Jump to content

Tm smx 300


ph1l
 Share

Recommended Posts

wäre n traum moped nur im moment irgendwie nicht drin so finanziell ich hoff die steht noch bis ende mai bei dir dann gibts bei mir evtl nen lichtblick aber wenn se weg ist ist se weg

Link to comment
Share on other sites

Da bist du schief gewickelt! http://pages.ebay.de/help/sell/motorfees.html

Der Vorteil ist das man auf der Plattform die breite Masse erreicht.. Und abgegebene Gebote sind bindend (guter Anwalt vorhanden :P ).

Das gelaber von Leuten die kaufen wollen und reservieren geht mir am Keks. Entweder man hat die Kohle locker, oder halt nicht.. Die Kiste ist Top, gibt wenig vergleichbares auf dem Markt.

Zum anderen habe ich keine Sorge wegen dem VKP ;)

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

... man muss doch nur im Moment, wenn eine Auktion gestoppt wird, der Höchstbietende sein. Dann ganz wichtig, nicht reklamieren wegen dem Abbruch der Auktion, warten bis das Fahrzeug wieder angeboten wird, mit diesen Informationen zum Anwalt und schon gehört die Karre oder eine Entschädigung in gleicher Höhe dir. Nur mal so zur allgemeinen Vorgehensweise wenn mal ein Angebot bei dem man Höchstbietender ist, gestoppt wird :top: Das Fahrzeug bzw. die Entschädigung ist dir sicher, denn ab dem ersten Gebot ist das Fahrzeug verkauft! Ich beziehe mich jetzt nicht auf diese Auktion, ist nur mal so zur Information entsprechend meinem Wissensstand.

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

... leider nicht jedem. Auch mein Kollege wusste das bis letztes Jahr nicht, bis er eben vor Gericht saß und eine Entschädigung für sein iPhone zahlen musste, welches er nach Auktionsabbruch an einen Interessenten außerhalb Ebay verkauft hatte. Mit dieser Anfragemasche und Auktionsabbruch, kann man richtig Kohle verdienen. Auf die Auktion bieten, gleichzeitig bietet ein "anderer" außerhalb Ebay eine hohe Summe dafür, der Verkäufer bricht wiederrechtlich ab und der Höchstbietende geht zum Anwalt oder zieht vor Gericht. Sowohl als auch meiner Meinung nach bescheuert, ich hätte mit beiden kein Mitleid :4:

Ist doch alles bekannt lieber bastel.. ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.