Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/19/2020 in all areas

  1. Und Anderson hat mal wieder gezeigt, dass er n Stinkstiefel ist. Die Auf und Abs von Tomac sind schon erstaunlich ... dümpelt sehr oft in den Top10 und haut dann immer in Daytona und noch 1-2x einen raus.
    1 point
  2. Schicke Husqvarna. MTR ist eigentlich schon immer ein KTM Team. Aber wie oben schon geschrieben, ich glaube das macht alles nicht den großen Unterschied.
    1 point
  3. Das 250 Rennen fand ich nicht schön, zu viele schwere Stürze und die Aktionen vom Ferrandis gingen ja mal garnicht.. Dass der keine Strafe bekommen hat für sowas aber Forkner letzte Woche schon ist eigentlich ein Witz. 450 fand ich top, schön mal wieder Tomac in Top-Form zu sehen und Roczen geht mir der Redplate nachhause. Die whoops sahen schon sehr brutal aus, aber roczen schön konstant gefahren. ??
    1 point
  4. Sehr geiles Racing! Wirklich heftig wie alle Fahrer mit den Whoops zu kämpfen hatten. Schade dass Lawrence sich verletzt hat. Der Junge hat unglaubliches Talent. Ferrandis erntet aktuell einen riesen Shitstorm im Netz nach diesem move. Ich mag seinen Fahrstil und er ist unfassbar schnell. Könnte er noch gut starten, hätte er vermutlich keinen Gegner. Aber bei der Aktion hat er sich wirklich gewaltig verschätzt. Die Rennleitung hätte eine Bestrafung vorsehen müssen.
    1 point
  5. Ist doch alles das gleiche
    1 point
  6. So ihr Leute, wir haben mal ein paar Termine aufgeführt. Schaut mal, welcher euch am besten zusagt. Anschließend setze ich mich mit der Kartbahn in Cheb in Verbindung zur Gegenprüfung. https://www.survio.com/survey/d/D3Y8V2R8F9M5W8V6A
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.