Jump to content

Pimped my rims


Schorle
 Share

Recommended Posts

... da hast aber gepuzzelt :top: Da muss ich mich aber langsam ins letzte Eck vom Fahrerlager stellen, bei dem vielen Optik gepimpe :bag:

Das Auge fährt ja schliesslich mit, aber wem erzähl ich das?

Der Eine so, der Andere so. :new_silly:

Link to comment
Share on other sites

... ich stell mich trotzdem neben dich :4: Kriegst du halt die ganzen Fahrerlager Chicas ab :daumenhoch: Ich hab eh gerade keine Autogrammkarten mehr :new_silly:

Handwerklich sieht es echt gut aus :top:

Mir wären die Aufkleber jedoch zu schwer, weißt ja rotierende/ungefederte Masse und so und wenn dann wären meine Aufkleber natürlich schwarz :lol3: sieht dann so aus, hat nur noch keiner entdeckt :yea:

attachment.php?attachmentid=12620&d=1420457290

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Wo Du es gerade ansprichst, die Sticker sind dünn wie Papier und wenn man die Trägerfolie jeden Zentimeter ringsrum einschneidet bis zum Schriftzug, dann lassen die sich wirklich ganz gut verarbeiten. Ein Fön und ein Rakel erleichtern die Klebearbeiten zusätzlich noch ein wenig.

Die reine Klebeaktion dauerte allerdings 5 - 6 Stunden (hab ich zum ersten Mal gmacht). Mit etwas Übung werden aber trotz allem noch 2 Stunden pro Rad notwendig sein. Zumindest wenns sauber aussehen soll.

Die Chicas kannst haben. Bin grad froh, dass mal paar Stunden Ruhe an der Strecke sind. :toocool:

Ich hatte jahrelang alles komplett in schwarz, Moped, Kleidung, Helm, Visier. Ich kanns mittlerweile nicht mehr sehen und muss mal wieder etwas Farbe rein bringen.

cu@walle :hallo2:

Link to comment
Share on other sites

Hi Sven, dieses von mir gewählte Design musste ich zum Glück nicht um die Speichen kleben. Da wär ich wohl abgedreht.:alcohol:

Aber es gibt tatsächlich diese Varianten mit breiterem Schriftzug welcher um die Speichen drum rum muss.

Das Schlimme daran ist, dass diese Aufkleber an den Speichen nicht vorgestanzt sind, sondern mit dem Cuttermesser oder Skalpel erst ausgeschnitten werden müssen.

Eine Sisyphusarbeit für Leute die Vater und Mutter erschlagen haben.:Ruben:

Link to comment
Share on other sites

Oh ZID, so ähnlich sah mein Paket auch aus. Massig Schnippelware.

Aber das Ergebnis kann sich dann am Ende ja doch sehen lassen.

Bei mir waren die Streifen fürs Felgenhorn im Radius noch etwas zurecht zu ziehen. Gedruckt waren die für ca. 16 Zoll, ging dann aber eigentlich doch problemlos.

Insgesamt ist das aber keine Arbeit für Grobmotoriker. Ein wenig Feingefühl und Ausdauer sind dann doch gefragt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.