Jump to content

Walldorf 2014


Ben
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

Leider hatte ich in letzter Zeit keine zeit für den Bericht gefunden da ich meine Prüfungen schreiben musste, hoffe Bastel das ich das wieder mit nem Bier unter unserem Pavillon wieder gut machen kann...

Also wir sind am Samstag ganztägig am Track vor Ort mit Cross- und SuMo Maschine ;-)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 524
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Servus Nico,

kein Thema, Prüfungen rum? Wie war es in Sardinien? Mal sehen ob Samstag bei mir klappt, dann können wir schnacken. Kannst auch mit der Somo auf die Crossstrecke, das geht in Walle nämlich. Wären dann 1001Meter Offroad zusätzlich, machen einige zwischen den Turns wenn Leih-/Rennkart ist.

Link to comment
Share on other sites

Servus Nico,

kein Thema, Prüfungen rum? Wie war es in Sardinien? Mal sehen ob Samstag bei mir klappt, dann können wir schnacken. Kannst auch mit der Somo auf die Crossstrecke, das geht in Walle nämlich. Wären dann 1001Meter Offroad zusätzlich, machen einige zwischen den Turns wenn Leih-/Rennkart ist.

Echt, darf man das? Wusste ich garnicht...

Wenn die das mal Kombinieren würden, nur an einem Tag... aaach wäre das schön.

Link to comment
Share on other sites

Ja endlich alles bestens gelaufen. Sardinien war wie immer ein Traum bin knapp 2000 Kilometer gefahren mit der ktm aber muss unbedingt wieder auf die Strecke kann es kaum abwarten bis Samstag :-). Das is doch mal was....dann kann man mit seinen Kumpels zusammen im Dirt ne Runde drehen....

Hast du selber das mal gemacht?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

... einfach nach 20 Minuten Sumo im direkten Anschluss dezent durch Fahrerlager und weitere 20 Minuten Crossstrecke, dann 20 Minuten Leihkartpause und wieder auf die Sumostrecke, Endlosschleife bis der Sprit leer ist :4:

Echt, darf man das? Wusste ich garnicht...

Wenn die das mal Kombinieren würden, nur an einem Tag... aaach wäre das schön.

... nee, bin ein Offroad Ängstling, ich schenk euch meine Runden dort :lol3: Musst wohl aber zusätzlich ein Ticket für die Crossstrecke ziehen. Wenn ich dran denke frag ich morgen.

Ja endlich alles bestens gelaufen. Sardinien war wie immer ein Traum bin knapp 2000 Kilometer gefahren mit der ktm aber muss unbedingt wieder auf die Strecke kann es kaum abwarten bis Samstag :-). Das is doch mal was....dann kann man mit seinen Kumpels zusammen im Dirt ne Runde drehen....

Hast du selber das mal gemacht?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

... Walle war heute richtig geil. Hab mich dort mit der Zwergin und ihrem Mann dem Jürgen getroffen. Die waren am Wochenende schon in Walle zum Sumo Training und sind bis einschließlich Donnerstag noch in Walle. Hitzebedingt, war recht heiß und schwül, bin ich bis 16 Uhr 6 Turns gefahren und dann haben wir noch etwas auf der Terrasse vom Bistro geschnattert. Ab 18 Uhr ist heute und morgen eh Schluss in Walle, da am Wochenende in Hockenheim Formel 1 ist und zwei Rennteams ab 18 Uhr zum Kart Fahren nach Walle kommen. Viel Spaß noch morgen ihr zwei und gute Heimreise nach Friesland, war echt ein schöner Tag :top:

Link to comment
Share on other sites

... da hab ihr jetzt aber was hinter euch in der letzten Woche. Freut mich, dass ich euch Walle etwas näher bringen konnte, hat schon recht gut geklappt :top: War gestern bestimmt noch eine schwüle Hitzeschlacht in Walle, so ist halt öfter mal unser Wetter im wilden Süden, heute Mittag hatte es 38,6°C im Schatten. Ich hoffe ihr seit noch sturzfrei geblieben! Meldet euch, wenn ihr mal wieder da seit, dann können wir wieder gemeinsam kringeln, hat Spaß gemacht mit euch. Beim nächsten mal Walle üben wir dann schon das Driften :yea::4:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

Also walldorf war gestern wieder der Hammer aber leider einfach zu heiß. Sind trotzdem 8 Turns gefahren...

Bastei ich hab dich vermisst :-)....

Einziger negativ Punkt war das ich festgestellt habe das meine Kupplung hinüber ist, fühlt sich an wie ein Gummiband beim beschleunigen aus den Kurven....oder was meint ihr, an was es liegen kann....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

... habs am Samstag auch wegen der Hitze sein lassen. Acht Turn sind schon ordentlich! Alle durch gefahren oder gekürzt? Das gemeinsame Fahren mit dir macht schon Laune :top: War voll? Wenn du nicht gerade mit dem Öl experimentiert hast, sollte schon Kupplungsbeläge/Lamellen oder Federn sein. Mach raus und miss mal alles durch.

Link to comment
Share on other sites

Nicht alle Turns voll gefahren war einfach zu Heftig bei der Hitze....ja hatt mir auch viel Spaß gemacht mit dir zu fahren....können wir ja nächstes mal wiederholen.

Ok Danke ich werd sie mal zu nem Kumpel bringen der Macht das bei seiner Motocross auch immer...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Beschreibe das Gummiband gefühl mal genauer. Wenn deine Kupplung rutscht dreht der Motor normalerweise hoch, die Geschwindigkeit verändert sich dabei aber nur wenig bis garnicht - sollte sich bei rutschender Kupplung also ehr nach mangeldem Vortrieb anfühlen - außer deine Kupplung ist gerade an der Grenze zu versagen und greift noch so viel dass es noch etwas schiebt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.