Jump to content

Interessante Husky Ebayklamotten


Ben
 Share

Recommended Posts

Na weisst du obs vorher schon mal gemacht wurde... mein Kopf war auch von 01 und wenn du sonen analen Vorbesitzer hast wie mich dann kann es ja sein, dass das schonmal gemacht wurde. Kaum eine Kiste ist 18 Jahre in 1. Hand.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wohl wahr, das ist halt nunmal das Problem wenn mit so Karren über Jahre das gemacht wird, für was sie bestimmt sind. Nämlich Rennen gefahren. Grade auch bei Leuten die das halbwegs Profi mäßig betreiben wird da glaub eher weniger Rücksicht auf Optik genommen :D

Mir wärs auch lieber gewesen meine RR wäre Ladenneu beim Kauf gewesen, hat aber auch schon ein paar Jahre Rennen hinter sich.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

... wenn man z.B. ein Original aufbaut, dann kommt es nicht darauf an ob man "einen" Carbon Deckel hat, sondern das man den Originalen besitzt. Sonst baut man eine Replica von einem Original. Das steckt dahinter, wenn Leute für mehr Geld gebrauchte original Teile kaufen als sie als Reproteile verfügbar sind. Nur so wird es am Schluss auch eine echte und vor allem auch wertvolles Original. Zusammengewürfelte Kisten gibt es zu genüge. Bleibt die Frage ob der Deckel bei Ebay echt ist, gehört er z.B. an eine Zupin Maschine, dann ist das auch wieder authentisch. Alles Einstellungssache, nur nicht wundern, wenn für patinierte original Fahrzeuge mehr bezahlt wird als für BlingBling Replicen.

Bei WaveRacing bekommt man den Deckel ungeschnitten neu für 140,-€.
Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

... wenn man z.B. ein Original aufbaut, dann kommt es nicht darauf an ob man "einen" Carbon Deckel hat, sondern das man den Originalen besitzt. Sonst baut man eine Replica von einem Original. Das steckt dahinter, wenn Leute für mehr Geld gebrauchte original Teile Kaufen als sie als Reproteile verfügbar sind. Nur so wird es am Schluss auch eine echte und vor allem auch wertvolles Original. Zusammengewürfelte Kisten gibt es zu genüge. Bleibt die Frage ob der Deckel bei Ebay echt ist, gehört er z.B. an eine Zupin Maschine, dann ist das auch wieder autentisch. Alles Einstellungssache, nur nicht wundern, wenn für patinierte original Fahrzeuge mehr bezahlt wird als für BlingBling Replicen.

Na klar und ich stimm dir vollkommen zu. Das macht ja den Flair und Sinn so eines Aufbaus aus? Aber sieht das Teil für dich original aus?

Link to comment
Share on other sites

... Seel ist er definitiv nicht aber vielleicht Zupin Deckel von/aus z.B. SMR600??? Dann wäre er auch wieder besonders und eben original. Kann auch nur ein für einen originalen Aufbau wertloses Zubehör Teil sein, anfragen und rechnerischen. Mit im allgemeinen als "original" betrachtet, habe ich mich auch nicht speziell auf die Seel Replica bezogen, eben original wie z.B. original RR/NOX/Seel/Cenntenial/Zupin/ZID :4: ...................................

Bleibt die Frage ob der Deckel bei Ebay echt ist, gehört er z.B. an eine Zupin Maschine, dann ist das auch wieder authentisch.
Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.