Ben Posted September 6, 2014 Author Report Share Posted September 6, 2014 Vor allem ist er so zerschnitten, dass er keinesfalls an die Seel Auslieferungsoptik kommt. Macht also für ein Restaurationsprojekt keinen Sinn. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted September 6, 2014 Report Share Posted September 6, 2014 (edited) ... kommt drauf an wer ihn zerschnitten hat, hätte dies z.B. Zupin an seinen 90iger Jahre 610ner so gemacht, dann gehört das so. Von Seel hatte ich nie gesprochen, nur weil das Wort Replica fällt ist nicht automatisch eine Seel gemeint. Ich hab z.B. auch eine MZ SixDays Replica von 1960, da passt der Deckel auch nicht Es gibt auch eine originale ZiD! 570 Replica, nur schert sich da niemand drum Vor allem ist er so zerschnitten, dass er keinesfalls an die Seel Auslieferungsoptik kommt. Macht also für ein Restaurationsprojekt keinen Sinn. edit: Weniger diskutieren mehr fahren, bin ab 10 in Walle Edited September 6, 2014 by Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 6, 2014 Author Report Share Posted September 6, 2014 Es gibt keine Z!D Replica, dafür müsste man mit dem Original mal schnell gefahren sein Dachte du postest den Deckel weil wir hier den Käufer des Seel Rahmens an Bord hatten. So als bastelscher Wink mit dem Zaunpfahl. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted September 6, 2014 Report Share Posted September 6, 2014 Da sag ich doch lieber Nachbau Carbondeckel in originaloptik als gar keiner oder 'n falscher Nen originalen zu kriegen wird wohl wirklich Nähe unmöglich sein... Die waren so papierdünn, dass da wohl nix heiles mehr rumschlummert... Und der LiMa Deckel aus Carbon von Inge is schwerer als der originale aus Magnesium Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted September 6, 2014 Report Share Posted September 6, 2014 ... kommt drauf an wer ihn zerschnitten hat, hätte dies z.B. Zupin an seinen 90iger Jahre 610ner so gemacht, dann gehört das so. Von Seel hatte ich nie gesprochen, nur weil das Wort Replica fällt ist nicht automatisch eine Seel gemeint. Ich hab z.B. auch eine MZ SixDays Replica von 1960, da passt der Deckel auch nicht Es gibt auch eine originale ZiD! 570 Replica, nur schert sich da niemand drum edit: Weniger diskutieren mehr fahren, bin ab 10 in Walle Es gibt keine Z!D Replica, dafür müsste man mit dem Original mal schnell gefahren sein Dachte du postest den Deckel weil wir hier den Käufer des Seel Rahmens an Bord hatten. So als bastelscher Wink mit dem Zaunpfahl. In der Autobranche nennt man sowas dann "STYLE SONDERMODELL":smile_star: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iHQ Posted September 8, 2014 Report Share Posted September 8, 2014 Zwar nicht mehr die schönsten Teile aber aus Carbon http://www.ebay.de/itm/Husqvarna-TE610-BJ-1999-mit-Kickstarter-Schutzblech-Fender-Carbon-/281422945332?pt=DE_Motorradteile&hash=item41861d5c34 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iHQ Posted September 8, 2014 Report Share Posted September 8, 2014 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/husqvarna-sm570r-smr-570-supermoto/237589262-305-8437?ref=search Schade, dass die Fotos nicht besser sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 8, 2014 Author Report Share Posted September 8, 2014 Viertausendeuro? Gleich kommt ZiD wieder und meint er bekommt doch noch seine Fünfeinhalb Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted September 8, 2014 Report Share Posted September 8, 2014 Ich mach das mal! wenn die zurück is aus der Werkstatt mach ich Fotos und stell die ma ins Netz! Mal sehn vielleicht kann ich mir gleich instant sone neue Husky kaufen ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iHQ Posted September 11, 2014 Report Share Posted September 11, 2014 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smr-570-mit-600ccm-voll-ueberholt-mit-ersatzmotor/239143425-305-7225?ref=search Leckeres Teil aber der Preis. Auch wenn man einen zweiten Motor dazu bekommt. Wenn beide natürlich frisch revidiert sind dann geht's wohl in Ordnung... