Jump to content

Interessante Husky Ebayklamotten

Ben
 Share

Recommended Posts

90€ für nen Carbon Kotflügel ist nicht teuer. Weisst du wie lange das dauert so einen herzustellen? Hast du ne Ahnung was das Material kostet?

Klar, man kann auch Zeugs kaufen, das aus 16 Lagen Glasfaser besteht und dann 1 Lage Kohle drüber hat, dann ganz toll noch dicken Klarlack drüber damits schön glänzt. Aber das ist nicht Sinn der Sache...

Auf der anderen Seite denkst du ja immer noch das deine Husky 5500€ wert ist :biggrin-new:

Schon schräg!

Guest Connader
haha kenne sogar den verkäufer..

Ich auch: die Brücke steckte mal in meinem Rahmen und der die Inlays vertickt hat ihn mir am Harzring in die Hand gedrückt!!

Klein ist die Welt....!!:new_silly:

sowas zu nutzen macht erst sinn wenn man in der lage ist wirklich (!) konstant gute rundenzeiten zu fahren. nicht das ich das in abrede stellen möchte, aber ich habe ersthafte zweifel das son schnick schnack den normalen sportfahrer nach vorne bringt.

gut, aber das ist ja ne andere geschichte...

... ich hab mit den Inlays immerhin schon mal ein Türmchen gebaut :4: soviel zur Nutzung. Gehören halt zur Serienausstattung der 450/530 RR. Ich denke, man wird hier schon eine Veränderung im Fahrverhalten merken, vor allem beim Lenkkopfwinkel. Ob mich das schneller macht :denk1: wäre mir jetzt wurscht aber wenn sich das Motorrad besser anfühlt warum nicht. Nur wieder mein Problem, was müsste ich in welche Richtung umbauen damit es für mich besser wird. Kenne jetzt auch niemanden der an der Strecke an einem Tag mal vergleichend verschiedene Inlays gefahren und getauscht hat. Mal den Richard fragen, der hatte ja auch 530ig und sollte am ehesten über den Sinn oder auch Unsinn der Lenkkopfverstellung berichten können.

Edited by Bastel