Jump to content

Yamaha WR 250 X vorher - nachher


Zwergin
 Share

Recommended Posts

Moin,

so nun hat meine Kleine auch alles bekommen was ich wollte.

Vorher

100_5934.jpg.69d9a5897f6277c8f3eb88e58e4

Dann erst mal alles ab, was die Straßenverkehrsordnung so fordert.

Ansonsten:

Sitzbank komplettes Innenleben raus und 5mm Moosgummi so wegen der Höhe

Startnummerntafel von der Enduro passt nicht daher vorne den ehemaligen Scheinwerfer durch feinmaschiges Gitter ersetzt

Fußrastenpads gabs nicht für offen Rasten, also Platte rangeschweist und selbstgebastelte drangeschraubt

Achspads gibts für das Modell nicht, also Gewindestange aus dem Baumarkt und Pads abdrehen lassen, damits passt

Übersetzung, wer braucht 135 km/h Höchstgeschwindigkeit, ich nicht. Etwas größeres Kettenrad und dabei die Original Kette gegen eine vernünftige getauscht.

Fahrwerk langt eigentlich für jeden Anfänger, hab ich aber von FRS machen lassen, da ich für Standard Einstellungen einfach zu leicht bin. Vorne kürzere progressive Federn, Federbein ist die Federrate auf mein Gewicht eingestellt und ich gebs zu auch 2 cm tiefer

Dann hab ich im Herbst beim Abbau das Original Dekor leider zerstört (Panzertape war stärker) also wenn schon denn schon Krasses Mädchenmoped muss sein.

IMGP0025.jpg.ffa89d873d321713b2021b0e09b

Link to comment
Share on other sites

Auf meinem Straßengefährt fahre ich auch nur mit einer rund 10mm dicken Moosgummiplatte als Sitz. Das ist straff, bietet bombig Rückmeldung und ist gar nicht zuuu unkomfortabel, 600km an einem Tag gehen da schon drauf runterzureißen. Andererseits scheine ich auch etwas leidensfähiger zu sein, als der Otto Normalo. :D

Die Farbgebung der Yamaha ist top, erinnert mich ein wenig an das Ed von Schleck Eis.

Link to comment
Share on other sites

Gemacht habe ich einiges, u.a. Beringer Komplett mit 4K Zange, Fatbar, Auspuff (entsprechend ohne EXUP), AIS mod, Airbox-Klappe, Heckumbau und viel weiterer Kleinkram.

Dass die Bremsbeläge nicht sauber abdecken ist mir nicht aufgefallen, muss mal schauen. Bin gar nicht sicher ob ich 310 oder 320 habe, hab nie nachgemessen und einfach verbaut, was mir geschickt wurde ;)

Aber hier gehts um die WRX von der Zwergin, sorry für OT.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.