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Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder


Ben
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Ist die neue kawa ;) bin ich schon Probe gefahren :4: aber mir zu futuristisch und zuviel Elektro kram drin ;)

Echt? wie is die denn so.....vom fahren her!?

edit:

oO

Der Motor muss alle 15 Betriebsstunden mit über 8.000 min-1 inspiziert und gewartet werden. Nach jeweils 30 Stunden ist eine Überholung des Motorblocks vorgeschrieben.

Edited by ZiD!
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Echt? wie is die denn so.....vom fahren her!?

edit:

oO

Der Motor muss alle 15 Betriebsstunden mit über 8.000 min-1 inspiziert und gewartet werden. Nach jeweils 30 Stunden ist eine Überholung des Motorblocks vorgeschrieben.

Das gilt wohl für die 300PS-Rennversion, oder?

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jup!

http://www.moto-service-knabe.de/content/news-_-events/h2r.html

Technische Daten:

Leistung

Maximale Leistung

228 kW {310 PS} bei 14.000 min

Maximales Drehmoment

165 Nm bei 12.500 U/min

Maximale Leistung mit RAM Air

240 kW {326 PS} bei 14.000

WICHTIGE INFORMATION FÜR DIE ZX1000P

Dieses Fahrzeug ist ausschließlich für einen Fahrer, aber nicht für Soziusbetrieb vorgesehen.

Dieses Fahrzeug ist nicht für den Einsatz auf öffentlichen Straßen und Verkehrswegen ausgelegt.

Der Einsatz dieses Fahrzeugs ist auf geschlossene Rennstrecken beschränkt.

Stets die Regeln und Vorschriften beachten, die auf der befahrenen Rennstrecke gelten.

Der Motor muss alle 15 Betriebsstunden mit über 8.000 min-1 inspiziert und gewartet werden. Nach jeweils 30 Stunden ist eine Überholung des Motorblocks vorgeschrieben.

Der Auspuffschallpegel (im Stillstand) beträgt 120 dB (A) und wurde mit folgender Methode gemessen:

Mikrofonposition: 50 cm vom Endrohr in einem Winkel von 45° zur Mittellinie des Endrohrs auf Höhe des Rohrs

Motordrehzahl: 5.500 min-1 (3 Sek. lang, bevor Gasgriff geschlossen wird)

Kühlmitteltemperatur: 90 °C

Die Schallemissionsvorschriften der Rennstrecke prüfen, bevor sie befahren wird. Die Methoden zur Geräuschemissionsmessung können von Rennstrecke zu Rennstrecke abweichen.

Die Reifen vor der Fahrt auf ihre Betriebstemperatur bringen, ggf. eine Reifenheizung dazu verwenden.

Das Motorrad auf Front- und Heckständern lagern, um die Reifen vom Untergrund abzuheben.

Dieses Fahrzeug nicht bei Regen verwenden.

Keine anderen Reifen als die vorgeschriebenen aufziehen.

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