Ben Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 70 Pfund Jetzt wirds aber oldtimerisch, meine Jüte! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 3, 2015 Author Report Share Posted May 3, 2015 Happiger Preis aus England ...mmmhhhh ob was was wird !! Was willst du haben bastel ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 Beim Teuber zahlste angeblich pro Seitenteil 58€ bei Neubert definitiv 65€, ich hab vor zwei Jahren noch 30€ je Teil bezahlt, eben mittlerweile der liebe Oldtimerzuschlag. Warum dann für beide Seitenteile im gewünschten gelb 130€ inklusive Versand zu viel sind, das verstehe ich nicht. Ich hab zwar noch drei Satz neue Verkleidungsteile in schwarz liegen aber die bleiben die nächsten vielen Jahre schön brav auf dem Dachboden. Wenn ihr alle schon geschlachtet habt, dann erfreut sich der Bastel im Wohnzimmer an seinen neuwertigen Mopeds. http://www.teuber-motorsport.com/catalog/product_info.php?products_id=119965 Und das kosten die Carbon Seitenteile je Stück, es war schon immer etwas besonderes NOX oder Seel zu fahren Wohl dem der was neuwertiges liegen hat http://www.teuber-motorsport.com/catalog/advanced_search_result.php?osCsid=46f05c7ffa08863bf559cdd83c3f89cc&keywords=8000+98375&x=0&y=0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 3, 2015 Author Report Share Posted May 3, 2015 Ich kann halt nur nicht verstehen warum zwei plastik Teile sooooo viel Geld kosten müssen so oldschool kann das doch noch nicht sein ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört? Dass es die nicht mehr gibt sollte die Frage warum so teuer doch beantworten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 Ich hab den ganzen Keller voll mit Carbonteilen liegen! wenn du Interesse hast sag bescheid! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 ... wer interessiert sich noch für Motorräder, ob auf der Strecke oder der Straße, die seit 11 Jahren nicht mehr produziert werden. Sei froh, dass noch so viel an Teilen für das vor 25 Jahren auf den Markt geworfenen Motorrad gibt, zumal Husqvarna nun leider schon durch einige Hände ging. Beeile dich lieber beim Bestellen wenn du Neuteile willst, wer weiß wie lange die noch verfügbar sind, gelb gibt es ja schon nicht mehr Und ob die noch mal welche auflegen, das glaube ich eher nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 4, 2015 Author Report Share Posted May 4, 2015 @ZiD ne Carbon will ich nicht @bastel muss ich mir nochmal was neueres suchen wa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 Niemals @bastel muss ich mir nochmal was neueres suchen wa 15,5 Stunden, nicht schlecht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krmn Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 Schau mal was die Seitenteile für ne Vertemati 492 kosten. Da kaufst deine gern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 ich hab auch nochn ganzen schwarzen plastikverkleidungssatz samt schwarzer sitzbank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 4, 2015 Author Report Share Posted May 4, 2015 (edited) 15,5 Stunden, nicht schlecht! ??? @ZiD: das wiederum interessant Ich meinte damit was zweites zum fahren die husky bleibt Dann kann ich mit zwei moped zum Training fahren kann ich mir immer aussuchen womit man Fährt Edited May 4, 2015 by Joar-is-so1987 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 5, 2015 Author Report Share Posted May 5, 2015 (edited) So da die Seitenteile hinten sooooo die Mangelware sind hab ich die der 610 genommen und werde diese gelb nackteren lassen mal gucken wie es aussieht wenn die Teile angekommen sind! Mit meinem dekor wird das dann aber bisschen kritisch da muss ich mir nochmal was überlegen Sagmal war das nicht so das die 610 und die 570 die gleiche tankverkleidung haben Wenn man die Bilder so ansieht, sehen die ziemlich identisch aus ?? Edited May 5, 2015 by Joar-is-so1987 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iHQ Posted May 5, 2015 Report Share Posted May 5, 2015 So da die Seitenteile hinten sooooo die Mangelware sind hab ich die der 610 genommen und werde diese gelb nackteren lassen mal gucken wie es aussieht wenn die Teile angekommen sind! Mit meinem dekor wird das dann aber bisschen kritisch da muss ich mir nochmal was überlegen Sagmal war das nicht so das die 610 und die 570 die gleiche tankverkleidung haben Wenn man die Bilder so ansieht, sehen die ziemlich identisch aus ?? Ja, die 610er ab 2005 haben die gleiche Tankvergleidung wie die 570er... