Munchy_4 Posted July 30, 2018 Report Share Posted July 30, 2018 Hallo, habe folgendes Problem meine Ktm springt nur mit gezogenem Choke gut an, selbst bei 30Grad plus , woran kann das liegen, hab ne DVR Komplettanlage drauf , kann es sein dass sie dadurch zu mager läuft?? Oder hilft es den kleinen Benzinfilter zu tauschen?? Luftfilter ist neu und geölt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 30, 2018 Report Share Posted July 30, 2018 Hi, ich denk mal die 14er wird nen Einspritzer sein. Du kannst davon ausgehen, dass sie zu mager läuft, wenn du die Krümmeranlage und die Töpfe getauscht hast. Was sagt denn das Kerzenbild? Hast mal geschaut? IdR sollte es ein angepasstes Mapping geben. Ist die DVR ne 1 in 2 Anlage? Kenne mich mit exotischen Bikes wie KTM nicht so aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Munchy_4 Posted August 1, 2018 Author Report Share Posted August 1, 2018 Am 30.7.2018 um 21:56 schrieb Ben: Hi, ich denk mal die 14er wird nen Einspritzer sein. Du kannst davon ausgehen, dass sie zu mager läuft, wenn du die Krümmeranlage und die Töpfe getauscht hast. Was sagt denn das Kerzenbild? Hast mal geschaut? IdR sollte es ein angepasstes Mapping geben. Ist die DVR ne 1 in 2 Anlage? Kenne mich mit exotischen Bikes wie KTM nicht so aus Mhm laut Bergos benötige ich auf keinen Fall ein anderes Mapping, wenn sie rennt dann rennt sie eigentlich auch rund , vlt hat die Batterie nicht mehr die volle Power oder die Zündkerze sollte mal neu gegeben werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 1, 2018 Report Share Posted August 1, 2018 Na denn! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...