Jump to content

Kawsaki KX450F Supermoto Umbau


Nik
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...

Getreu dem aktuellen Motto: " MAKE MY BIKE LOOK GREAT AGAIN" hab ich die Tage mal angefangen das Moped bisschen hübsch zu machen ;-)

Vorher den Deckel in der Firma gestrahlt , dann nochmal flott mit 800er / 1000er Schleifpapier geschliffen und dann lackiert. Das selbe hab ich mit dem Auspuff gemacht und werde ich, sobald der Deckel wieder drauf ist , mit der LiMa- Seite auch machen :)

Wenn alles klappt wie ich mir das erhoffe, gibt's am Wochenende coole news, aber dazu dann am Wochenende mehr :P

1478809288186.jpg.da323091b106e9a92fc664

1478810446573.jpg.b319460c381614fdd31205

Edited by Nik
Link to comment
Share on other sites

Porno !

mal interessehalber, gabs nen Vor-Test mit Holz oder Schaumstoff ? Oder gleich "Top or Flop" den teuren Block eingespannt ?

ne war tatsächlich "Top or Flop" :D hätten die Blöcke das zeitliche gesegnet, hätte ich tatsächlich erstmal wieder nen neuen besorgen müssen. Das Programm ist aber auch nicht in einem durchgefahren... Es wurde parallel immer kontrolliert, dass die Maschinen keinen kompletten Bockmist baut.

Im großen und ganzen sind die Teile aber "schadfrei" durchgekommen. Lediglich an der oberen Brücke gibts eine Stelle an der Klemmung, die nicht so schön ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.