Jump to content

KTM Supermoto Renner


Ben
 Share

Recommended Posts

Ja Oschersleben war gestern voll Panne für mich. Hatte mir bei einem wilden Natur wemsen einen Nagel hinten reingefahren und dank Schlauchlosrädren konnte mir keiner den ich kannte mit einem Reifen helfen. Somit durfte ich nur zucken.

Die Schwinge ist voll zu empfehlen. Ist in Schräglage der absolute Hammer.

Link to comment
Share on other sites

Also der Bernd Hiemer hatte die selbe drin. Meine ist neu und schwarz gepulvert eingebaut worden. Die Maschine unterscheidet sich von der von Bernd Hiemer nur noch in der Gabel und der Hinterradbremse.

Motor, Rahmen, Auspuff, Schwinge, Gabelbrücke, Dämpfer, Bremse vorn und die Räder sind genau so wie die welche Bernd Hiemer in der letzten Saison gefahren hat.

Genau dafür kann ich von ganzem Herzen nur und einzig Motorrad Bauerschmidt in Schmalkhalden empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

also vorne bremse stimmt nicht so ganz du hast die m50 oder wie die heisst und bernd hatte vorne die Brembo Racing Bremszange CNC, 2 teilig, P4 32/36mm Titan Kolben, Beläge gehalten von Titan Stift, 108mm radial drin^^ hab ich mit ihm drüber gesprochen. aber dennoch eine ganz geiler schleifer von dir ! bist du beim forest cup am wochenende ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.