dr.-hasenbein Posted March 23, 2017 Report Share Posted March 23, 2017 (edited) vor 6 Stunden schrieb Throttle_Jockey: FI am Zweitakter heißt für mich eines - besseres und genaueres Abstimmen, damit mehr Leistung und mehr Leistungsband, was wiederum ggf. weniger Verbrauch nach sich zieht. Thats it ! Und nix mit Umwelt... (das ist nur der dumme Esel vor dem Karren) Edited March 23, 2017 by dr.-hasenbein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berti99 Posted April 5, 2017 Report Share Posted April 5, 2017 Hier vielleicht noch neue Information von den gelb blauen aus mattighofen http://www.husqvarna-motorcycles.com/news/2-stroke-enduro/Gesendet von iPad mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted April 5, 2017 Report Share Posted April 5, 2017 Bla, bla, bla, ich bin der Marketingpraktikant und muss hier was schreiben, bla, bla, bla, Erfolgsgeschichte von früher, bla, bla, bla, könnte auch KTM draufstehen... [emoji12]Ich bin sehr gespannt und wenn die Dinger kommen, hoffe ich, dass der Kürbisdealer was zum probieren da hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berti99 Posted April 24, 2017 Report Share Posted April 24, 2017 So Informativ.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 24, 2017 Author Report Share Posted April 24, 2017 Taktet schonmal nicht nach, das gefällt mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 17, 2017 Author Report Share Posted May 17, 2017 Haltet euch fest, hier kommt die Bilderflut von https://www.asphaltandrubber.com/bikes/ktm-250-300-exc-tpi-two-stroke-mega-gallery/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sindbad#493 Posted May 20, 2017 Report Share Posted May 20, 2017 (edited) Edited May 20, 2017 by Sindbad#493 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 20, 2017 Author Report Share Posted May 20, 2017 Scheisse, das Ding ist richtig cool...! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berti99 Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Der Österreich Akkzent haut alles raus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sindbad#493 Posted May 24, 2017 Report Share Posted May 24, 2017 Wenn KTM die letzten Jahre nicht so bitterböse Qualitätsprobleme hätte um die sich kaum gekümmert wird, wäre so ne Bude echt interessant.. Aber ich werd erstmal 1-2 Jahre ins Land gehen lassen. Erfahrungsgemäß lässt KTM mittlerweile die 0 Linie durch den Kunden testen Also die erste Modellpflege mit dem TPI wird dann interessant und haltbarer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berti99 Posted May 24, 2017 Report Share Posted May 24, 2017 Jetzt Mal nicht zum technischen aber die 6days sind meiner Meinung nach wieder hässlich, genauso wie letztes Jahr. Finde die aber sowieso hässlich seitdem Pierre die nicht mehr designt...Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted May 24, 2017 Report Share Posted May 24, 2017 wenns jetzt mit den Abgaswerten passt wirds Zeit richtig dicke Dinger zu bauen, sowas wie ne EXC 440 oder 500er 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berti99 Posted June 27, 2017 Report Share Posted June 27, 2017 Die neuen TPI Modelle sind ab heute (oder habe ich heute erst entdeckt) auf der KTM als auch auf der Husqvarna Website zu finden, falls sich wer mal schlau lesen will. Der Verbrauch ist echt bemerkenswert 2.87L/100km Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gussner Posted June 28, 2017 Report Share Posted June 28, 2017 bei wie viel Gas, welche Strecke usw... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berti99 Posted June 28, 2017 Report Share Posted June 28, 2017 Ich war ja letztes Jahr bei KTM, dass sollte einfach auf nem Prüfstand gemessen. Alle Motorräder haben also gleiche Vorraussetzungen, egal ob Super Duke, exc oder der Fette Reise Koffer. Die 450er/500er verbrauchen ja um die 3.5l unter diesen Vorraussetzungen. Sollte ich mich irren und sie die im öffentlichen Straßenverkehr testen, das Gebiet um die/das KTM Werk/e ist Recht bergig mit echt geilen kurvigen Straßen Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 28, 2017 Author Report Share Posted June 28, 2017 3,5l für ne 450 oder 500er? Ja ne... is klar! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berti99 Posted June 28, 2017 Report Share Posted June 28, 2017 3,5l für ne 450 oder 500er? Ja ne... is klar!Gibt Ktm so an [emoji1383] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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