Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/13/2021 in all areas

  1. 1 point
    Moin gebe meine alpinestars Kombi ab. Alpinestars Lederkombi, Einteiler, Größe 54, Supermoto (Listenpreis war damals mal 1099,-€) Die Kombi ist jetzt 2. Hand und definitiv Sturzfrei !!! Mit eingeknöpftem, waschbaren Einsatz ! Der Vorbesitzer hat vorne unter dem Zentralreißveschluss ein Stück Wildleder einnähen lassen. Dies wurde Professionell erledigt und ist an den originalen Nahtstellen passiert. Das ließe sich ohne Spuren wieder rückgängig machen. Hat den Vorteil, dass einem „unten“ nix kneift wenn man einen langen Rumpf und kürzere Beine hat oder sehr große Cojones 😆. Ich denke die Kombi ist perfekt für 70-85kg (90kg geht auch mit T-Shirt only, ohne Pulli dann) ich bin 1,83m und hab 80-85kg und die sitzt perfekt. Wurde bei mir eigentlich mehr gepflegt als getragen. Komm in den ganzen Jahren vielleicht auf 14-21 Tage Tragezeit in Summe 😕 Ich hätte gerne faire 200€ und hoffe einen jungen Starter damit glücklich machen zu können.
  2. 1 point
    Mach ne 52 draus und ich nehm sie 1,78 bei 78kg....
  3. 1 point
    Ist von Amazon, den hat ein Kumpel auf der EXc, so schlecht wird der bei seinem Fahrstil also eher nicht sein 😂
  4. 1 point
    Ich brauch eh nen anderen, mit dem komm ich nicht durch den tüv, da er kein Bremslichtschalter hat. Also warte ich jetzt noch auf: Lager, Dichtungen Oberon Kupplungsnehmer Bremspumpe Und ein bisschen Kleinscheiss kommt sicher auch noch dazu
  5. 1 point
    2 Takt fährt man aus Überzeugung, nicht weil man der Schnellste sein will
  6. 1 point
    DMSB Lizenz 2 Tage nach Beantragung heute im Briefkasten ... issen mit denen los? Oder bin ich der einzige Idiot, der die 49,- jetzt schon rausgehauen hat ohne zu wissen, ob das überhaupt Sinn macht in 2021?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.