Jump to content

Husqvarna SMR 570 ;)


husky250
 Share

Recommended Posts

Gehäusehälften aus Magnesium?

Das soll halten?

Oder Motordeckel? Denn die Gehäuse sind doch normale 570 Gehäuse.

Die Gehäusehälften der ESR sind aus Magnesium um Gewicht zu sparen im Vergleich zu den originalen ;)

... maximal lecker die Teile :top: ich gebe meinen Titan Titel weiter an dich :smile_bow:

Nein, nein, der Titel kann schon bei dir bleiben. Du machst die Teile ja auch noch selbst! die Möglichkeiten habe ich leider nicht :(

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Replies 306
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

ist leider noch immer sehr stressig :(

hab das Bike aber zur Zeit schon mal aufm Dachboden zusammen "gesteckt" damit ich weiß, wo ich noch was muss.

es ist aber auch "nur" der 570er-Motor eingebaut, der wird dann mal gegen den 600er ausgetauscht. Hab dafür auch schon den passenden Kolben mit einer Kompression von 12:1 an der Hand ;)

attachment.php?attachmentid=13343&d=1423546102

Link to comment
Share on other sites

"form follows function" :top: Gab es mal Vergleiche zwischen Akra und Arrow?

Wieso denn "Form follows function" :denk1: ich bin der erste der das schreibt :4: also so bitte nicht !!

Ich bin der Meinung deiner hat ab Y Stück 5 Schweißnähte und der untere nur 4!! Kann mich aber sich täuschen ;) muss auch nicht heißen das er dadurch länger ist :) sah halt nur so aus...

Link to comment
Share on other sites

Wieso denn "Form follows function" :denk1: ich bin der erste der das schreibt :4: also so bitte nicht !!

Ich bin der Meinung deiner hat ab Y Stück 5 Schweißnähte und der untere nur 4!! Kann mich aber sich täuschen ;) muss auch nicht heißen das er dadurch länger ist :) sah halt nur so aus...

nö bis zum ESD sind die Anlagen gleich. Beim ESD kann es schon sein, dass der am unteren Bild kürzer ist :dontknow:

Link to comment
Share on other sites

... ein Prüfstandsvergleich zwischen beiden, Akra/Arrow, am gleichen Motorrad hätte mich mal interessiert. Wegen "form follows function", den einen ist halt die Optik wichtiger, den anderen eben die Funktion. Das kann im Einklang sein, muss aber nicht, kommt dann immer drauf an wo man an den "Start" gehen will :lol3:

Link to comment
Share on other sites

... ein Prüfstandsvergleich zwischen beiden, Akra/Arrow, am gleichen Motorrad hätte mich mal interessiert. Wegen "form follows function", den einen ist halt die Optik wichtiger, den anderen eben die Funktion. Das kann im Einklang sein, muss aber nicht, kommt dann immer drauf an wo man an den "Start" gehen will :lol3:

Meinst du da tut sich soviel ? Beim Unterschied zwischen Akra VS Arrow?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.