Jump to content

Alpina Felgen, die Kirsche auf der Sahne


Kurvenkratzer
 Share

Recommended Posts

Hi Folks,

so - die 511 ist halt weg, was ich noch habe ist eins zwei Sachen welche ich nicht mehr benötige. (Liste wird ergänzt)

1.

Radsatz Alpina Schlauchlos. Ich würde sagen in einem Tadellosen Zustand.

VA 3,5 x 16,5 Zoll

HA 5 x 17 Zoll

Felge schwarz gepulvert (serie)

Rote Naben

Rote Nippel Alu

Schwarze Speichen

79pxgdqiwam.jpg

13fgolahmuxq.jpg

ohne Reifen, Kettenrad, Bremsscheiben.

Meines wissens nach passend bei allen 511/449 Modelle, hatte Sie auch schon in der 510er gehabt, dort war es auch kein Problem. Ansonsten müsst ihr halt eben die Felgen via Distanzen anpassen.

Die Felgen haben KEINEN Kettenfraß oder sonstige Beschädigungen. Einwandfreie Funktion!!!

Die Felgen wurden nur 14 BH benutzt.

NP rund 1450 € - für 1099,- zzgl. Frachtkosten. Ich weiß, ist kein Schnäppchen. ABER ihr bekommt für euer hart verdientes Geld, ehrliche Ware. Kein Bla bla supertoll und am Ende schrott.

Mehr Bilder? Gerne nach persönlicher Kontaktaufnahme.

Edited by Kurvenkratzer
Link to comment
Share on other sites

Doch Dennis. Ist weg. Hab aber noch die 510er vom Schwager für gelegentliche Ausfahrten. Sind einfach zu viele Hobby´s die ich hab, hab seit ende letzten Jahres ja auch noch einen Downhiller gekauft. Ich werde aber ab und an mal auf der Renne auftauchen und Bilder machen. Hab nämlich neues Objektiv Canon 70-200 IS L4. GEILO!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
...jetzt mach den Doc net heiß.

Hmm ja,ähm nö. Ne Kiste und ein L-Objektiv sind ne Alternative aber nicht "entweder, oder":lol3:..... Heiss macht er mich damit nicht, Geusemer. Ich hab ein Auge aufs 2,8er:4:

Trotzdem Glückwunsch zum L´er Mauri :boobies:

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

Der muss immer glei übertreiben. 2,8er. Viel zu teuer. :4:

Zu teuer ist immer relativ. L-Objektive sind die besten ihrer Art. Lichtstärke kostet viel Geld. Mein Tamron 70-300 macht auch klasse Fotos. Lass es nur mal bewölkt sein......Verschlusszeiten sind sowas von im Arsch mit Blende 4,5-5,6. Wenn du mal ein 2,8er besitzt, egal welche Brennweite, willst du kein anderes mehr ausser noch offenblendiger.:wink2: Was natürlich nicht heisst, dass das 4er schlecht ist. Ganz im Gegenteil! Immer abhängig davon was man vor hat.

Aber echt, braucht doch kein Mensch

Komm sei du doch ruhig, du hast mehr L Objektive als überhaupt das Sortiment hergibt:uglyhammer:

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich weiß ja. Hab auch schon Gelegenheit gehabt mit dem 2,8er zu knipsen. Schon brutal das Teil. Für mich irrelevant, ich mach das nicht beruflich - na ja ich biete es zwar an aber für das was ich Fotografiere reicht das 4er allemal. Mich interessiert derzeit eher das 24-70; 2,8. Ist ein schöner Allrounder. Wir mein nächstes werden.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich weiß ja. Hab auch schon Gelegenheit gehabt mit dem 2,8er zu knipsen. Schon brutal das Teil. Für mich irrelevant, ich mach das nicht beruflich - na ja ich biete es zwar an aber für das was ich Fotografiere reicht das 4er allemal. Mich interessiert derzeit eher das 24-70; 2,8. Ist ein schöner Allrounder. Wir mein nächstes werden.

Eine gute Wahl:top:. Logisch reicht das 4er, ich mag halt Lichstärke, das bezahlt man eben:concern:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.