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted September 29, 2014 Report Share Posted September 29, 2014 Wenn der schwere Haufen zu langsam verzögert kann man ja mal 8 Kolben versuchen^^ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/husqvarna-te-sm-smr-570-610-spiegler-8-kolben-bremsanlage/242368067-306-9398 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 13, 2014 Author Report Share Posted October 13, 2014 Nox. Neu. http://m.ebay.com/itm?itemId=201192975320 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 was kann die? Klär mich mal einer auf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 13, 2014 Author Report Share Posted October 13, 2014 Ganz viel Titan dran und Carbon und alles lecker. http://www.motorradonline.de/einzeltest/impression-husqvarna-nox/103125 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 Also: nix ausser teuer sein!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 Goil. Nagelneu. Würde Geld keine Rolle spielen würd ich mir die her schippern lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted October 14, 2014 Report Share Posted October 14, 2014 ... die Fahrgestellnummer der NOX kam mir komisch vor und siehe da, die NOX FIN beginnen mit/bei ZCGH601AB1V000001. Die angegebene FIN ZCGTE610.... gehört eigentlich zu den letzten 610 Dino Modellen aus 2000/2001. Ob für die USA die NOX andere FIN bekommen haben, wie bei Husqvarna nicht unüblich, das bleibt die Frage. Wenn dann aber eher eine eigenständige FIN und nicht die der TE610 aus 2000/2001. Die Anbauteile bis zu den Schrauben sind aber definitiv NOX. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 Vermutlich mal wieder Varese Bastelei, das wurde da alles nicht so genau genommen. Allerdings müsste man schon nen sehr hohen (auch finanziellen) Aufwand betreiben zum nachträglich aus so ner normalen Kiste ne Nox mit allen Teilen zu machen Hat jemand von euch eigentlich nen Joke an seiner Husqvarna verbaut? Was bringt das, öfters mal was zu lachen? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/joke-husqvarna-610-te/249775903-306-8636?ref=search Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 Vllt. aus einem Diebstahl?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 (edited) ... hier noch eine NOX mit dieser Art von Fahrgestellnummer, drei Nummern weiter zur derzeit angebotenen. Scheint also alles iO zu sein, wieder was gelernt. http://www.ebay.com/itm/2002-Husqvarna-NOX-570-Supermoto-Ltd-Edition-/261502996321 http://manhasset.olx.com/2002-husqvarna-570-nox-iid-601763913 Edited October 15, 2014 by Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 16, 2014 Report Share Posted October 16, 2014 alleine für die Auspuffanlage würd ich da runter fahren^^ http://www.subito.it/moto-e-scooter/husqvarna-sm-510-2007-sassari-103756358.htm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 16, 2014 Author Report Share Posted October 16, 2014 Kannste auf den Strecken eh nicht mehr wirklich fahren. Die soll sehr laut sein. Laut is out, wir wollen alle unsere Ruhe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 16, 2014 Report Share Posted October 16, 2014 als wir in schönerlinde gefahren sind war einer meiner komparsen mit ner 690prestiege da! die hatte nen doppeldevil dran.....die war (mit killer) deutlich leiser als die 510 mit arrow und killer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 16, 2014 Author Report Share Posted October 16, 2014 Der Arrow an der 510 machte bei mir deutlich >100db bei Halbgas. Das Ding ist infernalisch... Ich meine 114db ohne Killer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted October 16, 2014 Report Share Posted October 16, 2014 Kennt sich jemand damit aus wie ich sie nach Deutschland bekomme? Kosten Papiere usw? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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