Jump to content

Walldorf 2015


Bastel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 374
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

... leider nicht wirklich. Seit Donnerstag weiß ich, dass ich noch dieses Jahr wieder mal 12 Wochen an die Krücken muss. Vertreib mir nur noch die Zeit bis dahin, 2016 wahrscheinlich noch mal und anschließend ist fraglich ob ich weiter fahren sollte/kann :bye2: Einige meiner Dummheiten hätte ich lieber auslassen sollen :denk1: Dafür sieht es nun nach zwei Jahren gut aus mit meiner Schwerbehinderung, ich bin wahrscheinlich bald offiziell ein Krüppel :lol3:

Deshalb, "drive carefully" nicht hinter jeder Kurve wartet ein kleiner Blechpokal als Belohnung :wink2: Die Kehrseite des grenzenlosen Spaßes.

... mit zwei Leuten am Donnerstag, das ist ja schon fast ein kleines Forumstreffen :ura1: Also Urlaub nehmen, Moped einladen und Spaß haben, Wetter soll bis jetzt grandios werden :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

... leider nicht wirklich. Seit Donnerstag weiß ich, dass ich noch dieses Jahr wieder mal 12 Wochen an die Krücken muss. Vertreib mir nur noch die Zeit bis dahin, 2016 wahrscheinlich noch mal und anschließend ist fraglich ob ich weiter fahren sollte/kann :bye2: Einige meiner Dummheiten hätte ich lieber auslassen sollen :denk1: Dafür sieht es nun nach zwei Jahren gut aus mit meiner Schwerbehinderung, ich bin wahrscheinlich bald offiziell ein Krüppel :lol3:

Deshalb, "drive carefully" nicht hinter jeder Kurve wartet ein kleiner Blechpokal als Belohnung :wink2: Die Kehrseite des grenzenlosen Spaßes.

... mit zwei Leuten am Donnerstag, das ist ja schon fast ein kleines Forumstreffen :ura1: Also Urlaub nehmen, Moped einladen und Spaß haben, Wetter soll bis jetzt grandios werden :daumenhoch:

Was :emoji19::cry21::Ruben: das hört sich aber nicht so gut an :(

Link to comment
Share on other sites

... schade Mauri, wäre bestimmt fetzig gewesen mal wieder zusammen in Walle. Nur "quietschen" tu ich mittlerweile nicht mehr :bag: man lernt halt dazu :4: Ja leider, hab mir jetzt schon 2x den Fuß selbst ausgekugelt, einmal beim Schuhe ausziehen. Ich trag gerade eine Sprunggelenkbandage damit er nicht abfällt :lol3: Knie ist leider nun auch teilweise futsch, Außenband ist ja seit 10 Jahren fast abgerissen und der Meniskus ordentlich angegriffen. Ist aber leider immer noch nicht mein schlimmstes Urteil, mal sehen was noch alles notwendig wird um weiter einigermaßen laufen zu können.

Dann kümmere dich mal ordentlich um dein Knie, leichte Bewegung hat mir bei so was nie geschadet, ist besser als das ruhig halten. Gute Besserung, klappt bestimmt mal mit dem gemeinsam Fahren. Wollten wir beide nicht zusammen nach Mirecourt :bag:

Link to comment
Share on other sites

mal komplett Offtopic:

meint ihr man könnte mal mit den Betreibern reden, ob man die Strecke mal andersum fahren darf? Für einen Tag einfach mal umdrehen ^^ würde ich schon witzig finden :D und man hätte nicht ständig das Problem, dass die rechte Seite vom Reifen sich übermäßig verabschiedet ;)

Link to comment
Share on other sites

... Walle war heute bei strahlendem Sonnenschein ab 15 Uhr richtig spaßig. Langsam fahr ich mich wieder ein, vierziger Zeiten waren schon drin, war aber auch passendes an Fahrern da, wieder so eine Sekunde auf einen aktiven C1 Fahrer ist glaube keine Schande. Mental fehlt noch etwas aber wird schon noch werden, körperlich null Probleme. Die 530 ist auch spitze gelaufen, nur an der Sitzbankverriegelung ist eine Blindniete lose, niete ich morgen wieder an. Mit den Öffnungszeiten gab es noch etwas Ungewissheit, egal ich bin ab 15 Uhr für 13€ gefahren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.