruaß Basti
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Bei meiner Suter in der FS spürte ich auch das Rattern im Bremshebel, war aber kein Problem. Bei der Adler in der SMR hatte ich es nicht. Auch jetzt bei der TSS in der TM habe ich das nicht. Scheint wohl bei der Suter eher normal zu sein.
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