Jump to content

Interessante Husky Ebayklamotten


Ben
 Share

Recommended Posts

... kommt drauf an wer ihn zerschnitten hat, hätte dies z.B. Zupin an seinen 90iger Jahre 610ner so gemacht, dann gehört das so. Von Seel hatte ich nie gesprochen, nur weil das Wort Replica fällt ist nicht automatisch eine Seel gemeint. Ich hab z.B. auch eine MZ SixDays Replica von 1960, da passt der Deckel auch nicht :lol3:

Es gibt auch eine originale ZiD! 570 Replica, nur schert sich da niemand drum :lol3:

Vor allem ist er so zerschnitten, dass er keinesfalls an die Seel Auslieferungsoptik kommt. Macht also für ein Restaurationsprojekt keinen Sinn.

edit: Weniger diskutieren mehr fahren, bin ab 10 in Walle :ura1:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

... kommt drauf an wer ihn zerschnitten hat, hätte dies z.B. Zupin an seinen 90iger Jahre 610ner so gemacht, dann gehört das so. Von Seel hatte ich nie gesprochen, nur weil das Wort Replica fällt ist nicht automatisch eine Seel gemeint. Ich hab z.B. auch eine MZ SixDays Replica von 1960, da passt der Deckel auch nicht :lol3:

Es gibt auch eine originale ZiD! 570 Replica, nur schert sich da niemand drum :lol3:

edit: Weniger diskutieren mehr fahren, bin ab 10 in Walle :ura1:

:buttrock::cool:

Es gibt keine Z!D Replica, dafür müsste man mit dem Original mal schnell gefahren sein :gy:

Dachte du postest den Deckel weil wir hier den Käufer des Seel Rahmens an Bord hatten. So als bastelscher Wink mit dem Zaunpfahl.

In der Autobranche nennt man sowas dann "STYLE SONDERMODELL":smile_star:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

... die Fahrgestellnummer der NOX kam mir komisch vor und siehe da, die NOX FIN beginnen mit/bei ZCGH601AB1V000001. Die angegebene FIN ZCGTE610.... gehört eigentlich zu den letzten 610 Dino Modellen aus 2000/2001. Ob für die USA die NOX andere FIN bekommen haben, wie bei Husqvarna nicht unüblich, das bleibt die Frage. Wenn dann aber eher eine eigenständige FIN und nicht die der TE610 aus 2000/2001. Die Anbauteile bis zu den Schrauben sind aber definitiv NOX.

586feb6903058__57.jpg.1099a1f163c8a9616f

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich mal wieder Varese Bastelei, das wurde da alles nicht so genau genommen. Allerdings müsste man schon nen sehr hohen (auch finanziellen) Aufwand betreiben zum nachträglich aus so ner normalen Kiste ne Nox mit allen Teilen zu machen

Hat jemand von euch eigentlich nen Joke an seiner Husqvarna verbaut? Was bringt das, öfters mal was zu lachen?:lmao:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/joke-husqvarna-610-te/249775903-306-8636?ref=search

Link to comment
Share on other sites

... hier noch eine NOX mit dieser Art von Fahrgestellnummer, drei Nummern weiter zur derzeit angebotenen. Scheint also alles iO zu sein, wieder was gelernt.

http://www.ebay.com/itm/2002-Husqvarna-NOX-570-Supermoto-Ltd-Edition-/261502996321

http://manhasset.olx.com/2002-husqvarna-570-nox-iid-601763913

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.