Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/09/2017 in all areas

  1. Die Elite des Supermoto sports Seel/Chambo und Bruder/Delepine nur um einige zu nennen alle auf TM's und zwar 2Takter
    1 point
  2. 1 point
  3. eh Holli, gibt es morgen wieder sinnlose Weisheiten in Schaafheim ? Und vielleicht `nen Kaffee ? Falls es vom Wetter passt werde ich wohl mittags mal vorbei schauen.
    1 point
  4. Same here Bei mir war der Gebläsemotor hinüber. Renault Master
    1 point
  5. kannst dir ne 2012er holen da ist nix mehr grau schwarzes HEck und der Tank ist "transparent"
    1 point
  6. Wieso nicht?.. hatte schonmal erwähnt bin mit der 11/14mm versatz brücke gefahren.. Am harzring meist auf 11mm versatz.. Schwinge war jedoch orschinal in der länge.. einfach zu haltbar gewesen die Dinger.. Im vergleich zu den Bergs davor quasi ein NoGo.. mit dem 70° motor hat sich ktm quasi ein eigentor geschossen da die wartung so easy und günstig ist.. Da verdienen die viel zu wenig dran. .. die Teile laufen echt robust.. Aber recht haste.. zu schwer!! die 5-10kg hat man auch deutlich gemerkt im stand.. beim fahren egal..
    1 point
  7. Kann mich JimStylezz anschliessen mit ähnlichen Umständen.. Hatte auch 2 Jahre ne FX 450 mit paar Leckereien.. Sie ist aber tatsächlich etwas schwerer und der Griff zum anheben hinten ist einfach kacke. Deswegen ist die Karre subjektiv so "Schwer". Eine alte 650er ist halt echt leicht dagegen auch weil ma die easy am Rahmen hochheben kann.. Vom Handling war die 70° schon guud. Aber am geilsten fand ich das der Motor so extrem haltbar ist für ein "Wettbewerbsfahrzeug" und halt das er 70° drinne hängt Mich nervt allgemein an den neuen Mopeds das ganze Kabel und Sensoren gedöns.. Ist zwar auch geil zum Einstellen am Lappi usw. aber ich persönliche stehe auf den alten Mist. Schönen Gaser ran, simple Technik - Geil
    1 point
  8. Absolut kranker menschling dem jo
    1 point
  9. Eigentlich fällt der spaß definitiv unter die kategorie tuning, aber an meiner husky wird es wohl nur show bleiben. Nicht dass wir uns falsch verstehen, es handelt sich wirklich um eine echte anlage keine fake anlage. Der ganze spass ist sofort einsatzbereit. Da ich nicht weiß ob euch das thema überhaupt interessiert schreibe ich mal nichts dazu. Wenn´es euch doch interessiert beantworte ich gern eure fragen oder schreibe mehr dazu. Aber kommt mir bitte bitte bitte nicht mit einem negativen halbwissen aus dem internet oder aus den total übertriebenen fast and furious filmen. Ich habe inzwischen genug erfahrung mit dem zeug gesammelt. Und es ist wirklich unglaublich wie viel scheis im internet darüber steht.
    1 point
  10. Jo, man muss n Stück unters Armaturenbrett um den Schlitten in dem das Pedal (der is gebrochen) hängt rauszuschrauben
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.