Jump to content

2016 TM SMX 300 \ die blau-weiße Stinktüte


KevinCR
 Share

Recommended Posts

Du bist ein 2t rockstar :ura1:

Wie darf ich das verstehen? :-)

Oh, ein neuer Kombi! :) Gab es den zu den Zügen für die Auslasssteuerung dazu? [emoji1]

Ja, den hab ich neu (von privat) geschossen [emoji106] Gefällt mir und sitzt für “Kombi von der Stange“ richtig gut.

Für den Preis hätte ich 13,5 Satz Züge für die ALS bekommen [emoji85] [emoji14]

Muss mir noch einen passenden SasTec-Rückenprotektor zulegen, sonst alles chic [emoji108]

Bin kommende Woche zum Saisonabschluss in Villars, danach wird es nicht mehr viel Supermoto geben in 2016 [emoji22]

Link to comment
Share on other sites

Welche Alpinestars Kombi ist das denn? Sieht auch gut aus, sowohl vom Design, als auch vom Sitz her [emoji1303] Beim Crossen bin ich bis jetzt von deren Sachen (Klamotten und Stiefel) am meisten überzeugt.

Frag doch sonst für einen Rückenproti mal beim Markus von Suicide Protection an. Der Kram trägt sich recht angenehm und baut sehr schmal.

Haste zu viel zu malochen oder weshalb fällt das Fahren ab dann aus?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Da ich ja momentan zu Hause rumgammeln muss widme ich mich mal meinen Videos und lade bisschen was hoch. Angefangen habe ich mit dem Rennen in Mirecourt, viel Spaß damit :-)

sieht gut aus!

bloß eine Frage: warum stehst Du in der Startaufstellung so weit hinten? immerhin überholst Du bis zur 1. links im Offroad ca 15 Fahrer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.