ZiD! Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Richard, gib dich nicht auf, benutz Satzzeichen.Aktion gegen Augenkrebs bei Mitusern. HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHA! GENIAL! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iHQ Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 (edited) nom nom nomhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/carbon-heckkotfluegel-fuer-husqvarna-te-sm510-andere-modelle/205578319-222-2721?ref=search Das Teil ist von mir. Wegen dem Preis kann man ja verhandeln und nicht gleich runter sprechen.... Davon mal abgesehen. Warst Du nicht der Typ ausm HQ-Forum welcher einen schwarzen Plastikkotflügel gesucht hat und dann bei meinem Angebot zum Carbon-Kotflügel groß rumgetönt hat, er hätte davon zwei im Regal liegen. Wieviel hast Du für die zwei bezahlt? Bei deinem offensichtlichen Verschleiß solltest doch wissen was faire Preise für Anbauteile sind. Und dass die, die diese Anbauteile als erstes gekauft haben und dann weiter verkaufen, diese sehr wahrscheinlich auch nicht verschenken wollen sollte Dir doch auch klar sein. Keine Ahnung ob das deiner Ansicht entspricht... Mir auch wurscht Edited May 14, 2014 by iHQ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 Na nu' überreisst es doch ma' nicht: Die Aussage "Mir persönlich" in ZiD's Beitrag ist eine klare Stellungnahme zur subjektiven Ansicht zum Preis. Der arme Student kann sich nur so potthässliche Sonnenbrillen leisten....von Carbonio kann er nur träumen!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 (edited) Na nu' überreisst es doch ma' nicht: Die Aussage "Mir persönlich" in ZiD's Beitrag ist eine klare Stellungnahme zur subjektiven Ansicht zum Preis. Der arme Student kann sich nur so potthässliche Sonnenbrillen leisten....von Carbonio kann er nur träumen!!! Schatzi, die Sonnebrille is finanziert auf 5 Jahre! Aber dafür muss ich fürs Cabrio nix bezahlen ^^ Und außerdem, ich find die COOOL! Is doch nur der Neid bei dir.... @ IHQ, ja ich bin der "Typ" ausm Huskyforum der nen Koti gesucht hat weil der gebrochen war/ist.... Und ich setze ja immer die Basis so an das es für mich Spaß macht. Meine anderen Carbonteile hab ich ja auch ganz gut geschossen. 2 Carbonkotis kannste gerne noch kaufen (Preisvorschlag via PN) Ich rede hier auch nichts schlecht im Gegenteil ich find den Koti richtig GEIL!, nur man wird nich reich indem man Geld verschenkt. Carbon isn saugeiler Werkstoff aber 90 Tacken isses mir irgendwie nich Wert eben weils beim Kringeln kaputt gehn kann und dann haste nix gewonnen! Aber im vergleich son Ori Entenheck aus Carbon kostet ja auch 149€ also sin 90€ ja relativ... (ich hab den Verkäufer mal kontaktiert ) Edited May 14, 2014 by ZiD! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard.sm Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 Also ich wollte damit nur sagen das ich die buchsen nicht nutze da ich keine hatte... Für euch oder was ich bis jetzt an fahrleistung sah würde ich klar die mittelstellung empfehlen das ist schon sehr handlich. Da Glaube ich der kürzeste radstand für euch einfach mal deutlich zu kurz wird und somit instabil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iHQ Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 Schatzi, die Sonnebrille is finanziert auf 5 Jahre! Aber dafür muss ich fürs Cabrio nix bezahlen ^^Und außerdem, ich find die COOOL! Is doch nur der Neid bei dir.... @ IHQ, ja ich bin der "Typ" ausm Huskyforum der nen Koti gesucht hat weil der gebrochen war/ist.... Und ich setze ja immer die Basis so an das es für mich Spaß macht. Meine anderen Carbonteile hab ich ja auch ganz gut geschossen. 2 Carbonkotis kannste gerne noch kaufen (Preisvorschlag via PN) Ich rede hier auch nichts schlecht im Gegenteil ich find den Koti richtig GEIL!, nur man wird nich reich indem man Geld verschenkt. Carbon isn saugeiler Werkstoff aber 90 Tacken isses mir irgendwie nich Wert eben weils beim Kringeln kaputt gehn kann und dann haste nix gewonnen! Aber im vergleich son Ori Entenheck aus Carbon kostet ja auch 149€ also sin 90€ ja relativ... (ich hab den Verkäufer mal kontaktiert ) Habe Deine Mail bekommen. Nix für ungut aber für 50,-€ bekommst ihn nicht, auch nicht wenn du sofort überweisen würdest... Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iHQ Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 Kannst ihn ja hier bestellen und die Versandkosten dazu rechnen...http://http://frechs-gebrauchtteile.de/shop/article_872/Kotflügel-hinten%2C-Carbon-*Husqvarna*.html?sessid=x5n7JHDoenG2uxPfdqBdScBXQK3cyfcn3wkbfS1FDiNgszqYXFN9iMkDDtqraNAu&shop_param=cid%3D137%26aid%3D872%26 Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 Also Punkt 1. steht da VB is klar das man da unten ansetzt und sich irgendwann trifft.... PUNKT 2. würde mir ein wenig Diskretion bei solchen Sachen echt begrüßen. Ich glaub ich werd' knusprig.... Die Teile bei Frechs sind allgemein bekannt und ich stiere schon ne Weile drauf.