Jump to content

Videofundstücke - ohne Mopeds


ZiD!
 Share

Recommended Posts

  • Replies 461
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab lange Jahre lang in der Scootermeisterschaft Motoren, mit über 370 PS Literleistung gefahren. Damit konnte man (70cc) die Sumos ganz schön Natzen :buttrock:

Die Wartungsinterwalle sind allerdings jenseits von dem was ihr höhren möchtet. Das mag sich kein Sumopopel aufladen. Darum bin ich auch davon weg.

Ne Aprilia is dagegen ne Erhohlung.

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Geniales POV Parkour Video. Hab richtig mitgefiebert :D

[video=youtube;jPhuefvauuk]

Ich frage mich manchmal, wie weit die Sprünge ein Fake sind. Letzthin habe ich eine Szene gesehen, da ist einer ein Schrägdach runtergerutscht und ist dann über die Kante punktgenau auf eine Aussentreppe des benachbarten Hauses geflogen und dort irgendwie über das Geländer weitergerutscht. Der hat das mit so einer GoPro Kamera aufgenommen. Die Treppe war meilenweit von der Kante entfernt. Nur schon die Idee, dass so etwas überhaupt klappen könnte und es dann auch noch zu versuchen! Ausgesehen hat es schon gut und ich kann mich auch für so was begeistern. Nur frage ich mich ob das überhaupt geht - der Mensch ist schliesslich kein Affe oder Steinbock...

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich manchmal, wie weit die Sprünge ein Fake sind. Letzthin habe ich eine Szene gesehen, da ist einer ein Schrägdach runtergerutscht und ist dann über die Kante punktgenau auf eine Aussentreppe des benachbarten Hauses geflogen und dort irgendwie über das Geländer weitergerutscht. Der hat das mit so einer GoPro Kamera aufgenommen. Die Treppe war meilenweit von der Kante entfernt. Nur schon die Idee, dass so etwas überhaupt klappen könnte und es dann auch noch zu versuchen! Ausgesehen hat es schon gut und ich kann mich auch für so was begeistern. Nur frage ich mich ob das überhaupt geht - der Mensch ist schliesslich kein Affe oder Steinbock...

Man kann solche Szenen auch mehrmals üben bis es funktioniert! Und wer keine Ahnung hat und sich überschätzt endet oftmals so:

http://www.bild.de/regional/berlin/s-bahn/er-sprang-wegen-einer-mutprobe-von-einer-bruecke-39366408.bild.html

Edit: und getopt wird das durch das sog. "Roofing" Ich finde das gleichermaßen geil wie bekloppt!

[video=youtube;gLDYtH1RH-U]

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Am Wochenende heisst es "Roofing" und am Montag unterbezahlter Bauarbeiter...

Obwohl mir schon beim Zusehen schwindlig wird, darf man nicht vergessen, dass das von Menschenhand zusammengesetzte Gebilde sind. Und das eben die erwähnten Arbeiter täglich darauf rumlaufen, sieht man ja auch an den Bodengittern. Gut, irgendwie einarmig an einem Träger raushängen wird wohl keinem der Berufsleute einfallen, aber es ist doch mehr ein Klettern und Laufen auf dem Gerüst immer in der Absicht nicht abzurutschen.

Von einer Dachkante auf die andere zu springen und diese Grenze immer weiter zu treiben, sehe ich als entschieden gefährlicher an.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.