Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

KSR TW 125 Wheelie?


RobinCirex
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Marvin76:

Ach kommt Jungs, im Alter von 16 Jahren sind sowas halt tendenziell wichtige Fragen.... Ich habs auch mit meiner Sachs ZZ versucht?

Seh ich auch so, aber die Weltmeister hier sind sich wieder zu Elitär :) 

 

@RobinCirexBu Wheelies gehen mit alles, ob Simme, 50er Roller oder 450er. Mit Übung gehts immer.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb BUNDY 57:

Hey Freund, na sicher geht das...die Frage ist nur ob das auch mit dir gut geht?

MfG

Okay, ich frage halt, weil sie nur 12 PS hat und auch relativ schwer ist. Mit vielen Maschinen wie zB einer Beta RR kann man ja einfach Vollgas geben, Kupplung raus und sie ist oben, deswegen frage ich ob es mit der eher leicht geht oder nicht

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Marcus T.:

.... so wie du fragst wirst du aber fragst wirst du aber nicht länger als 12 km am Stück auf dem Hinterrad fahren können.

Dafür würde ich dir eine 1000RR empfehlen!

 

Viel Erfolg

Naja, ich habe halt nur den A1 Führerschein, aber 12km weit zu fahren hatte ich nicht vor :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte damals ein Jahr eine DERBI Senda DRD 125 SM, das ist so ein Modell welches von mehreren Herstellern gebaut wird, aktuell baut z.B. Aprilia das gleiche ding als SX 125. Gabs auch mal als Zündapp und noch andere

Die Derbis gab es damals gebraucht wirklich günstig und fand die super als 125er.Da haste 15PS,zuverlässige Technik, Große Bremsscheibe vorne. 

Kannst ja mal schauen ob die was für dich wär, fand ich top. 

Edited by Domay
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Marvin76:

Ach kommt Jungs, im Alter von 16 Jahren sind sowas halt tendenziell wichtige Fragen.... Ich habs auch mit meiner Sachs ZZ versucht?

 

Sachs ZZ 125 hatte ich auch mit 16. Fand ich damals ziemlich cool ehrlich gesagt.
Allerdings waren mir andere Faktoren am Motorrad erstmal deutlich wichtiger, als die Tauglichkeit für Wheelies. Wer es kann, macht auch mit einer Harley Wheelies

Ich finde diese ganzen Viertakt 125er heutzutage auch ziemlich langweilig. Ich würde mich eher nach Aprilia RS125, Cagiva Mito, Yamaha TZR 125, Yamaha DT 125, Sachs ZZ 125 oder ähnlichen coolen Zweitaktern umschauen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb RobinCirex:

Okay, ich frage halt, weil sie nur 12 PS hat und auch relativ schwer ist. Mit vielen Maschinen wie zB einer Beta RR kann man ja einfach Vollgas geben, Kupplung raus und sie ist oben, deswegen frage ich ob es mit der eher leicht geht oder nicht

Hast du meinen ersten Beitrag nicht richtig verstanden?

Dieses Moped an sich wird man schon auf einen Rad fahren können. Die Frage ist ob DU dafür eine Begabung hast!?!

Viele fahren auch mit einem Fahrrad auf`n Hinterrad...es liegt halt an der Fahrtechnik und üben üben üben

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb BUNDY 57:

Hast du meinen ersten Beitrag nicht richtig verstanden?

Dieses Moped an sich wird man schon auf einen Rad fahren können. Die Frage ist ob DU dafür eine Begabung hast!?!

Viele fahren auch mit einem Fahrrad auf`n Hinterrad...es liegt halt an der Fahrtechnik und üben üben üben

Nja also in dem Ton musst ihn jetz auch nicht angehen, er hat ganz normal geschrieben und ist im Gegensatz zu dir höflich. 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich nicht!?!

" Hast du meinen ersten Beitrag nicht richtig verstanden?...das ist eine ganz normal geschriebene Frage/ was ist daran unhöflich???

"Dieses Moped an sich wird man schon auf einen Rad fahren können." das ist eine ganz normale Aussage/ was ist daran unhöflich???

"Die Frage ist ob DU dafür eine Begabung hast!?!...was ist an dieser normalen Frage unhöflich???

"Viele fahren auch mit einem Fahrrad auf`n Hinterrad...es liegt halt an der Fahrtechnik und üben üben üben...der erste Teil ist ein Fakt und der zweite Teil die normale Realität/ was ist daran unhöflich???

 Dann soll sich hier mal einer der vielen KSR TW 125 Fahrer melden...sonst wird wohl keiner seine Frage direkt beantworten können?!?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.