Jump to content

Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder


Ben
 Share

Recommended Posts

keine Brüche, er ist gestern beide Rennen gefahren und 7. bzw 18. geworden

Er hat zwei Frakturen/Brüche im Handgelenk...Mich würde mal interessieren, was die so an Schmerzmitteln einschmeißen um das zu ertragen und gleichzeitig nicht vollkommen benebelt zu sein

Link to comment
Share on other sites

Guest franzfranz
Er hat zwei Frakturen/Brüche im Handgelenk...Mich würde mal interessieren, was die so an Schmerzmitteln einschmeißen um das zu ertragen und gleichzeitig nicht vollkommen benebelt zu sein

also Sonntags hieß es noch, es wären Prellungen

Link to comment
Share on other sites

Cairoli selbst hat am Samstag ein Bild veröffentlicht und redet darunter von Frakturen. Gleiches meldet die Speedweek.

Ist ja aber auch egal, hart angeschlagen ist er in jedem Fall. Wenn man überlegt das der Überflieger aus den USA nun schon wochenlang wegen einer Prellung des Steißbeins aussetzt ....

Link to comment
Share on other sites

Lass die harten Tabletten weg. Davon ab das ich kein Tablettenfan bin - die richtig dicken Brummer die auch was reissen machen abhängig. Vorsichtig damit. Frag meine Frau, die hat den Schlüssel für die Waffenkammer [emoji102]

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt so nicht ! Das gilt für ASS, Aspirin und so Zeug... Aber die sind hier sowieso überfordert.

Aber ich finde wenn mein Arm so aussehen würde, gehöre ich nicht aufs Motorrad geschweige denn in ein Rennen. So tief ist mein Heldenmut auch nicht im Ego verankert. Gesundheit geht vor.

Fragt mal Bastel... Glaub der kennt sich mit Schmerzmitteln sicher auch gut aus :)

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

So riesig fand ich den gar nicht...

Nur die Landung war so flach, dass man auch bei korrekter Länge recht hart ein eingeschlagen ist.

Hatte da nach dem Zeittraining ehrlich gesagt keinen Nerv mehr drauf. Hat auch nicht wirklich Zeit Vorteil gebracht...

Zumindest bei den t4

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.