Jump to content

Interessante Husky Ebayklamotten


Ben
 Share

Recommended Posts

eh leute, der will die nicht für 1000€ verkaufen. Schreibt im text sowas wie er ist offen für realistische angebot oder tausch gegen ne CRF.

Das ist nur um leute auf die Anzeige zu locken.

Mal abgesehn davon, steht auf Sardinien. Nicht mal kurz über die Grenze nach Italien rüber.

Link to comment
Share on other sites

eh leute, der will die nicht für 1000€ verkaufen. Schreibt im text sowas wie er ist offen für realistische angebot oder tausch gegen ne CRF.

Das ist nur um leute auf die Anzeige zu locken.

Mal abgesehn davon, steht auf Sardinien. Nicht mal kurz über die Grenze nach Italien rüber.

Yo hast recht! Google Translator war mein freund^^

Warum wollen die alle gegen diese popeligen Hondas tauschen?

Link to comment
Share on other sites

Bin nur mal wieder gefrustet weil ich ernsthaft seit 3-4 Jahren auf der Suche nach einer NOX bin (oder ähnlich).

Immer nur Spinner oder Fake!

Dann kommt hier aus dem Forum ein super Tipp und wieder Scheiße!

Da steigt bei mir nicht die Stimmung. War nicht gegen Dich sondern gegen die Spinner die

nichts anderes zu tun haben als Scheiße ins Netz zu stellen!

Link to comment
Share on other sites

Du bist einfach auch viel zu langsam Marcus. Es gab in den letzten 2 Jahren immer wieder Seels und NOXen. Aber wenn man son Tempo wie du an den Tag legst da werden alle Bikes der Welt vorher geschlachtet ;)

Vielleicht solltest du irgendwo eine Tel Nr in einem Suche Beitrag hinterlassen, damit man dir Bescheid sagen kann wenns was gibt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Aber wenn man son Tempo wie du an den Tag legst da werden alle Bikes der Welt vorher geschlachtet

Ja nu' ma' langsam: nicht alle schlachten so schnell wie......ähhh...na Du weisst schon....!!! :lol3:

Link to comment
Share on other sites

... einfach mitbieten und du hast eine neue NOX, ich verstehe das Problem nicht :dontknow: Die könnte schon dir gehören, den hätte man nach der abgelaufenen Auktion auch anschreiben können und mal über den Preis sprechen.

http://cgi.ebay.de/ebaymotors/2001-Husqvarna-NOX-610-Never-been-started-Brand-new-Supercross-Superbike-/201199584924?ViewItem=&item=201199584924&forcev4exp=true

Link to comment
Share on other sites

... geschenkt und zuhause vor der Garage stehend wird es keine der ehemals 300 Stück geben. Ich hatte dir schon mal geschrieben, wählerisch gibt es bei NOX nicht. Mit einer runter gerittenen für 4000€ biste bei den teils NOX typischen Ersatzteilpreisen, wenn sie überhaupt noch zu bekommen sind, auch schnell bei einer ordentlichen Summe und gebrauchte NOX typische Teile sind auch sehr rar. Wenn es aber nur darum geht irgend eine NOX zu bekommen, dann geht es natürlich billiger. Es tauchen auch nicht wirklich viele NOX auf, sind doch irgend wie immer die gleichen ca. 10 Stück. Wenn ich aber so dringend eine suchen würde, dann gäbe es für mich bei der USA NOX kein halten. Überlege mal, die komplette USA hat angeblich nur 15 Stück bekommen, da fängst du noch an zu überlegen. Viel Erfolg bei der Suche :top:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.