Jump to content
hugvarna

Wittgenborn 2020

Recommended Posts

So, auch noch meinen Senf dazu: War trotz Corona Auflagen eine super Veranstaltung. Ich war in Gruppe 3. Dürfte da ziemlich der schnellste gewesen sein. Einige waren dabei, die definitv in Gruppe 1 gehört hätten, manche andere haben auch ne seltsame Linie gefahren. Gut, was solls. Lief alles zivilisiert. Heute früh war ich auch noch mal dort zum Fahren. Fahrbahn war um neun noch gut feucht. Die erste halbe Stunde haben dann erstmal zwei Leute einsam ihre Runden gedreht. Ich habe erstmal die Regenräder drauf gemacht und weng angewärmt und bin dann auch ma raus auf die Strecke. Strecke war immer noch komplett feucht mit einzelnen kleinen Pfützen. Ließ sich aber besser fahren als erwartet (war mein erstes mal mit Regenreifen ;-)), hab mich auch gleich mal in der vierten oder fünften Runde gelegt (zu viel Gas aus der Kurve raus🤪). Danach lief es aber super, die Strecke ist langsam abgetrocknet. Kurz nach 11 hab ich dann den Regenreifen hinten runter, der wäre sonst nur kaputt gegangen und bin dann noch mal mit vorne Regenreifen hinten Slick gefahren. Ging ganz gut. Um 12Uhr sind wir dann wieder heim bevor der nächste Regen kam.

Am 12.-13.6. ist Agentur Grenzbereich ja nochmal dort. Werde wohl wieder am Start sein. 😎

Edited by Markus_450SX

Fand das Event auch top, auch wenn’s durch Corona etwas eingeschränkt war und der zweite Tag jetzt ins Wasser fiel, bin ich sehr dankbar mal überhaupt fahren zu können. 

Ich war in Gruppe 3 und da auch definitiv einer der langsameren. Hab auch oft Gruppen vorbeigelassen, um paar Runden am Stück „ungestört“ zu fahren, um wieder in einen Fluss zu kommen. 

Wenn man merkt man ist der schnellste in der Gruppe ist’s vielleicht ratsam in eine schnellere Gruppe zu wechseln, sollte ja möglich sein. 

Alles in allem war’s ein super Event und hat mich gefreut bekannte Leute wiederzusehen und neue kennenzulernen ✌️

• Like 1

vor 36 Minuten schrieb S!ck:

Wenn man merkt man ist der schnellste in der Gruppe ist’s vielleicht ratsam in eine schnellere Gruppe zu wechseln, sollte ja möglich sein. 

. Ich find es garnicht schlecht wenn mal 2-3 schnelle in der Gruppe sind. Einfach probieren sich dran zu hängen und vllt wird man ja selbst bissel flotter, gesetzt dem Fall man will es (meine Meinung). 

• Like 3

vor 7 Stunden schrieb Schorle:

Hab hier auch noch zwei Videos der Gruppe 2 (allerdings unbearbeitet). Aber zum Durchzappen reichts, vielleicht findet sich ja irgend jemand.

Kamerakind Schorle

Packte dieses Jahr auch nur noch ne 58,8. Aber ok, altersbedingt bin ich damit noch ganz zufrieden. Sollte mal 10 Kilo abspecken. 😂

War auch in Gruppe 2 (richtige Forumsgruppe )

Bin in dem Video der erste der im Vorstart steht. Danach leider nicht mehr im Bild. Fand die Gruppe sehr gut und homogen. Wenn man unterschiedlich rausgefahren ist hat man viele 15 Minuten lang gar nicht gesehen, weil das Tempo zu "ähnlich" war.

War ein guter Einstieg und hat mich gefreut wieder ein paar bekannte und neue Gesichter zu sichten :)

Wetter und Körperlich(zu lange Pause 😝) bedingt habe ich auch auf den zweiten Tag verzichtet.

Gruß

Max

Habe zusätzlich auch noch festgestellt das TM richtig Präsenz gezeigt hat :buttrock: da bin ich gerne mal durch die Menge geschlichen 

vor 38 Minuten schrieb Goon:

Habe zusätzlich auch noch festgestellt das TM richtig Präsenz gezeigt hat :buttrock: da bin ich gerne mal durch die Menge geschlichen 

Ging mir auch so... Sind einfach geil die Kisten, vor allem die neueren Modelle😁