Ben Posted February 24, 2018 Report Share Posted February 24, 2018 Mmmmmmm Titan.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rich_Yamaha Posted August 5, 2020 Author Report Share Posted August 5, 2020 (edited) Mal paar aktuelle Bilder. Während der Coronazeit habe ich mal wieder etwas Zeit zum basteln gehabt. Das kam dabei rum. Kurzer Maguara Bremshebel in schwarz. Da es den Kupplungshebel nicht in schwarzer Ausführung gibt habe ich diesen Pulver beschichten lassen. Habe dann noch bisschen mit nem 3D Drucker rumgespielt Die Akrapovic Anlage habe ich mit Vlies gesäubert und den ESD neue Aufkleber verpasst. Bisschen Carbonzeugs kam noch dazu. Ne Original Yamaha Ritzelabdeckung mit Schaltschema. Abschließend noch paar Hülsen gedreht zur Befestigung der Sturzpads vorne und hinten. Grüße Edited August 5, 2020 by Rich_Yamaha 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FBRT95 Posted August 5, 2020 Report Share Posted August 5, 2020 Fesch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonerzje Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 Farbige Ketten sind nicht so meins. Ich steh da eher auf güldene . Ansonsten ein geiler Hobel . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FBRT95 Posted July 27, 2021 Report Share Posted July 27, 2021 Kommt drauf an, was ein ATM kostet. Bisher hats sich bei jedem Motor bei mir noch ausgezahlt, den neu aufzubauen. Da weißt, wie gearbeitet wurde und was verbaut wurde. Beim Atm hast immer ein gewisses Restrisiko. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias Posted May 15, 2023 Report Share Posted May 15, 2023 Am 31.1.2017 um 20:32 schrieb Rich_Yamaha: Moin, danke! Elektronik war vom Kabelbaum her schon fertig. Ich habe lediglich den Kabelbaum vom Koso Tacho an den vorhanden angeschlossen sowie LED Rücklicht und LED Blinker. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias Posted May 15, 2023 Report Share Posted May 15, 2023 Am 31.1.2017 um 20:32 schrieb Rich_Yamaha: Moin, danke! Elektronik war vom Kabelbaum her schon fertig. Ich habe lediglich den Kabelbaum vom Koso Tacho an den vorhanden angeschlossen sowie LED Rücklicht und LED Blinker. Gruß Hi, welches Blinkerrelais hast du verwendet für den Umbau auf LED? Bekomme es bei mir einfach nicht in den Griff das die Blinker „normal schnell blinken“ und auch beim erhöhen der Drehzahl nicht schneller werden. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michi Posted April 22 Report Share Posted April 22 Ich finde dies eine sehr sehr sehr schöne maschiene. Ich werde das gleiche motorrad kaufen aber noch nicht so schön umgebaut. Woher haben sie alle diese Teile? Bsp. Lichtmaske, Tank, Sattel, Frontkotflügel usw? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts