Guest Connader Posted November 25, 2014 Report Share Posted November 25, 2014 Ok!!! Ich nur einmal, da hat's aber witziger Weise die deutsche Post verhunzt!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 26, 2014 Report Share Posted November 26, 2014 So Paket ist angekommen. Gleichzeitig INTERESSANTE News von Alessandro: my welder say: he can offer u also a special swingarm shortner and enlarged is the used from team this year..............for same price Hab nochmal nach genaueren Info's gefragt aber wie es aussieht verkaufen sie ihre CRF und wollen da eine orig. Schwinge verbauen!! Die dort bisher verbaute ist auch gekĂ¼rzt UND VERBREITERT !!! Der Preis soll der gleiche sein wie meine kĂ¼rzen zu lassen.....jo is' denn scho' Woinacht'n??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 26, 2014 Report Share Posted November 26, 2014 Abwarten und Tee trinken, erstmal Bilder sehen lassen, dann in aller Ruhe entscheiden. Vielleicht ist die ja auch zerhämmert. Ansonsten wär natĂ¼rlich cool. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted November 26, 2014 Report Share Posted November 26, 2014 Gleicher Preis? Naja ist dann wohl der berĂ¼hmte no Brainer wie Ben zu sagen pflegen wĂ¼rde, vorausgesetzt die Schwinge ist nicht krumm. Kratzer hier und da, drauf gesch.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 26, 2014 Report Share Posted November 26, 2014 Yo hab Bilder angefordert!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenbohrer Posted November 26, 2014 Report Share Posted November 26, 2014 hehe… en(t)large your Penis ..äh… Swingarm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Bilder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Noch nix!! Hat gestern gesagt: "Morgen" (also heute)!?! FB soll bereits fertig sein!!! Wenn alles klappt geht der Kram am Montag wieder auf die RĂ¼ckreise!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Bilder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kab-pro Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Moin Dali, how fare you are with your weapon?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Hi Andis, what do you mean with "fare": cost-wise or how "hot" I'm?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 far - wie weit... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Ahh..... Well, this is the actual status: But Pictures lie: The Triples are mounted, Wheels cleared to fit, when my Swingarm and Shock come back, I'll fit them and the bike will be finished for estimated ~80%!! The Rest will be the easier and "funny" Part: Get a Slipper, put on new Graphix, Engine-Plate, Sliders and all that bits!! Wanted to write you somewhere in the next couple of weeks!?! Cheers to Latvia!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Was nimmstn fĂ¼r nen SchlĂ¼pper? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 SchlĂ¼pper?? Ben das sollte doch unter uns beiden bleiben....!?! Edith sagt: Ahhh....brauchte ein wenig!!! Denke Adige. Haben so einige, ist verh. gĂ¼nstig und ich mag das Prinzip, rein technisch!! Eigene Beläge, ich weiĂŸ!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 (edited) Da Schwinge und Federbein unterwegs sind, hatte ich diese Woche mal Zeit fĂ¼r ein paar Kleinigkeiten. Hab ein Paar passende DistanzstĂ¼cke gefunden und die Töppe um 6mm nach auĂŸen versetzt: Dann diese Rastenschleifer, welche ich fĂ¼r die Husaberg neu gekauft hatte und bekanntlich nur 1 Mal gefahren bin, an die etwas breiteren CRF-Rasten angepasst: Ging mit 'nem Heissluftfön, 'ner Klemme und 'ner Wapu-Zange ganz gut!! Heute habe ich dann die Cartridges gefixt: altes Ă–l raus, reinigen und neues rein. Das EntlĂ¼ften am Ende war dabei die groĂŸe Herausforderung. Hatte dafĂ¼r eine gute Anleitung und ein Hilfstool, mit denen das sehr gut geklappt hat. Gibt nacher Bilder dazu!! Edited November 28, 2014 by Connader Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kab-pro Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Oh yess I see What is the handlebar height from the triple upper part?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Would have to measure!?! Those are stock Husky RR Triples with stock Mount. I got a pair of 20mm Adaptors with it, to get them even higher, but that really felt like a Chopper!! I have a Feeling as the Steeringhead is a little higher on modern jap. Bikes. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kab-pro Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Faor bar clamps are 27 mm high. This autumn I made 15 mm risers. Have to say that feelings are much more better than before. I am sure this will decrease breaking force to body. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard.sm Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 kauf dir eine stm^^ beste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Faor bar clamps are 27 mm high. This autumn I made 15 mm risers. Have to say that feelings are much more better than before. I am sure this will decrease breaking force to body. The RR's are already very high. I'll measure tomorrow if I don't forget!! kauf dir eine stm^^ beste STM hatte ich in der Husky. Auch ganz cool, finde aber keine gĂ¼nstige Quelle fĂ¼r!?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Suter funzt prima, sehr leicht zu verbauen. STM is ein Puzzle, auĂŸerdem brauchst du teures spezialwerkzeug.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 auĂŸerdem brauchst du teures spezialwerkzeug.. Hab ich schon!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LRP Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 Ich fahr in der Aprilia die Adige/Adler, die funzt super und braucht durch die Klemmwirkung beim beschleunigen nur schwach ausgelegte Andruckfedern demzufolge ist auch die Handkraft am hebel sehr gering. Kein besonderes Werkzeug erforderlich und einfach abzustimmen, ohne neukauf von Federn etc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenbohrer Posted November 28, 2014 Report Share Posted November 28, 2014 bei der adige muss man wissen, wenn man Rennen fahren will und vernĂ¼nftige Starts an den Tag legen will, muss man die wirklich Ă¼ben. Schnell zu Starten ist nicht so die Stärke der Kupplung. Das funktioniert einfach anders, als man gewohnt ist und ist nicht jedermanns Sache. Den Rest macht die wie schon geschrieben top Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.