Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/11/2018 in all areas

  1. 1 point
    Werd ich morgen mal ein paar Nahaufnahmen von machen Metzeler Racetec SM Danke. Der Vorbesitzer hat das schon für mich erledigt und überall Sicherungslack dran gemacht
  2. 1 point
    Also... Verbaut ist eine 5" mit, wie ich finde, ausreichend Platz. 5,5" wird wohl eher nicht passen.
  3. 1 point
    Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten, hab mich dafür entschieden und nu steht sie in der heimischen Garage und wartet auf ihren ersten Einsatz. Design und Startnummer wird noch geändert.
  4. 1 point
    Kleiner Newsfeed die Husky steht noch ganz gut da und hat sich in der Zwischenzeit nen Arrow-ESD und Soziusrasten (iiiiiih ) eingefangen... dazu ist nach einem Umfaller der Bremshebel leider etwas kürzer aber nicht dramatisch... Also... im Oktober’17 brachte ich der Husky schon zwei blaue Gabelschoner passend zum blau/gelbem Kleid anstatt der beiden montierten Schwarzen. Dabei gab es leider ein kleines logistisches Problem. Ich hatte die kleine Bremsleitungsabdeckung/-klemme vergessen. Das endete für den Winter mit der inzwischen auch noch nachgerüsteten Tachosensorleitung zu folgender unrühmlichen Winter-Not-Lösung: Also 2018 das richtige Teil und zwei neue Schräublein montiert. Desweiteren gab es noch was aus dem CNC Regal: Und ein FCR41 „Racing Cover“: Das wars auch schon wieder. Ma gucken ob meine Kisten noch n heilen Bremshebel in den Postweg überführen können
  5. 1 point
    Ich bin ja immer für meinen Berlingo, da passt alles, aber auch wirklich alles für ein komplettes Renn WE rein, vom Mopped übers Zelt bis hin zur Kaffeemaschine. UND: Ich kann ihn zur tägliche Arbeit genauso nutzen, wie für den Transport zur Rennstrecke. Die verbaute LPG Anlage macht das ganze auch zu nem unschlagbar günstigen Transportmittel und der große Vorteil: Halt ideal für beides zu gebrauchen, Arbeit und Hobby. Pennen kannst auch einwandfrei drin und es vermutet keiner in so einem Pampersbobmer das Rennzeugs. Aber so nen Pampersbomber will ja nicht jeder und ist ja auch nicht cool/männlich genug wie ein Bus... Aber empfehlen kann ich auch den Huyndai H1. Den haben wir als Trapo-Variante mit Trennwand, langem Radstand, 140 PS mit der 2.4 l Maschine (ausm Pajero, nahezu unkaputtbar) und nutzen ihn normalerweise für Feste, aufn Markt usw. aber es passen locker 2 Moppeds rein (evtl. auch 3, je nach Moppeds und Equipement) und ebenfalls das ganze Gerödel für ein Renn WE. Platzangebot vorne geht in Ordnung, auch für längere Strecken. Wär es meiner, hätt ich ihn im Laderaum auf alle Fälle nachgedämmt/überhaupt gedämmt und nen ebenen Boden mit Cargo Schienen reingemacht. Das hat die Trapo-Variante nämlich nicht. Ansonsten läuft und läuft und läuft...
  6. 1 point
    Berechtigt, definitiv :-)
  7. 1 point
    Ich habe Angst vor Menschen wie euch
  8. 1 point
    Frag doch einfach die richtigen Leute in die bis 09 passt locker 5,5 Zoll ! erst die sprizer sind hinten enger und bei 5.0 ist Schluss. die gaseralu amseln sind besser als die sprizer. alte ausgereifte Technik
  9. 1 point
  10. 0 points
    Hatte heute leider einen Sturz... Halb selber schuld, halb ein Audi Idiot der quitschend im Drift um die Kurve kam... Bin dann schräg in einen Hang reingefahren... Ich bin soweit ok, nur die rechte Hüfte schmerzt etwas.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.