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iHQ Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 hättest ja nicht drauf eingehen müssen und auch nicht veröffentlichen müssen, dass du den Verkäufer kontaktiert hast... Ne im ernst alles cool. Sollte nicht böse gemeint sein. Weiß Bescheid, dass du Interesse hast. Alles weitere regeln wir per Mail:top: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 Es ist bei so ziemlich allen Carbonteilen die noch in sehr gutem Zustand oder neuwertigem Zustand sind so, dass der Preis kaum unter den Neupreis fällt. Warum auch, sind ja nicht schlechter. Kann da n Lied von singen. Wenn du richtig billig Carbon kriegst ists meistens Schrott. Und dass man nicht reich wird wenn man Geld verschenkt stimmt durchaus, zählt aber für dich genau so wie für jeden verkäufer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 ... ich denke auch das spielt zur wirklichen Zeitenverbesserung in einer anderen Liga. Interessant wäre zu wissen ob man damit vielleicht einem Laien wie mir ein Fahrgefühl noch verbessern könnte. Das wäre dann nicht unbedingt eine Einstellung für einen Profi aber einem Laien könnte man damit vielleicht auch ein Problem wegzaubern weil er es nicht richtig beherrscht, so nach dem Motto vielleicht doch noch zu kippelig oder zu stoisch gerade aus. Aber wenn du sagst die Standradeinstellung wäre ausgewogen, wäre mir das auch schon gelegen und bereits verbaut Also ich wollte damit nur sagen das ich die buchsen nicht nutze da ich keine hatte... Für euch oder was ich bis jetzt an fahrleistung sah würde ich klar die mittelstellung empfehlen das ist schon sehr handlich. Da Glaube ich der kürzeste radstand für euch einfach mal deutlich zu kurz wird und somit instabil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 Ich bin mal gespannt, meine war ja bislang ein "Klotz", allerdings mit TC-Rahmen. Der "RR" soll ja von Haus aus schon 'nen Grad (oder war's ein halber??) weniger LW haben!?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 14, 2014 Author Report Share Posted May 14, 2014 Steffen wir wissen alle das du nen Teppichhändler bist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 Steffen wir wissen alle das du nen Teppichhändler bist checkmate^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 ... hatte mal zu den verschiedenen Buchsen Kontakt zu Zupin. Die meinten, selbst sie sind die +/-5mm Buchsen so gut wie nie gefahren, spielte sich alles im +/- 2,5mm Bereich ab. Zur Geometrie, ich hab durch den Kettenwechsel nun mein Hinterrad auch sehr weit vorne stehen sind bestimmt 10mm, mal sehen ob ich Banause mir einbilde davon was zu spüren eher nicht. Der neue Hinterreifen sollte sich jedoch bemerkbar machen. Ich bin mal gespannt, meine war ja bislang ein "Klotz", allerdings mit TC-Rahmen. Der "RR" soll ja von Haus aus schon 'nen Grad (oder war's ein halber??) weniger LW haben!?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/husqvarna-smr-450rr-werksreplica-zuppin-sm450rr/206262114-222-6306?ref=search Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 Ou Bastel.....MUSSTE das jetzt sein???? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 Ou Bastel.....MUSSTE das jetzt sein???? Dachte mir GANZ GENAU das gleiche^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
steFUN Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 I Brääk Togetha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 15, 2014 Author Report Share Posted May 15, 2014 Wer wollte nicht schon immer eine: Brembo Monoblock-Brems Ivan Lazzarini Replica Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard.sm Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 haha wie geil das teil beschrieben wird .... das der normale cnc sattel nicht mal monoblock.... das eine normale rr und von lm racing gibt es viele motorschäden ;-) viel spaß beim kauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 15, 2014 Report Share Posted May 15, 2014 ... Monoblock hört sich aber besser an Außer X-Trig Gabelbrücke, andere Naben, Schaltautomat und buntes BlingBling alles RR Serie. Von der Haltbarkeit hab ich jetzt schon unterschiedliches gehört, wie war deine 530ig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted May 21, 2014 Report Share Posted May 21, 2014 Lecker kiste, auch nicht soo teuer: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/husqvarna-sm-450-530-rr-smr-supermoto/208213810-222-3618?ref=search Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted May 23, 2014 Report Share Posted May 23, 2014 Falls noch einer ne Carbon-Kettenführung will..hab mir grade auch eine gegönnt. Über den Preis kann man nicht meckern. http://www.ebay.de/itm/121347516518?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 23, 2014 Report Share Posted May 23, 2014 http://www.ebay.de/itm/STM-Anti-Hopping-Racing-Kupplung-Husqvarna-450-510-610-Supermoto-/121309014236?pt=DE_Motorradteile&hash=item1c3e94a8dc#ht_657wt_917 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts