Jump to content

Interessante Husky Ebayklamotten

Ben
 Share

Recommended Posts

Das Teil ist von mir. Wegen dem Preis kann man ja verhandeln und nicht gleich runter sprechen....

Davon mal abgesehen. Warst Du nicht der Typ ausm HQ-Forum welcher einen schwarzen Plastikkotflügel gesucht hat und dann bei meinem Angebot zum Carbon-Kotflügel groß rumgetönt hat, er hätte davon zwei im Regal liegen. Wieviel hast Du für die zwei bezahlt? Bei deinem offensichtlichen Verschleiß solltest doch wissen was faire Preise für Anbauteile sind. Und dass die, die diese Anbauteile als erstes gekauft haben und dann weiter verkaufen, diese sehr wahrscheinlich auch nicht verschenken wollen sollte Dir doch auch klar sein. Keine Ahnung ob das deiner Ansicht entspricht... Mir auch wurscht :twofinger:

Edited by iHQ

Guest Connader

Na nu' überreisst es doch ma' nicht: Die Aussage "Mir persönlich" in ZiD's Beitrag ist eine klare Stellungnahme zur subjektiven Ansicht zum Preis.

Der arme Student kann sich nur so potthässliche Sonnenbrillen leisten....von Carbonio kann er nur träumen!!! :twofinger:

Na nu' überreisst es doch ma' nicht: Die Aussage "Mir persönlich" in ZiD's Beitrag ist eine klare Stellungnahme zur subjektiven Ansicht zum Preis.

Der arme Student kann sich nur so potthässliche Sonnenbrillen leisten....von Carbonio kann er nur träumen!!! :twofinger:

Schatzi, die Sonnebrille is finanziert auf 5 Jahre! :P Aber dafür muss ich fürs Cabrio nix bezahlen ^^

Und außerdem, ich find die COOOL! :4: Is doch nur der Neid bei dir....

@ IHQ, ja ich bin der "Typ" ausm Huskyforum der nen Koti gesucht hat weil der gebrochen war/ist....

Und ich setze ja immer die Basis so an das es für mich Spaß macht. Meine anderen Carbonteile hab ich ja auch ganz gut geschossen. 2 Carbonkotis kannste gerne noch kaufen (Preisvorschlag via PN) :4:

Ich rede hier auch nichts schlecht im Gegenteil ich find den Koti richtig GEIL!, nur man wird nich reich indem man Geld verschenkt. Carbon isn saugeiler Werkstoff aber 90 Tacken isses mir irgendwie nich Wert eben weils beim Kringeln kaputt gehn kann und dann haste nix gewonnen! Aber im vergleich son Ori Entenheck aus Carbon kostet ja auch 149€ also sin 90€ ja relativ...

(ich hab den Verkäufer mal kontaktiert :P)

Edited by ZiD!

Also ich wollte damit nur sagen das ich die buchsen nicht nutze da ich keine hatte... Für euch oder was ich bis jetzt an fahrleistung sah würde ich klar die mittelstellung empfehlen das ist schon sehr handlich. Da Glaube ich der kürzeste radstand für euch einfach mal deutlich zu kurz wird und somit instabil.

Schatzi, die Sonnebrille is finanziert auf 5 Jahre! :P Aber dafür muss ich fürs Cabrio nix bezahlen ^^

Und außerdem, ich find die COOOL! :4: Is doch nur der Neid bei dir....

@ IHQ, ja ich bin der "Typ" ausm Huskyforum der nen Koti gesucht hat weil der gebrochen war/ist....

Und ich setze ja immer die Basis so an das es für mich Spaß macht. Meine anderen Carbonteile hab ich ja auch ganz gut geschossen. 2 Carbonkotis kannste gerne noch kaufen (Preisvorschlag via PN) :4:

Ich rede hier auch nichts schlecht im Gegenteil ich find den Koti richtig GEIL!, nur man wird nich reich indem man Geld verschenkt. Carbon isn saugeiler Werkstoff aber 90 Tacken isses mir irgendwie nich Wert eben weils beim Kringeln kaputt gehn kann und dann haste nix gewonnen! Aber im vergleich son Ori Entenheck aus Carbon kostet ja auch 149€ also sin 90€ ja relativ...

(ich hab den Verkäufer mal kontaktiert :P)

Habe Deine Mail bekommen. Nix für ungut aber für 50,-€ bekommst ihn nicht, auch nicht wenn du sofort überweisen würdest...

Grüße

Also Punkt 1. steht da VB is klar das man da unten ansetzt und sich irgendwann trifft....

PUNKT 2. würde mir ein wenig Diskretion bei solchen Sachen echt begrüßen. Ich glaub ich werd' knusprig....

Die Teile bei Frechs sind allgemein bekannt und ich stiere schon ne Weile drauf....

:toocool: hättest ja nicht drauf eingehen müssen und auch nicht veröffentlichen müssen, dass du den Verkäufer kontaktiert hast... Ne im ernst alles cool. Sollte nicht böse gemeint sein. Weiß Bescheid, dass du Interesse hast. Alles weitere regeln wir per Mail:top:

Es ist bei so ziemlich allen Carbonteilen die noch in sehr gutem Zustand oder neuwertigem Zustand sind so, dass der Preis kaum unter den Neupreis fällt. Warum auch, sind ja nicht schlechter. Kann da n Lied von singen. Wenn du richtig billig Carbon kriegst ists meistens Schrott.

Und dass man nicht reich wird wenn man Geld verschenkt stimmt durchaus, zählt aber für dich genau so wie für jeden verkäufer.

... ich denke auch das spielt zur wirklichen Zeitenverbesserung in einer anderen Liga. Interessant wäre zu wissen ob man damit vielleicht einem Laien wie mir ein Fahrgefühl noch verbessern könnte. Das wäre dann nicht unbedingt eine Einstellung für einen Profi aber einem Laien könnte man damit vielleicht auch ein Problem wegzaubern weil er es nicht richtig beherrscht, so nach dem Motto vielleicht doch noch zu kippelig oder zu stoisch gerade aus. Aber wenn du sagst die Standradeinstellung wäre ausgewogen, wäre mir das auch schon gelegen und bereits verbaut :top:

Also ich wollte damit nur sagen das ich die buchsen nicht nutze da ich keine hatte... Für euch oder was ich bis jetzt an fahrleistung sah würde ich klar die mittelstellung empfehlen das ist schon sehr handlich. Da Glaube ich der kürzeste radstand für euch einfach mal deutlich zu kurz wird und somit instabil.

Guest Connader

Ich bin mal gespannt, meine war ja bislang ein "Klotz", allerdings mit TC-Rahmen. Der "RR" soll ja von Haus aus schon 'nen Grad (oder war's ein halber??) weniger LW haben!?! :denk1:

... hatte mal zu den verschiedenen Buchsen Kontakt zu Zupin. Die meinten, selbst sie sind die +/-5mm Buchsen so gut wie nie gefahren, spielte sich alles im +/- 2,5mm Bereich ab. Zur Geometrie, ich hab durch den Kettenwechsel nun mein Hinterrad auch sehr weit vorne stehen sind bestimmt 10mm, mal sehen ob ich Banause mir einbilde davon was zu spüren :4: eher nicht. Der neue Hinterreifen sollte sich jedoch bemerkbar machen.

Ich bin mal gespannt, meine war ja bislang ein "Klotz", allerdings mit TC-Rahmen. Der "RR" soll ja von Haus aus schon 'nen Grad (oder war's ein halber??) weniger LW haben!?! :denk1: