Jump to content

Harzring 2015


Recommended Posts

  • Replies 310
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... schade, was hast du für einen blöden Chef :SmackBottom: Flutlicht :denk1: das wäre auch mal interessant.

Naja, verstehen kann ich das, wir sind gerade in der Ausrüstungsphase für nen Superyachttender (Unikat, kein Serienbau) und ich bin der einzige Yachttechniker der die Helfershelfer anleiten kann.

Daher im nächsten Leben: Sei schlau, bleib dumm!

Nachtrennen hatte ich schon mal (Flugplatzrennen), deutlich Konzentratzionssaugender aber geil!

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

... wir haben bis 8 Uhr gepennt, bisschen was Gefrühstückt und Kaffee getrunken. Das Rennzelt musste noch trocknen und fürs Packen brauchen wir so eine Stunde mit den zwei Mopeds. Der Platz füllte sich immer mehr, wir haben dann noch ein paar Minuten beim sechs Stunden Rennen zugesehen. Dem Streckenkappo haben wir noch tschüss gesagt, ich hab morgens noch ein Gummibärchen zwischen Kette und Kettenrad getötet, um 10.15 Uhr sind wir dann los. Der Bastel durfte fahren :4: Dem Fünfzylinder die Sporen gegeben, mit so 130-140Km/h und zwei Päuschen, waren wir ohne jeglichen Stau und Stress um genau 15 Uhr die 420Km nachhause gefahren. Ausgeladen haben wir auch schon, Mopeds sind schon abgepustet, Klamotten sind in der Waschmaschine und der Bus ist schon fertig für nächste Woche Schaafheim oder Walle. Meine belegtes Brot geht dir nicht aus dem Kopf :4: lecker, ich kämpfe auch ums überleben :Ruben:

War das ein geiler Scheiß mit euch :daumenhoch: perfekter ging nicht. Mal wieder weg von zuhause, mega perfektes Wetter, coole Leute, viel labern, lachen und scheiß machen, fahren bis der Hintern weh tut und abends müde ins Bettchen. Ich bin immer wieder dabei :toocool:

Löffelchen :bag: Der Thore wollte mit den Gummistiefeln unbedingt vorne liegen :lmao:

Link to comment
Share on other sites

... ich lag gerade in der Badewanne und hab mich konzentriert nicht voll zu laufen :lol3: egal. Verschiedene Leute mit gleichem Hobby und Spaß, schöne Sache. Den "Helium" kannte ich schon, der biegt am Ausgang vom Offroad am liebsten gleich wieder in den Offroad ab, der hat bestimmt auch coole Videos gemacht! Der "Michi72", mit dem bin ich am Donnerstag gefahren. Wir sind eher so die Erwachsenen und vernünftigen, er ist sehr flott unterwegs mit der sauber gepimpten 510, da konnte ich nicht mithalten, der fuhr auch sehr ausdauernd Offroad, sag mal deinem kleinen Jan einen Gruß von uns. Der "Joar-is-so1987" ist wie man ihn hier kennt, der Mann der Visionen und Träume, der nimmt nichts krumm und er hat den viert schönsten Dino den ich kenne, die anderen drei gehören mir, bisschen Kondition fehlt ihm. Der "Glück auf" der ruhige Mister 0,0%, absolut beeindruckend was er mit der 2006 RMZ mit Straßenreifen da gezaubert hat. Wheelie, Stoppie und Drifts, ganz lecker! Keine Sorge um seine 2K Bremse, die ist dauerhaft Standfest, auch noch vielen, vielen flotten Runden. Ich :toocool: Angst vor dem Offroad und anderen Motorrädern um sich rum, immer schön Abstand halten :bag:

Frauchen hat so 850 Bilder geschossen, müssen wir mal sichten, vielleicht gibt's heute von jedem noch ein schönes.

Link to comment
Share on other sites

Nix hinzuzufügen, top.Der bastel passt in die Welt, ehrlicher lockerer Typ,mit ner menge Know-how, ohne Vorurteile, einfach grade raus.Auch einer der das nur aus Spaß macht und nicht um Punkte oder Zehntel kämpft, just for fun. Top Typ! Und seine Frau auch,muss man erstmal haben,ne Frau die da so mit dabei ist.Name wäre noch gut zu wissen, nur Frau von baschtele klingt so unpersönlich.

Link to comment
Share on other sites

... der "Bastel" heißt eigentlich Daniel und die "Basteline" Barbara. Mein Schatzi hat schon Seltenheitswert, die macht den ganzen Krempel mit und das auch noch gerne. Fahren, mitkommen, schrauben, fotografieren, guter Geist an der Strecke und die mich schon sehr oft zusammengeflickt wieder im Krankenhaus besucht und abgeholt hat. Auch sie ist Sommer wie Winter mit ihren beiden Quads täglich unterwegs. Auch von mir mal einen Dank an meinen Frau, die viele meiner Spinnereien erst möglich macht :daumenhoch:

Nun ein paar Bildchen

attachment.php?attachmentid=17669&d=1443901752

Thore "Joar-is-so1987", damit das Rumgewimmer endlich aufhört.

attachment.php?attachmentid=17663&d=1443901713

attachment.php?attachmentid=17665&d=1443901726

attachment.php?attachmentid=17670&d=1443901759

attachment.php?attachmentid=17674&d=1443901787

attachment.php?attachmentid=17673&d=1443901780

Robin "Helium"

attachment.php?attachmentid=17682&d=1443901840

attachment.php?attachmentid=17671&d=1443901765

attachment.php?attachmentid=17668&d=1443901745

attachment.php?attachmentid=17667&d=1443901739

Michael "Michi72", mit Doreen am Popes.

attachment.php?attachmentid=17657&d=1443901672

attachment.php?attachmentid=17658&d=1443901679

attachment.php?attachmentid=17655&d=1443901659

attachment.php?attachmentid=17654&d=1443901652

Ronny "Glück auf", RMZ 2006 mit Straßenreifen, 4 Gang und 2K Bremse. Nur mal so, was braucht man um schnell zu sein.

attachment.php?attachmentid=17680&d=1443901827

attachment.php?attachmentid=17679&d=1443901821

attachment.php?attachmentid=17677&d=1443901808

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.