Jump to content

PC-Spiel: Battlefield?


Recommended Posts

Router um 45 Grad gedreht und Ping is zwischen 24 und 50. Total krass! Kann mir aber fast net vorstellen, dass es daran liegt. Werds die Tage beobachten.

Na guck ;)

Kannst sonst auch mal Smartphone Apps zur WLAN Signal Messung suchen, damit kannst du das auch nochmal durchspielen. Kann dir leider grad keine Anwendung nennen, aber es gibt auch die Möglichkeit, ne Heatmap des Signals in der ganzen Wohnung zu generieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sacht ma Jungs...

für was stehen eig. die "empfohlenen Systemvoraussetzungen"? Für 4k mit AA und AF? Oder für 1080P ohne Bildverbesserungen? Weil, wenn ich mir jetzt die Systemanforderungen anseh, dann wird ja mein PC* bei StarWars Battlefront oder zB Fallout 4 schon stark ausgenutzt...

System:

Intel i5 4690

16GB Ram

GeForce GTX 970 Gaming Edition (irgendwas übertaktetes soll das sein)

Spielen tu ich nämlich in 1080P ohne AA und AF. Jetzt is das Kackteil von Computer n halbes Jahr alt und scho wieder an der Grenze?

Link to comment
Share on other sites

BF und Fallout sind auch böse Hardwarefresser, das ist nicht zu leugnen. Trotzdem sollten beide mit der Hardware in 1080p mit mittleren Einstellungen spielbar sein.

An und für sich ist das System aber gut für 1440p. Der Prozessor ist top (hab ich selbst) und die 970 kann einen 21:9 1440-Monitor befeuern, zumindest bei etwas abgesenkten Einstellungen. Guck mal in der Einstellungssoftware, ob du da nicht was global verstellt hast. Ich hatte mal 32x AA global festgelegt und mich hinterher drüber gewundert, dass die Spiele in 1080p geruckelt haben wie irre :D

Auf der anderen Seite kann meine R9 380 4GB auch DiRT3 auf Ultra in 4k spielbar rüberbringen, von daher könnte sich bei dir tatsächlich eine falsche Option eingeschlichen haben.

Link to comment
Share on other sites

Battlefront Beta lief mit alles auf anschlag ohne probleme...

Man sollte dabei bedenken, dass jeder dir Definition von "Ohne Probleme" anders setzt. Ob nun 30 fps, 60 fps oder sogar 120/144 fps als ruckelfrei gelten hängt immer vom Anwender ab.

Generell kann man aber sagen, dass man die kommenden Spiele mit einer gtx970 garantiert zwischen 45 und 60 fps spielen kann. Die Karte in Verbindung mit der CPU reicht dicke auch noch für das komplette nächste Jahr, wenn nicht sogar noch länger.

VG

Jonas

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
würde ja voll reichen wenn die in spielen wie "RIDE" noch nen paar Sumos und strecken zufügen.

Hör auf, das Ding will ich nicht als Sumospiel haben, dafür ist das Grundgerüst viel zu grottig. Außer einer netten Optik und viel Inhalt hat das Spiel leider nichts zu bieten. Was ehrlich gesagt etwas schade ist, weil man als Endkunde nicht nur die Inhalte, sondern auch für Spielspaß bezahlt, und durch die katastrophal implementierte KI macht es langfristig echt keinen Spaß :(

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Das Rossi Game is schon ganz cool, noch n Tick besser als MotoGP15 find ich, da der Grenzbereich größer ist.

Ride sieht hübsch aus, hat aber ne üble Physik und ne Oldschool KI, die auf Schienen fährt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.