Jump to content

Recommended Posts

Hi

Mich würde mal interessieren,  wie ihr es so macht, wenn ihr eine weite Anreise habt.

Obwohl es kein richtiges Fahrelager gibt, ist das Übernachten untersagt.

Bin hin und hergerissen.

Zim einen kann mir keiner untersagen im Auto zu übernachten, allerdings will ich es auch nicht herausfordern, da ich auch weiterhin dort fahren will und nichts provozieren will.

Gleiche Frage gilt für Wittgenborn, da reden wir von 2Tages Veranstaltung, wobei ich da nicht so weit habe und heim fahren könnte

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Dir nur sagen wie es Bayern gehandhabt wird... ...da ist nur die Durchreise erlaubt. Andernfalls muss man umkehren... ...wir sind auch am planen über Pfingsten nach Lichtenfels zu fahren. Mit Übernachtung auf den jeweiligen Gelände wird wohl von Bundesland zu Bundesland anders gehandhabt. Am besten direkt beim Veranstalter nach fragen...

Edited by Space Lord

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Space Lord:

Ich kann Dir nur sagen wie es Bayern gehandhabt wird... ...da ist nur die Durchreise erlaubt. Andernfalls muss man umkehren... ...wir sind auch am planen über Pfingsten nach Lichtenfels zu fahren. Mit Übernachtung auf den jeweiligen Gelände wird wohl von Bundesland zu Bundesland anders gehandhabt. Am besten direkt beim Veranstalter nach fragen...

Ansage vom Veranstalter ist klar, keine Übernachtung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb brandy52:

Gleiche Frage gilt für Wittgenborn, da reden wir von 2Tages Veranstaltung, wobei ich da nicht so weit habe und heim fahren könnte

 

Hab mal nach den umliegenden Campingplätzen geschaut, aber ausser einem WoMo-Platz nichts Vernünftiges gefunden. Und aufgrund der aktuellen Situation ist der auch noch geschlossen.

Viel mehr wird Patrick auch nicht herbei zaubern können. Ich hoffe mich zu täuschen. 

Evtl. gibts ja doch noch ne Lösung fürs Vereinsgelände, was mich aber sehr überraschen würde.

Eine Heimfahrt lohnt sich für mich definitiv nicht. Vielleicht fahr ich aber wenigstens dann einen Tag. Mal schauen. 

Edited by Schorle
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbes Problem bei mir wegen Wittgenborn...... ich hoffe das ne Übernachtung im Auto möglich ist, andernfalls werde ich auch nur ein Tag fahren.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

ihr sprecht gerade über verbotene Übernachdtung wegen Corona im Fahrerlager?

 

Da habe ich noch gar nicht daran gedacht. Überlege immer noch nach Wittgenborn zu fahren, was natürlich so keinen Sinn macht.

 

Das würde bedeutetn, morgens hin, abends weg. Alles mitnehmen oder irgendwie stehen lassen. Da muss ich ja noch zwei Leute mitbringen die beim Aufbau helfen.

 

Wittgenborn könnte man auf dem Parkplatz vor dem Gelände im Auto schlafen. Das sollte öffentlich sein. Aber macht der Aufwand Sinn? Fahre ja nicht nur zum Fahren an die Strecke.

 

Hat jemand Fakten zu Wittgenborn dieses Jahr? Auf der HP von Patrick steht nicht viel, auch auf der HP von der Kartbahn steht nichts, zumindest finde ich nichts.

Gruß

Zioux

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade im Wittgenborn Beitrag die Bedingungen gelelsen.

 

Das wird dann also nichts dieses Jahr.

Schade.

 

Ich verstehe ja Regeln, aber was hier in dem Land gerade läuft ist in keinster Weise nachvollziehbar. Aber ich möchte jetzt keine politische Diskussion lostreten.

 

Gruß

Zioux

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte noch einen Platz abzugeben für den Termin in Kronau dieses Wochenende - technische Probleme.

Falls jemand Interesse an dem Platz hat bitte melden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wittgenborn:

Wenns mit der Anreise zu weit ist fürs Heimfahren, nehmt einfach den ersten Tag mit. Wer weiß, wann wir mal wieder zum Fahren kommen.

Hatte vorletztes Mal nur einen Tag plus 2 Runden bevor ich mir den Daumen angebrochen hatte - wars trotzdem wert!

Ich hab selbst überlegt im Hänger irgendwo an der Strasse zu pennen, werde aber die 1,5 Stunden heimfahren.

Und zum Saufen kann man sich auch über Skype verabreden...

 

😀🍺

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hugo, mein Held, genauso machen wir das. Machen wir einfach das Beste draus. 🍻

Freu mich schon auf den Maskenball der Verstrahlten. :ura1:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.