Jump to content

Walldorf 2015


Bastel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 374
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

... das ist der Rudi, mit dem bin ich gestern noch schön gefahren, hat noch sein neues Motech Fahrwerk eingestellt, wir standen nebeneinander und saßen zusammen im Fahrerlager. Der schwarz matte Transporter gehört mehreren Leuten, ist eine Gemeinschaftsschlampe. Er hatte diese Woche noch Urlaub und wollte das gute Wetter nutzen. Der Weizenbier Christian ließt hier mit, richte dem Rudi einen Gruß aus und gute Besserung an den Rudi.

Schön, dass es bei euch gut gelaufen ist! Das mit den Crossern/Veranstaltung dachte ich mir schon, die haben gestern schon Zeugs aufgebaut. Bisschen blöd mit dem Regen und dem Bierchen aber lieber heile nachhause kommen. Ab wann war jetzt 13€ Uhrzeit?

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, ich hatte gleich nen ganzen Tag bezahlt, denke jedoch ab 15:00 Uhr.

Stimmt, 15:00 Uhr, ich hatte ja noch zwei Minibikern erzählt, dass es jetzt ne Stunde früher ist und die gingen dann gleich zahlen.

Kam keine Beschwerde, also müsste es wohl so passen.

Ja genau, das Bierchen wäre nice2have gewesen, aber war jetzt auch kein Drama.

Hauptsache heile wieder zu Hause, Du sagst es. :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Sind wieder alle heil zurück, keine Ausfälle, alles gut gelaufen.:daumenhoch:

Die Temperaturen waren dann doch noch ok und die Sonne spitzelte ab und an noch durch.

Also kam dann doch noch etwas Schweiß zusammen.:o

Die Moppeds liefen ebenfalls alle ohne Problem, nur mein Kürbis hat im letzen Turn am Handprotektor noch ne Schraube abgeschüttelt.

Also alles halb so wild.

Insgesamt waren wir 8 SuMos, ein Kart (nur einen Turn), zwei Roller und ein Pitbike.

Es konnte durchgehend bis 18 Uhr gefahren werden und hat dann auch für 4 richtig schöne Turns gereicht.

Der halbe Tag hatte sich somit also bestens gelohnt.

Danke Uwe#27 fürs Feierabend-Flens. :alcohol:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.