Jump to content
Sign in to follow this  
ph1l

Husqvarna FS 450 - 2016

Recommended Posts

BOAH, sehr schick in diesem Design!!! :icon_jackoff:

Glückwunsch, aber ich dachte Du wolltest nicht mehr, "Knie Aua", etc.?? :denk1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Jungs:daumenhoch:

Räder sind "standard größe" wie original in 16,5" und 5" Matrix.

Auf die schwarzen Felgen kommen dann die Regenpellen drauf für den fall der fälle.

Komplettauspuffanlage FMF mit Husqvarna Mapping.

Beringer Bremsanlage vorne.

So im groben das ganze... Bisschen Dekor, unterfahrschutz von Procarbon(gekürzt) und blingbling ist noch verbaut.

Fahrwerk wird nächste Woche noch abgestimmt auf meinen fetten Korpus:4:

Alle wichtigen Schraubpunkte gebohrt und mit Draht gesichert.

Was noch eine schöne Bastellei war, war der Mapschalter am Lenker der Serienmäßig mit der Brembopumpe am Lenker festgeschraubt war.

Leider hat die neue Pumpe andere Schraubpunkte und so musste ich mir was einfallen lassen.

Nochmal eine Klemme am Lenker war mir zu viel. Sprich Bremspumpe, Kupplung, An/Aus Knopf, Griffe, Gasgriff.... Irgendwann geht mal der platz aus und da hab ich den originalen Mapschalter etwas bearbeitet und an die Klemme der neuen Bremspumpe rangebraten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke Jungs:daumenhoch:

Räder sind "standard größe" wie original in 16,5" und 5" Matrix.

Auf die schwarzen Felgen kommen dann die Regenpellen drauf für den fall der fälle.

Komplettauspuffanlage FMF mit Husqvarna Mapping.

Beringer Bremsanlage vorne.

So im groben das ganze... Bisschen Dekor, unterfahrschutz von Procarbon(gekürzt) und blingbling ist noch verbaut.

Fahrwerk wird nächste Woche noch abgestimmt auf meinen fetten Korpus:4:

Alle wichtigen Schraubpunkte gebohrt und mit Draht gesichert.

Was noch eine schöne Bastellei war, war der Mapschalter am Lenker der Serienmäßig mit der Brembopumpe am Lenker festgeschraubt war.

Leider hat die neue Pumpe andere Schraubpunkte und so musste ich mir was einfallen lassen.

Nochmal eine Klemme am Lenker war mir zu viel. Sprich Bremspumpe, Kupplung, An/Aus Knopf, Griffe, Gasgriff.... Irgendwann geht mal der platz aus und da hab ich den originalen Mapschalter etwas bearbeitet und an die Klemme der neuen Bremspumpe rangebraten.

Hört sich doch schonmal geil an :top:

Also hast du die beringer nach gerüstet ? Was ist den original verbaut ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Aus Mattighofen" heisst: KTM verkauft die Teile ohne Flammsieb im Zubehör?? Interessant..... :denk1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, wäre auch ziemlich sinnlos das Teil auf der Strasse zu schlachten. bin mal meine 570 Husaberg ein paar KM Strasse gefahren, war grauenhaft.. Ausser du wohnst vielleicht direkt in den Bergen.

Strasse -> 701 / Racing -> FS 450

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.