Jump to content

Ktm 550 Mxc 2stroke Supermotoumbau


Guest Htr
 Share

Recommended Posts

  • Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

... fetter Wurm :top: neu vernickelt? Meine FMF mit kurzem CR ESD klingt schön metallisch, wie man sich Zweitaktsound halt wünscht. Je fetter die Bedüsung je dumpfer wird meine Anlage, je magerer um so metallischer. Grob hört man also schon das Gemisch :4: Welches 2T Öl fährst du? Ich bin vor ca. 3 Jahren bei all meinen Zweitaktern auf Stihl HP Ultra umgestiegen.

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

... du Ratte :boeser_Smilie_264::4: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :cry:

Naja neu :denk1: sieht eher aus wie gestrahlt und neu vernickelt. Bin zwar schon vorsichtig geworden mit Gebrauchtteilen, mittlerweile lieber neu, falle aber trotz weiterer Anfragen und genauem ansehen der Bilder manchmal noch auf die Schnauze :mad:

Zustand 1- vielleicht... hüstel... kleiner Insider.
Link to comment
Share on other sites

Deswegen auch => angeblich

glaube es auch kaum aber er ist um welten besser beisammen als mein derzeitiger und mir die 210€ wert!

Bastel ist es mir egal ob neu oder nicht, da das der einzige Auspuff ist denn ich bis jetzt angeboten/gefunden habe und ich den einfach nehmen muss für dieses Angebot!:)

Edited by Htr
Link to comment
Share on other sites

... gebraucht kann ja auch i.O. sein, hab halt, wie gerade mit der Felge oft schlechte Erfahrung mit gebraucht gemacht. Wenn keine Teile mehr verfügbar sind oder schwerlich bezahlbar geht's nicht anders, was hab ich für meine Oldies über Jahre hinweg gute Teile gesucht. Du musst halt am Schluss zufrieden sein.

Link to comment
Share on other sites

So derzeit werden Schwinge und Umlenkung wieder blitz plank gemacht!

Vergleich mit festgefressenem Dreck und ohne ... keine Angst es kommen noch Zahnbürste, Polierpaste etc. zum Einsatz :cool:

561972_773767032649259_714476559_n.jpg.9

Edited by Htr
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.