Jump to content

Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder


Ben
 Share

Recommended Posts

..wobei..damit dürfte man beim fischereihafenrennen in der f2 mitfahren ..supermotos sind ja aus unerfindlichem grund  nicht zugelassen ..ist ja jetzt ein "nacked bike" hochoffiziell..

Hatte ich mit meiner Aprilia letztes Jahr auch versucht (Bei den Twins), alles was irgendwie mit Supermoto zu tun hat ist unerwünscht. Das rauskicken hat bei den Scootern begonnen, ist dann weiter gegangen zu den Sumos etc. und wird letztenendes zu einer reinen Opa Oldtimershow verkommen. Schade der Anfang war top:wacko: war ja schon ein Paar mal dabei.

Die Veranstalter würden auch mit rosa Wattepuscheln ein Rennen durchziehen, um durch gesalzene Startgelder/Eintrittspreise, Kohle zu ziehen.

Schade um die Veranstalltung.

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Hatte ich mit meiner Aprilia letztes Jahr auch versucht (Bei den Twins), alles was irgendwie mit Supermoto zu tun hat ist unerwünscht. Das rauskicken hat bei den Scootern begonnen, ist dann weiter gegangen zu den Sumos etc. und wird letztenendes zu einer reinen Opa Oldtimershow verkommen. Schade der Anfang war top:wacko: war ja schon ein Paar mal dabei.

Die Veranstalter würden auch mit rosa Wattepuscheln ein Rennen durchziehen, um durch gesalzene Startgelder/Eintrittspreise, Kohle zu ziehen.

Schade um die Veranstalltung.

Das echt schade :( SuMo's fand ich da immer extrem geil :4: bis se Weg waren :cry:

Ja ich kenn ja den mit Veranstalter und die meinten das driften und über die Schikane fahren wäre nicht so toll und das wollen die nicht! Genauso das die sich auf der Strecke sau mäßig benommen hätten :new_shocked: also meine Damen das ist ein Rennen und keine tupperwaren Veranstaltung :4: was glauben die denn! Also ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt wo mir mein Kumpel das erzählt hat!! Er kann es auch nicht verstehen!! Die fahren mit ihrem kawa Laden auch jedes Jahr mit!! Aber die Renn Maschinen sind wieder erlaubt.. Obwohl die wesentlicher gefährdeter sind mit ihren Geschwindigkeiten :evil2:

Link to comment
Share on other sites

..ich mag ja auch die oldies ..vor allem die 50cc's ? ..und die 600er sind immer geil ..ich würd da aber nicht mitfahren wollen ..aber schön in der f2 mit der 650er..die ja erst jenseits von z.b. harzring v-max halbwegs wach wird..wäre echt ein spass ..kann die opas da auch nicht verstehen ..sehr schade..

Link to comment
Share on other sites

Wart ihr schonmal auf son Sience Slam?

...

Da gabs doch mal den herrlichen Vortrag von sonem Mädel! Der fällt mir dazu ein....mal sehn ob ich den wieder finde.

edit: da isses

[video=youtube;iC0LbBQunjY]

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.