Jump to content

Interessante Husky Ebayklamotten


Ben
 Share

Recommended Posts

naja obwohl......sie hat ja blau eloxierte Lenkerklemmen, blau eloxierte Handschützer, blau eloxiertes Rückschlagventil vom Tankdeckel und blau eloxierte Fußrasten! :)....achja eine blau eloxierte Steurekopfabdeckung ^^

UUUUND, blaue überlaufschläuche.....

Link to comment
Share on other sites

... warum schlägt dein Tankdeckel zurück, brauchst du hierzu unsere technische Hilfe :lol3: Für das viele blau eloxierte wirst du bestimmt mal an einem Lagerfeuer einem Voodoo Zauber geopfert, die denken du bist so ein "blauer" Gott :gy: Setz noch deine Brille dazu auf und die glauben an Aliens alias Hankook. Stabile Aktion BlingBling Steve :toocool: Mach weiter so ich mag das :top:

PS Du solltest mal zum Urologen wenn dein Überlaufschlauch schon blau ist, meiner sieht nicht so aus :denk1:

hk.jpg.549c58dc18bfb4095242f62148d0124f.

naja obwohl......sie hat ja blau eloxierte Lenkerklemmen, blau eloxierte Handschützer, blau eloxiertes Rückschlagventil vom Tankdeckel und blau eloxierte Fußrasten! :)....achja eine blau eloxierte Steurekopfabdeckung ^^

UUUUND, blaue überlaufschläuche.....

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Der hat sich echt ne Steuerkopfabdeckung gekooft ? ZEIGEN !!! :)

In 20 Jahren dürfts bestimmt noch Museums-Verbrenner zünden... Musst nur vorher paar Glasflaschen SuperPlus aus der Apotheke holen :)

DUUUU Wolltest mir ja keine Steuermutti machen....

Die is aus England, weiß noch nich ob sie passt! Wenn ich sie dran hab kriegst du das Foto.....

Link to comment
Share on other sites

Aus England ??? Die hat doch bestümmt linksgewinde... oder is zöllisch... oder die ölt :new_silly:

Das is ne ABDECKUNG keine Steuerkopfmutti.....die wird mit ner art Feder eingeklemmt in das Loch und dann mit ner 6kant gespreizt

Wenn du mir eine anbieten willst immer her damit :4:

Link to comment
Share on other sites

Benjamin, der Hobel steht 25min Autofahrt von mir weg^^ Ich fahr nich wegen jeder Schraube oder son Firlefanz mal messen!

Ich sehe was im Netz was mir gefällt und kaufe es. Und wenns nich passt landet es entweder in der ich hebe es auf weil ichs vielleicht mal gebrauchen kann Box oder ich verklingel es wieder bei ebay oder sonstwo!

Von daher....VERSUCH MACHT KLUCH!

Link to comment
Share on other sites

Ähm... Issn Forum hier... Da kann man auch ma fragen und Messen lassen ;)

HAB ICH DOCH! ICH hab sogar DICH gefragt.....du willi!^^

Ich weiß nich ob via PN oder in nem Beitrag, da gings um die eloxierte Steuerkopfmutti. Da meinte ich zu dir......"Was hat die für Maße? Innen und Außendurchmesser"

Und als ich gefragt hab ob andere Hersteller passen kam auch keine Antwort...

pfff Sauhaufen hier

:lol3:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.