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 5, 2015 Author Report Share Posted May 5, 2015 Ja, die 610er ab 2005 haben die gleiche Tankvergleidung wie die 570er... Das passt ja dann hab ich nen geiles dekor dafür mal gucken wann das soweit ist das bekleben wird spannend Danke Mika Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iHQ Posted May 5, 2015 Report Share Posted May 5, 2015 Hätte auch gebrauchte hintere Seitenverkleidungen von nem 2005er 610er rumliegen, welche unprofessionell mit der Spraydose von HQ gelb in schwarz überlackiert wurden... Mit nem bisschen Sandpapier werden daraus wieder wunderbar gelbe Teile. Da ich noch einen zweiten Satz in grau bzw. anthrazit rumliegen habe und das ganze auch nochmal in Echtcarbon, bräuchte ich diese nicht mehr und könnte sie dir für'n paar Talers anbieten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 5, 2015 Author Report Share Posted May 5, 2015 Interessant hast ne PN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 7, 2015 Author Report Share Posted May 7, 2015 So heute war der öl wechsel dran müsste ja warten bis ich mein moped wieder nach Hause holen konnte aus Oldenburg Ist jetzt quasi der erste richtige öl wechseln nach dem Zusammenbau! Das öl war dunkelgrün, geht eigentlich noch, hoffe es hat den ganzen Dreck jetzt raus gespühlt An der ablassschraube war ein bisschen metal dran, fand ich aber jetzt auch nicht schlimm muss ich sagen! Die siebe sahen auch gut aus So alles schön sauber machen und sauber pusten und wieder einbauen Jetzt kam das gute Motul 300V 15W50 rein damit wieder alle beruhigt sind, von wegen 5W40 kannst doch nicht nehmen Diesmal moped schön gerade hingestellt und die kontrollschraube zum Befüllen genommen, vorher hab ich ja nach Handbuch 1,4-1,5l öl eingefüllt! Ist aber echt zuviel! Jetzt gingen laut kontrollschraube gerade mal 1240ml in den Ofen mal eben 300ml weniger! Das schon ne Hausnummer !! Alles vernümpftige kontrollieren und moped anschmeißen so alles dicht nächstes trainig kann kommen Werd mich gleich nochmal an die guten POWERWHEELIE koti aufkleber machen mal gucken wie gut die kleben Gruß eure nordische gottheit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 7, 2015 Author Report Share Posted May 7, 2015 So Kleber hab ich auch verklebt meine Frau hat sich gerade aufgeregt warum ich ihren Föhn brauche Hier eben zwei Bilder hoffe morgen kommen die 610ner Seitenteile dann gibt es nochmal eins in ganz Also die schönen Dinger passen sich schön an die Rundung des RR kotis an Hat der ben was feines produziert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 8, 2015 Author Report Share Posted May 8, 2015 So heute kam Post die 610 Bj:05 hatte er dabei hab die mal angebaut und ein wenig angepasst. Muss ein bisschen vom plastik weggeschnitten werden!! Sind ja leider in weiß, versuche wohl mal die zu lackieren in husky Geld... Ist das eigentlich ein bestimmtes gelb oder nur gelb Ich finde dadurch bekommt die 570 (610) nen schlanken arsch aber jetzt wirken die tankflügel so riesig oder kommt mir das nur so vor ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 8, 2015 Report Share Posted May 8, 2015 Zeig ma bitte was da bearbeitet werden muss! welche kanten wie weggesägt werden müssen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 8, 2015 Author Report Share Posted May 8, 2015 Das ist nur bei der Luftfilter seite! Am Seitenteil hast du zwei hacken die sich in den Luftfilter deckel hacken! Ich hab mich entschlossen am plastik was Weg zu nehmen! Ich hätte auch den Deckel bearbeiten können aber das wollte ich Original lassen um immer wieder die Originale 570 verkleidung dort zu verbauen Hier mal was ich weggenommem hab! Auf den ersten Bild ist die lasche zu sehen die in den luftfilterdeckel reinragt! Auf dem zweiten hab ich unten was wegnehmen müssen das dass passt mit der Schraube vom Luftfilterdeckel! Und hier nochmal ein Bild wie es dann unten bei der Schraube aussieht ! Muss ich noch mit der Feile sauber nach Arbeiten unten werd ich das Seitenteil noch mit einem kabelbinder sicher! Ist mir lieber! Auf der anderen Seite auch! War vorher bei meiner verkleidung auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 8, 2015 Report Share Posted May 8, 2015 Cool Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted May 8, 2015 Author Report Share Posted May 8, 2015 Cool Danke! Null problemo Wusstest du eigentlich Ziddi das dass Original moped (smr610) was ich gekauft hab aus Berlin stammt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.