Jump to content

Reifenwahl Sliks


ZiD!
 Share

Recommended Posts

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mensch ZiD!

Ich wohne ja nun nicht so weit weg, von mir aus machen wir sowas dann eben zusammen. Bin jetzt auch kein Schrauber wie manch anderer hier aber mir macht es viel Spass und man bekommt an sich alles hin. Also sag einfach an und wir machen das zusammen. So lernst du was und das hilft dir dann auch!

Link to comment
Share on other sites

Nennt sich Rennfahrer und scheitert schon bei Lektion 1 :D

Bau dein Hinterrad aus, Gummi runter, Felgenring mit passender Bohrung fuer Huski/Gasgas bestellen und wieder einspeichen (lassen).

Kostet nur einmal Geld.

Die 4,25 kriegste nie und nimmer verkauft, son Dreck will fast niemand haben.

Hatte in der XT auch einen ausgespeicht, haett ich verschenken muessen.

5,25" oder 5,5" sind unnoetig, vergiss das. 5,0" kriegst du ohne Platzprobleme untergebracht und dein Reifen wird sich auch dadrauf wohlfuehlen.

Wie breit ist denn dein Hinterrad vom Zweitradsatz?!

Link to comment
Share on other sites

Nennt sich Rennfahrer und scheitert schon bei Lektion 1 :D

Bau dein Hinterrad aus, Gummi runter, Felgenring mit passender Bohrung fuer Huski/Gasgas bestellen und wieder einspeichen (lassen).

Kostet nur einmal Geld.

Die 4,25 kriegste nie und nimmer verkauft, son Dreck will fast niemand haben.

Hatte in der XT auch einen ausgespeicht, haett ich verschenken muessen.

5,25" oder 5,5" sind unnoetig, vergiss das. 5,0" kriegst du ohne Platzprobleme untergebracht und dein Reifen wird sich auch dadrauf wohlfuehlen.

Wie breit ist denn dein Hinterrad vom Zweitradsatz?!

Hobbyrennfahrer^^

Bestimmt 5,5 Zoll :D

Is der Orisatz! Also auch 4,25

Link to comment
Share on other sites

ZiD, hör auf die Jungs. Ich hab scho so viele gute Ratschläge und Tipps an Leute in meiner Umgebung verteilt (HTR kenn die Leute, der kann das bestätigen), die wusstens aber immer alle natürlich besser und sind dann mit Anlauf auf der Schnauze gelandet.

Nimm einmal ein paar Euros in die Hand (auch wenns im Moment kurz schmerzt) und mach da hinten 5" dran. Alles andre is nix.

Link to comment
Share on other sites

... Ziddi, kommt dir das hier Geschriebene bekannt vor :lol3: ich bin Hellseher :smile_star: Alles was du wissen willst steht eigentlich in meinem Beitrag :top: Ich gebe wahrscheinlich meine hintere 5" Felge ab, ist ca. 8mm außermittig gespeicht. Ich hab noch genügend Platz zur Kette, hab aber auch meine Kette 5mm versetzt. Sollte mit einem schmalen Slick gut passen, mit Michelin wird es knapp, Benjamin hat die Michelin Kombi aber glaube auch so gefahren. RR hat hinten original 4,25", Nabe muss zum Felgenring passen A/A oder B/B passt, mischen geht nicht. Husqvarna hat die weniger gängige A Bohrung, Felgenring gibt es, müssen aber meist erst gebohrt werden.

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

... ich tippe mir die Finger für Ziddi per PN wund, der ist aber bockig, stur und beratungsresistent. Er fällt lieber selber auf die Nase, allein das mit der 4,25" Felge, Slicks und für nur Strecke umbauen habe ich ihm schon vor Monaten und immer mal wieder geschrieben. Mein ehemaliger Lehrling ist auch so einer, keine Kohle aber letzte Woche einen Audi A6 3,2 Liter gekauft, einfach machen lassen heißt das Motto :uglyhammer: Ich hab mir auch nie was sagen lassen :bag:

Link to comment
Share on other sites

Passt der hinterreifen wenigstens? Wenn nich muss ich auf diese Michelin Sliks soft umsteigen.....aber da hab ich keine Ahnung welche ich nehmen soll udn wo ich die bekomme! Würde ja gern bei dem RZReifen ding bestellen aber die haben nichmal ne Telefonnummer und das is mir dann auch zu blöd wenn ich nich nachfragen kann.

Bildschirmfoto-2014-10-17-um-04_00_21.jp

Link to comment
Share on other sites

... Ziddi, kommt dir das hier Geschriebene bekannt vor :lol3: ich bin Hellseher :smile_star: Alles was du wissen willst steht eigentlich in meinem Beitrag :top: Ich gebe wahrscheinlich meine hintere 5" Felge ab, ist ca. 8mm außermittig gespeicht. Ich hab noch genügend Platz zur Kette, hab aber auch meine Kette 5mm versetzt. Sollte mit einem schmalen Slick gut passen, mit Michelin wird es knapp, Benjamin hat die Michelin Kombi aber glaube auch so gefahren. RR hat hinten original 4,25", Nabe muss zum Felgenring passen A/A oder B/B passt, mischen geht nicht. Husqvarna hat die weniger gängige A Bohrung, Felgenring gibt es, müssen aber meist erst gebohrt werden.

NEIN NEIN und nochmals NEIN! :4: Das ist nur die logische Konsequenz als ich gestern bemerkt habe das ich son Slik nich einfach nehmen kann sondern dafür noch "SpezialFelgen" benötige.....Well Shit Happens!

Perfekt! Besser gehts doch kaum. Bastel, support the verwirrte Mann ;)

full%2Bmetal%2Bjacket.jpg

ICH NEHME AN, ICH HAB MICH DA GERADE VERHÖRT!:boeser_Smilie_264:

... ich tippe mir die Finger für Ziddi per PN wund, der ist aber bockig, stur und beratungsresistent. Er fällt lieber selber auf die Nase, allein das mit der 4,25" Felge, Slicks und für nur Strecke umbauen habe ich ihm schon vor Monaten und immer mal wieder geschrieben. Mein ehemaliger Lehrling ist auch so einer, keine Kohle aber letzte Woche einen Audi A6 3,2 Liter gekauft, einfach machen lassen heißt das Motto :uglyhammer: Ich hab mir auch nie was sagen lassen :bag:

pffff.... :4:

Ich war Gott sei Dank nie einer von denen, die selbst auf die Nase fallen mussten.

Das sind mir die liebsten^^

Der arme Mensch von RZ-Reifen tut mir jetzt schon leid :alcohol:

silence-i-kill-you_o_249604.jpg.a5150602

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.