Ben Posted May 13, 2014 Author Report Share Posted May 13, 2014 Lecker! Vor allem für den Preis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 ich finde 90 ocken schon happig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Bei dem Verschleiss den Du hast, Zid!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 13, 2014 Author Report Share Posted May 13, 2014 ich finde 90 ocken schon happig Du hast ja auch ne komische Einstellung zu Wertgegenständen was Motorräder betrifft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 warum? Definier das mal genauer.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 13, 2014 Author Report Share Posted May 13, 2014 90€ für nen Carbon Kotflügel ist nicht teuer. Weisst du wie lange das dauert so einen herzustellen? Hast du ne Ahnung was das Material kostet? Klar, man kann auch Zeugs kaufen, das aus 16 Lagen Glasfaser besteht und dann 1 Lage Kohle drüber hat, dann ganz toll noch dicken Klarlack drüber damits schön glänzt. Aber das ist nicht Sinn der Sache... Auf der anderen Seite denkst du ja immer noch das deine Husky 5500€ wert ist Schon schräg! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 hier dann is das ja genau dein ding http://www.ebay.at/itm/Husqvarna-SMR-450-530-RR-Lenkkopfschalen-Rahmeneinsatze-selten-Supermoto-SXS-/161299911840?pt=DE_Motorradteile&hash=item258e3954a0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 oder ne RR Gabelbrücke http://www.ebay.at/itm/Husqvarna-Gabelbrucke-SMR450R-SM450RR-RR-TC-TE-SMR-Supermoto-/171326482954?pt=DE_Motorradteile&hash=item27e3daaa0a Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Oh, wer hat da gleich zugeschlagen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Hehe...genau die Einsätze habe ich auch alle, sogar die zweite 8 0 !!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 connander du allter messi^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Wollte nicht angeben (liegt mir fern) !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard.sm Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 haha kenne sogar den verkäufer... also 90€ dafür find ich auch sehr gut würde ich auch gern mal was für die tm aus carbon haben wie rahmenschoner oder tank? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Frag ma den Jockey.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 haha kenne sogar den verkäufer.. Ich auch: die Brücke steckte mal in meinem Rahmen und der die Inlays vertickt hat ihn mir am Harzring in die Hand gedrückt!! Klein ist die Welt....!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 RR Mafia Ich hab auch alle 10 Inlays, plus die zwei verbauten 80 0mm/0°. Für was ich die habe weis ich allerdings noch nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 13, 2014 Author Report Share Posted May 13, 2014 Bastel, die muss man nicht nur besitzen sondern auch benutzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Bastel, die muss man nicht nur besitzen sondern auch benutzen Ich hätt's jeze anders herum gesagt!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
till_29 Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 sowas zu nutzen macht erst sinn wenn man in der lage ist wirklich (!) konstant gute rundenzeiten zu fahren. nicht das ich das in abrede stellen möchte, aber ich habe ersthafte zweifel das son schnick schnack den normalen sportfahrer nach vorne bringt. gut, aber das ist ja ne andere geschichte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 13, 2014 Author Report Share Posted May 13, 2014 Laber nich Till Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
till_29 Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 ich weiss ja das es hoffungslos ist, aber der inhalt schien mir für den 666. post recht passend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 13, 2014 Author Report Share Posted May 13, 2014 Dazu möchte ich dich allerdings feierlich beglückwünschen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 (edited) ... ich hab mit den Inlays immerhin schon mal ein Türmchen gebaut soviel zur Nutzung. Gehören halt zur Serienausstattung der 450/530 RR. Ich denke, man wird hier schon eine Veränderung im Fahrverhalten merken, vor allem beim Lenkkopfwinkel. Ob mich das schneller macht wäre mir jetzt wurscht aber wenn sich das Motorrad besser anfühlt warum nicht. Nur wieder mein Problem, was müsste ich in welche Richtung umbauen damit es für mich besser wird. Kenne jetzt auch niemanden der an der Strecke an einem Tag mal vergleichend verschiedene Inlays gefahren und getauscht hat. Mal den Richard fragen, der hatte ja auch 530ig und sollte am ehesten über den Sinn oder auch Unsinn der Lenkkopfverstellung berichten können. Edited May 13, 2014 by Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard.sm Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 hatte nur den satz der drin war aber an sich hat es schon sinn nur würde eher die mittelstellung für den anfang empfehlen da man ja ein sehr agiles moped will und zu agil nicht gut ist zum anfang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 13, 2014 Author Report Share Posted May 13, 2014 Richard, gib dich nicht auf, benutz Satzzeichen. Aktion gegen Augenkrebs bei Mitusern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts