Jump to content

Interessante Husky Ebayklamotten


Ben
 Share

Recommended Posts

Guest Connader
Ich melde Connader freiwillig.

hehe...weigere ich mich: der ZiD BLENDET mich mit seinem eloxiertem Kram zu tode....hab'sch kei Chance!! ;)

Hauptsache Ihr habt Spass....!! :new_silly:

Link to comment
Share on other sites

Schon n geiles Teil, hatte als ich gelesen hab dass er ne Centennial schlachtet direkt wegen dem Tank kontakt mit Ihm. Damals wollte er noch 600 Pfund. Auch wenn das Teil es auf Grund des Neupreises und der Seltenheit sicher Wert ist, war mir so viel Geld für ein Teil mit nur "bling bling"-Nutzen dann doch zu viel.

Link to comment
Share on other sites

:lmao:

Doch, die sind leichter... Sollten sie eigentlich sein...

Und zwar... Der originale Tank der NOX 000 die, die auf der Messe vorgestellt wurde. Wurde aus nem ganz dünnem Alupetling in eine Hohlform geblasen... (Kennst du die Dansk Vodka Flaschen ? Die sind auch so) dadurch sind die Sau dünnwandig und eben leicht... Nur bevor die NOX in Serie ging ist die Firma pleite gegangen und es gab keine Alutanks... Alle die ne NOX original gekauft haben, bekamen ein Schriftstück das der Tank nachgeliefert wird so es Ihn gibt. Dazu kam es aber eben nicht. Charles hat anstelle dessen damals nen 2. kompletten Carbonsatz rausgehandelt, und der Typ von dem Gerrit seinen Alutank gekauft hat, hat sich den Tank rechtlich/anwaltlich von Husqvarna eingefordert/erstritten...

Der Alutank vom Gerrit (Spanier) war ein Korpus der aus gepressten Aluformblechen zusammen geschweißt wurde... Der sah zwar schick aus, war aus Alu und Sau selten (Einzelstück?) aber eben schwerer als der Plastiktank.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Ventilschäfte und die Ventilfedern in der Toleranz sind sehe ich da keinen Bedarf etwas zu tauschen. Auch die Ventile selbst unterliegen in der Stahlvariante, was das ja zu sein scheint, keinem so übermässig großen Verschleiß. Der Preis ist trotzdem nicht ganz so heiss, aber wenn man bedenkt was son Ding neu bzw. in Einzelteilen kostet relativiert sich das wieder.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.