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Für den ersten Schritt wäre Rahmen, Heckrahmen, RXV Schwinge und Dämpfer die ideale Kombination. Schreib mal 'ne PN was du alles herumliegen hast
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Kannst von mir haben! Ich hab noch nen Rahmen, Heckrahmen, etc. herumstehen. Brauchst du Federgabel, Stoßdämpfer usw. auch?
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Hallo Zusammen, ich suche Aprilia XV Teile um 3D-Scans davon zu erstellen. Entweder kaufe ich die Teile an oder nehme sie als Leihgabe zum scannen. Einzelteile können auch defekt oder stark verschlissen sein. Motorteile, Ansaug, Auspuff, Einspritzung usw. wird nicht benötigt. Ich wäre prinzipiell auch an einem rolling chassis interessiert, sofern ich es mir leisten kann 🙈
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Motor zerlegen, Laufspiel messen und Kolbenringe prüfen. Dann entscheiden ob tausch oder kein tausch
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By MarkusBraun · Posted
Kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen mit dem mehrfach betätigen. Hab das Moped seit gut einem halben Jahr und schalte immer gleich. Das problem kam erst Anfang Juni. -
Die Schaltwalze im Getriebe kann sich normalerweise nur um eine Raste drehen, wenn der Schalthebel betätigt wird. Der Leerlauf als halbe Raste ist eine Ausnahme, damit man in einem Zug vom ersten Gang in den zweiten schalten kann. Meine Vermutung ist, dass du den Schalthebel in bestimmten Situationen - beispielsweise immer wieder an bestimmten Stellen einer Strecke - unterbewusst mehrfach betätigst. Hebelposition ändern könnte da vielleicht helfen.
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By MarkusBraun · Posted
Ja immer. Nein Schalthebel hab ich bis jetzt immer gleich gelassen. -
Passiert das immer wieder an den gleichen Stellen auf der Strecke? Testweise schonmal die Position vom Schalthebel verstellt?
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By MarkusBraun · Posted
Guten Tag, bei meiner TM hab ich seit Anfang Juni folgendes Problem: beim runterschalten ohne Kupplung vom 3. am 2. Gang wird der 2. Gang manchmal übersprungen und ich lande im Neutral/Leerlauf. Wenn ich mit Kupplung runterschalte funtioniert es besser (zu. 90%). Woran könnte das liegen? Schaltkulisse (Mechanismus der vom Schalthebel auf die Schaltwalze einwirkt) hab ich mir schon angeschaut und sieht normal aus. Verbaute AHK ist von der Marke "Radial Clutch". Getriebe schon defekt oder Kupplung schon verschlissen? Aber dann würde sie ja durchrutschen. Jemand schon so etwas gleiches oder ähnliches erlebt? LG Markus
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