-
Topics
-
Beiträge
-
Renntag: Ich hasse es ja an sich, keine Warm Up zu haben, vor allem wenn man Baustellen hat. Aber es war einfach zu nass, und wiederum zu trocken für die Racetec Rain... Also hinein in Lauf 1, welcher schwierig zu werden drohte, da der Offroad noch sehr rutschig war. Ausgangs off-road wurde gewassert, damit man den Schlamm nicht um die gesamte Piste trägt. Aber das hieß dann, nach dem schlammigen Offroad, waren 3 Kurven komplett nass. Die Hälfte des Feldes auf Slicks, die andere auf Regenreifen. Beides ging wohl^^ Ich entschied mich für Slicks. Gewohnt eng in Runde 1, sortierte sich das Feld nach und nach. Die beiden Kurven nach dem nassen Onroadteil waren so heftig staubig, das man da mehr rutschte als auf dem Nassen! Ich hab alles gegeben, fühlte mich aber in den Anliegern nicht wohl, wie das ganzer Wochenende. Hat trotzdem Bock gemacht und war einfach anstrengend! P15! Lauf 2: Gute Bedingungen, guter Start, ging es in einem wirklich anstrengenden Rennen auf P14 vor. Damit bin ich super happy und muss sagen, dass ich meine eigenen Erwartungen erreiche und übertreffe. Das passt, macht Spaß und fordert extrem. Man kann auch auf P29 nicht bummeln, denn 0,1 sek Qualizeit hinter einem fährt der P30 und gibt gas ! Wenn man das immer im Hinterkopf hat, muss man sich schon gut konzentrieren Es war natürlich mega in der Kulisse, mit den Zuschauern zu fahren!!! Nächste Woche steht die Schweiz an, bevor es in eine lange IDM Pause geht Liebe Grüße Max IMG_8688.mov IMG_8627.mov IMG_8702.mov IMG_8704.mov
-
St. Wendel - Highlight 2025 Jedenfalls für mich bei diesem Kalender! Nahezu alle da, war einfach prime !!!😍 Motor? Ja der wird irgendwann fertig...2 Leute Krank bla bla...danke ! Kostet also wieder André gefragt und wieder den Motor gemietet... Freitag das Team supportet und dann ging es für uns am Wochenende scharf. Scharf war auch der Wind und das Wetter, denn halb Fisch halb Fleisch ist immer so bisschen blöd^^ Im 1. Training war alles, wie es eben am 1. Tag im 1. Turn ist = meist nicht sooo easy. Aber ok. P25.. Im 2. Training lief es gut, allerdings merkte ich schon, irgendwie ist es noch nicht 100% gut. Trotzdem bei super Bedingungen P13 ! Für mich brutal, aber ich wusste, ich habe immer von FP2 zu QP Verlust zu den anderen. QP: Das Drama "Wetter" begann: Wir wussten, es wird regnen, Domi und co warten erst nach uns dran und hatten es fast noch beschissener. Ich entschloss mich, direkt schnell raus zu fahren und gleich in der 1. Runde alles zu geben, bevor es regnet. Klappte ganz gut und nach 5min Quali begann der Regen. Platz 17 ! Gleiche Zeit wie im FP2 nahezu. Zurück zum FP2 Gedanke: Das was ich nicht so richtig fühlte, waren die Anlieger. 1. Anlieger außen zu steil für mich, bei allen fehlte irgendwie der Mix aus Mut und Komfort. Und dann schüttete und stürmte es...war nicht so geil. PS: Wir sind zu Fünft alle mit einer neuen Marke unterwegs, FSTR. Als Kombi...Wer mehr essen mag, kann mir gern schreiben 50100ac2-8ec6-4287-9ff8-85a68f5b3393.mp4
-
Morgen Gemeinde! Lange nicht hier gewesen, aber aktuell ist es alles bissl stressig...Und da muss irgendwo gespart werden. Kurz vier Knapp, kam noch die Kombi! Ich halte mich kurz. Wie schon angedeutet, Lauf 1 in Wittgenborn mit Austauschmotor von André.Der Klassenwechsel ist schon heftig, die Klasse stark besetzt. Wir haben manchmal 30 Leute in 4 Sekunden... Das schon arg. Wittgenborn ist nicht so meins, wars auch nie.Also hab ich mein Bestes getan, aber so richtig warm wurde ich nicht auf der Piste. Im Quali P29 ! Mit dem Mindest, das ich mich mit den letzte 5 Plätzen zufrieden geben werde, war ich auch nicht enttäuscht muss ich sagen Lauf 1: Platz 20 Lauf 2 : Platz 17 Mit den Rennen bin ich sehr zufrieden und happy! Sitzen geblieben, akzeptabel gefahren, geiles Wetter. So Solls sein War geil mit den neuen Hoodies und Westen im Team, Banner an den Zelten. Machen es uns schon bissl Factory IMG_7757.mov
-
Hört sich doch so an als hätte sich der Wechsel jetzt schon mehr als bezahlt gemacht🤩 ...und es bestehen ja noch viele Upgrade Möglichkeiten😝
-
By Sergiocrifs · Posted
Посетите нашу платформу и выберите уникальные изделия. Мы предлагаем высокие стандарты для удовлетворения потребностей по https://ngnbrand.com/calliedbs79486 -
So, 3 Veranstaltungen liegen hinter mir und am letzten Wochenende hab ich mich dann endgültig auf die KTM eingeschossen. Hab die Standard 1100NM Feder in der Suter gegen eine 600NM getauscht und nun endlich das Gefühl, welches ich von der Yamaha kenne (also minimale Motorbremse). Konnte dann meine PB auf der Strecke auch gleich um eine Sekunde unterbieten und hab P2 abgestaubt Heute bastel ich mir noch die Bergos Ansaugung ins Gerät und dann wird nächste Woche schon wieder angegriffen
-
By arlecchino · Posted
das hat aber mit der 22er Husky nix zu tun - Die Dämpferfederraten sind nicht direkt vergleichbar, da muss ja das Übersetzungsverhältnis berücksichtigt werden. Daher nicht mal über alle FS-Baujahre vergleichbar.
-
-
Upcoming Events
-
-
Recent Achievements
-
Who's Online (See full list)
-
Most Contributions
-
Popular Contributors